Natalie mit Kippe

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Pink_Elefant
Beautiful Posts
Beiträge: 109
Registriert: 13.12.2004, 1:00
Wohnort: Im Zoo :)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pink_Elefant »

Ja die sinds (boa die sind so grauenhaft)
Ich weiß zwar nich genau von wann die sind
(ich hab gelesen das vor einiger zeit ja einer aus ihrer familie gestorben ist, vieleicht waren die fotos von dem abend oder so) aber ich hoffe das waren die letzten
SONST GIBTS HAUE!!!!!
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Nein, die sind nicht von dem abend. Auf diesen bildern verlässt sie gerade ein restaurant, das war auch nocht nicht lange her( august 2004). Krass ist es aber schon, wenn einem auf schritt und tritt immer solche paparrazis verfolgen. Natalie so zu quälen... diese typen könnte ich abknallen! :mad:
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Wenn Nat wirklich ernsthaft angefangen hat zu rauchen, dann sicher wegen diesen paparrazis! Ich wüsste auch nicht was tun wenn ständig solche trottel mich knipsen würden. :razz:
Pink_Elefant
Beautiful Posts
Beiträge: 109
Registriert: 13.12.2004, 1:00
Wohnort: Im Zoo :)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pink_Elefant »

jau und überleg nur mal wie weit es diese typen bei Diana gebracht haben !!!!!!!
Nur weil Nat ihre privaten dinge nicht jedem verklikert wird sie ständig nur belagert. Kein wunder das sie anfängt zu rauchen!!!! Überleg nur mal wie viele leute sagen das das beruhigt!!!!
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Sie sagt auch in dem Actors studio video, das der beruf, den sie am meisten hasst, paparazzi ist. Sie wundert sich wie solche leute nachts noch schlafen können.
Pink_Elefant
Beautiful Posts
Beiträge: 109
Registriert: 13.12.2004, 1:00
Wohnort: Im Zoo :)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pink_Elefant »

MIT VIEL MORPHIUM!!!!!!!!
und dem gedanken das sie etwas gutes für das öffentliche wohlergehen tuen (das glauben sie wegen dem morphium)
Aber leider leider leider sind zu viele "Stars" von den Fotojägern abhängig da sie sonst vergessen würden.
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

In einer hinsicht bin ich den fotografen aber dankbar:
http://www.natalieportman.com/images/an ... kini08.jpg
http://www.natalieportman.com/images/an ... ower02.jpg
http://www.natalieportman.com/images/an ... c16640.jpg
und natürlich:
http://www.natalieportman.com/images/an ... less09.jpg
Es ist zwar sehr gemein sie so zu fotografieren, ich wäre auch wütend, aber solche bilder kriegt man nicht alle tage zu gesicht. :wink:
Pink_Elefant
Beautiful Posts
Beiträge: 109
Registriert: 13.12.2004, 1:00
Wohnort: Im Zoo :)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pink_Elefant »

ja das stimmt aber ich z.B. sehe es als wunscherfüllung an auch nur solche bilder zu downloaden oder näher zu betrachten die ihre privatsspäre nicht verletzen.
und solche gehören dazu auch wenn ich gege die ersten paar nich wirklich was hab
nur gegen das letzte
wenn sie so gesehen werden will dan kann sie keiner dran hindern aber so...
Neee ohne mich
P.S.: selbst wenn das alles nicht verschwommmen wäre würde ich es mir nich angucken (obwohl die versuchung groß wäre)
Ich sehe sowas sehr eng
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Natürlich ists gemein so in ihre privatsphäre einzudringen, aber ich seh mir diese bilder gern an. Aber die anderen auf denen sie fast heult, mit denen hab ich mehr mühe. Es ist einfach viel schöner sie glücklich zu sehen als traurig. :smile:
Pink_Elefant
Beautiful Posts
Beiträge: 109
Registriert: 13.12.2004, 1:00
Wohnort: Im Zoo :)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pink_Elefant »

Ja da hast du recht und ich machen auch niemandem einen vorwurf wenn er sich sowas anguckt werde es nur nie tun
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Ja das ist deine entscheidung.
Pink_Elefant
Beautiful Posts
Beiträge: 109
Registriert: 13.12.2004, 1:00
Wohnort: Im Zoo :)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pink_Elefant »

stimmt genau
also lassen wir das und gehen wieder zu tagesordnung über *träum*
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Findet ihr sie ehrlich nur schön, wenn sie lacht bzw. fröhlich ist? Ich finde, auch wenn jemand traurig ist, hat das so eine mysteriöse, andere Art von Schönheit an sich. Dann wirkt sie (oder sonstwer) so verletzlich. Naja wie auch immer, eine weitere meinem Hirn entsprungene krankhafte Idee. ^^
Pink_Elefant
Beautiful Posts
Beiträge: 109
Registriert: 13.12.2004, 1:00
Wohnort: Im Zoo :)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pink_Elefant »

Eigentlich hast du ja recht aber die Bilder find ich ja schon fast ekelig
Antworten