Léon II aka Mathilda

Gesammelte Informationen über Filme von, mit und über Natalie Portman finden in diesem Unterforum ihren Platz; Gerüchteküche inklusive. Zur besseren Übersicht empfiehlt es sich, den Filmtitel in der Themenüberschrift anzugeben.
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

Bei Cinemaxx Tv haben sie jetzt auch über Fortsetzungen gesprochen...da haben sie erzählt, dass es ein LA Confidencial 2 geben wird...Terminator 3...und natürlich den zweiten LEON *ggg*...haben sogar Szenen aus *Leon der Profi* gezeigt...sieht ganz danach aus, als wird es ne Fortsetzung geben.
Fänd ich echt super, nur hoffentlich wird sie auch gut.
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Wird die Sendung nochmal wiederholt????
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

Leider nicht...Cinemaxx Tv läuft ja immer Sonntags und ich hab die Wiederholung Montag nacht gesehn, da ich die Sendung am Sonntag verpasst habe.
papahuhn
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2001, 1:00

Beitrag von papahuhn »

So, auf np.com sind die Drehbuchvorschläge raus und fertig zum Bewerten. Auf gehts!!
Jutze
Post Attacks!
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutze »

Nummer 3 gefällt mir am besten. Nummer 6 ist auch ziemlich gut (beide Enden). Der Rest ist zieeemlich abgedroschen meiner Meinung nach.

Jutze
theFAN
Anywhere But Here
Beiträge: 4
Registriert: 18.12.2001, 1:00

Beitrag von theFAN »

Krass :wink: Ein zweiter Teil. Aber das mit dem *ganz jung darstellen* kann ich mir nicht so ganz vorstellen, da sie sicherlich ein bisschen älter sein wird (im Film) mind. 3-5 Jahre
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Oh nein so viel Englisch :eek:
hätte ich das lieber nicht abgewählt :smile:, naja werd mich heute abend mal da durch kämpfen und gucken das ich was davon verstehe!!
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

TheProfessional hat geschrieben:Oh nein so viel Englisch :eek:
hätte ich das lieber nicht abgewählt :smile:, naja werd mich heute abend mal da durch kämpfen und gucken das ich was davon verstehe!!
Du hast Englisch abgewählt? Was zum Teufel ist mit Dir los?
papahuhn
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2001, 1:00

Beitrag von papahuhn »

TheProfessional hat geschrieben:Oh nein so viel Englisch :eek:
hätte ich das lieber nicht abgewählt :smile:, naja werd mich heute abend mal da durch kämpfen und gucken das ich was davon verstehe!!
He, in welchem Abijahrgang wirst du sein?
Man muss nämlich mindestens eine Fremdsprache behalten soweit ich weiß. Ich habe Latein im Abi, habe Englisch aber dennoch nicht abgewählt :smile:
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Ich habe Englisch abgewählt, weil ich zusätzlich noch italienisch habe und in der 13 noch sowi und Geschichte neu bekomme und dann sind das zu viele stunden gewesen!!!
Jo ich hatte 11 jahre Englisch und stand immer 2-3 also ich kann das schon keine Sorge!
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
papahuhn
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2001, 1:00

Beitrag von papahuhn »

11 Jahre Englisch?!?! In welchem Bundesland hat man denn schon ab der Grundschule Englisch??
Titus
Anywhere But Here
Beiträge: 4
Registriert: 02.12.2001, 1:00

Beitrag von Titus »

Also ..ich hatte auch ab der 3. Klasse Englisch :wink:
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Also ok natürlich in der Schule ab Klasse 5 nur mein Onkel ist Amerikaner und der kahm dann immer alle 3-4 Monate mal vorbei also hab ich das schon ziemlich früh gelernt!
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Ich hab mal ne Frage zu den ganzen Projekt! Wann soll das eigentlich verfilmt werden? Ich frage weil Nat imoment ja gerade alle Hände voll zu tun hat mit StarWars II und III und dann waren da ja noch 2 andere Filme in den sie angeblich mitspielt!?!?!
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Bislang liegt doch noch gar keine offizielle Bestätigung von Luc Besson oder irgendeiner Produktionsgesellschaft vor, daß eine Fortsetzung zu Léon überhaupt gedreht wird, geschweige denn mit Natalie in der Hauptrolle. Gleiches gilt für die Mehrzahl ihrer anderen angeblichen http://www.np2k.com/npfilms.htm.

--
Aleph
Antworten