Natalie in Berlin

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Jepp, das meinte ich! habs doch gedacht, frauen achten sowiso mehr auf ein gepflegtes aussehen, meine freundin sagt mir auch immerwieder ich soll mir die haare schneiden! :grin: ( nicht das ihr jetzt denkt ich achte nicht auf körperpflege :wink: )

Ach ja noch was: Jedesmal wenn ich hier was poste muss ich als benutzername " I dont wanna be your Anakin no more" eingeben, das ist einfach zu laaaaaaaaaaang! Von jetzt an heiss ich " Skampion"! ( ich sags jetz mal, nicht das hier verwirrung ausbricht...)
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Skampion hat geschrieben:Ach ja noch was: Jedesmal wenn ich hier was poste muss ich als benutzername " I dont wanna be your Anakin no more" eingeben, das ist einfach zu laaaaaaaaaaang! Von jetzt an heiss ich " Skampion"! ( ich sags jetz mal, nicht das hier verwirrung ausbricht...)
Wie schön, zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, bei dem das Cookie dieses Forums nicht funktioniert.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Mit dem Cookie gibt es nur Probleme, wenn man das Forum per direkter URL aufruft. Benutzt man jedoch den Link auf np.de, funktioniert das Einloggen korrekt. Was letztendlich daran liegt, daß das "www" zwingender Bestandteil der Adresse ist.

Nachtrag: Das Cookie ist im übrigen IP-gebunden, wird also nach der Neueinwahl hinfällig.

--
AvE

[ Diese Nachricht wurde geändert von Avenging-Angel am 2005-03-25 15:17 ]
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Sarathai hat geschrieben:Mag ja alles sein, aber ich rede hier von unterbewussten Instinkten!
Genau, z. B. achten Männer auch unbewusst auf die Breite des Beckens einer Frau, das Symbolisiert Fruchtbarkeit/Reife bzw. das die Frau viele Kinder kriegen kann und bei der Partnerwahl achten beide Seiten verstärkt darauf ihre Gene bestmöglich zu verbinden und zu vermehren - die katholische Kirche nennt das halt einen sündigen Trieb.
Das hat zwar alles nichts damit zutun das Natlie sich gerade wenige Kilometer von uns entfernt aufhält, ist aber trotzdem hoch interessant finde ich.
Übrigens finde ich auch nicht alle Aspekte des Christentums blöd, in dem Sinne - Frohe Ostern
Its Just Business...
Yo-Ghurt
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 87
Registriert: 26.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Yo-Ghurt »

Bekannterweise hat sich das Idealbild weiblicher (und auch männlicher) Schönheit oft gewandelt. Es ist also ganz offensichtlich weniger auf unbewusste Instinkte als auf kulturelle Muster zurückzuführen. "Naturalistische" Bestimmungen der Schönheit müssen angesichts dieser Erkenntnis versagen.

Kurze Haare sind zum Beispiel ziemlich praktisch, und es hat immer wieder Bewegungen gegeben, die eine Ästhetik des Praktischen propagiert haben. So z.B. die "Neue Sachlichkeit" der 20er Jahre (Bubikopf).

Ach ja, zurück zum Thema:

Hat Nat jetzt schon die Haare ab oder nicht? Einige sagen doch, sie hätten sie schon gesehen in Berlin.
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Nein, glaube Natalie hat sich die Haare noch nicht abgeschnitten, würde sie so durch Berlin laufen? Vielleicht sind ihr aber auch deshalb keine Fotografen auf der Spur, es erkennt sie halt keiner.

Nebenbei:
Yo-Ghurt hat geschrieben:Bekannterweise hat sich das Idealbild weiblicher (und auch männlicher) Schönheit oft gewandelt.
Stimmt auch wieder, wie schon erwähnt gelten Frauen die "gut beisamen" sind als Schönheitsideal in Afrika, aus dem selben Grund galt dieses Schönheitsideal auch in Europa, wie man auf alten Gemälden aus dieser Epoche sehen kann. Das hängt aber, glaube ich, auch damit zusammen das sich der Körper Typ aller Menschen im velaufe der Jahrzehnte durch die bessere Medizin und Ernährung (abgesehen von Dönern) gewandelt hat - die Menschen werden unteranderem immer größer während ein "großer" Mann vor 2000 Jahren noch Natalie-Portman-Masse erreicht hat.

Mode beeinflusst uns nur weil es die Maßen beeinflusst, aber Menschen haben sich schon vermehrt bevor es sowas gab, eben weil Frauen sich auf eine natürliche Weise von Männern unterschieden, da spielt die Frisur keine Rolle. Mode kommt und geht - Titten und Pimel bleiben.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

tha Godfather hat geschrieben:Genau, z. B. achten Männer auch unbewusst auf die Breite des Beckens einer Frau, das Symbolisiert Fruchtbarkeit/Reife bzw. das die Frau viele Kinder kriegen kann und bei der Partnerwahl achten beide Seiten verstärkt darauf ihre Gene bestmöglich zu verbinden und zu vermehren

[...]
Ja, diesen Galileo-Bericht habe ich auch gesehen. Hehe!

--
AvE
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Mist! Ich schalte den Fernseher immer nach den Simpsons aus :wink:
Aber ein Bekannter hat mir davon erzählt. Ich finds immer noch sehr interessant.
Sarathai
Beautiful Posts
Beiträge: 92
Registriert: 16.03.2005, 1:00
Wohnort: Im tiefen Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarathai »

Leute?

Alles klar bei Euch? Das entwickelt sich ja hier zum Soziologischen Kongress?!?!

Sagein wir einfach, lange Haare sehen zwar toll aus sind aber in vieler Hinsicht unpraktisch, wie ich gestern schmerzhafterweise wieder feststellen musste!

Ergo gibt es nur noch eine Möglichkeit: Perrücken! Und im Bett macht halt die Augen zu!
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Sarathai hat geschrieben:Und im Bett macht halt die Augen zu!
Wenn du jemanden richtig liebst, ist die frisur nur ne nebensächlichkeit. Und wer achtet im bett schon auf die frisur??? :wink:
Sarathai
Beautiful Posts
Beiträge: 92
Registriert: 16.03.2005, 1:00
Wohnort: Im tiefen Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarathai »

Will hier zwar keine Details nennen, aber bei gewissen Aktivitäten sind lange Haare des Partners, ohne Haargummie, einfach unangenehm wenn nicht gar schmerzhaft. Und zum Thema Liebe, darf ich einen Großen Philosophen zitieren.

"Was ist mit der Liebe?"
"Überbewertet, biochemisch nichts weiter als riesige Mengen Schokolade zu vertilgen"

Mal sehen wer drauf kommt!
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Al Pacino, "Im Auftrag des Teufels".

--
Robert
Sarathai
Beautiful Posts
Beiträge: 92
Registriert: 16.03.2005, 1:00
Wohnort: Im tiefen Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarathai »

Danke! Es ist immer so gut zu wissen, dass es Leute gibt die gute Filme kennen und sie zu schätzen wissen!
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Ach Robert du Poser :grin: und den andern lässt er nich ma den Anflug einer Chance :wink:
Sarathai
Beautiful Posts
Beiträge: 92
Registriert: 16.03.2005, 1:00
Wohnort: Im tiefen Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarathai »

War aber auch einfach. Probieren wir mal was anderes:

"There's only one man who would dare give me the rasberry"
Antworten