Einen Tag mit NP!!!
-
- Developing
Das sollte man als Fan wissen.
Irgendwo hat sie mal gesagt: "Je ne fume pas, je ne boit pas, je n'ai jamais pris de droque.
Je n'ai pas envie de me faire du mal."
Was soviel bedeutet wie:
Ich rauche nicht, ich drinke nicht,
ich habe noch nie Drogen genommen.
Ich habe keinen Grund mir Schaden zuzufügen.
Und dass hört sich für mich ziemlich eindeutig an. Aber das nur zur Information, ich will dir ja nicht die Laune vermiesen.
Das sollte man als Fan wissen.
Irgendwo hat sie mal gesagt: "Je ne fume pas, je ne boit pas, je n'ai jamais pris de droque.
Je n'ai pas envie de me faire du mal."
Was soviel bedeutet wie:
Ich rauche nicht, ich drinke nicht,
ich habe noch nie Drogen genommen.
Ich habe keinen Grund mir Schaden zuzufügen.
Und dass hört sich für mich ziemlich eindeutig an. Aber das nur zur Information, ich will dir ja nicht die Laune vermiesen.
- SilentWarrior
- Moderator
Natalie http://www.natalieportman.com/articles/ ... 2002.shtml bei Dave Letterman:
Dave: "But you'll be drinking responsively, won't you, when you're 21?"
Natalie: "Always, always responsively. I'm excited to taste alcohol too!"
(Audience laughing)
--
Robert
Dave: "But you'll be drinking responsively, won't you, when you're 21?"
Natalie: "Always, always responsively. I'm excited to taste alcohol too!"
(Audience laughing)
--
Robert
-
- Developing
- Everyone Posts: I Love You
Wenn schon, denn schonxaver hat geschrieben:man muss sich ja nicht gleich besaufen oder?
Mich würd ja mal interessieren wie sie besoffen drauf wäre/ist: depressiv? agressiv? einfach nur lustig? oder hot (wenn ihr versteht was ich meine)
@Robert:
Jetzt komm mir nicht mit: Ihr Privatleben geht uns nichts an etc.
-
- Developing
Das Thema heißt ja: "Einen Tag mit Natalie", da spekuliert man halt darüber wie sie privat so drauf ist.
Aber wenn wir nicht mal wissen wie sie ist wenn sie nüchtern ist, kann man schlecht darüber spekulieren wie sie ist wenn sie betrunken ist.
Salzecke: Mich würd ja mal interessieren wie sie besoffen drauf wäre/ist: depressiv? agressiv? einfach nur lustig? oder hot (wenn ihr versteht was ich meine)
Das träumst du, oder?
Aber wenn wir nicht mal wissen wie sie ist wenn sie nüchtern ist, kann man schlecht darüber spekulieren wie sie ist wenn sie betrunken ist.
Salzecke: Mich würd ja mal interessieren wie sie besoffen drauf wäre/ist: depressiv? agressiv? einfach nur lustig? oder hot (wenn ihr versteht was ich meine)
Das träumst du, oder?
So weit wie ich das in Erinnerung habe, war sie nicht direkt "besoffen".Der_Bewahrer hat geschrieben:Ich habe bereits gelesen, dass sie mal besoffen war.
Sie gab lediglich zu schon mal etwas getrunken zu haben.
Ich weiss ja nicht wie das bei Euch so abläuft, aber man kann auch gemütlich was trinken und aufhören, bevor man volltrunkend irgendwo in der Ecke rumliegt!
Fear. Fear attracts the fearfull . . . the strong . . . the weak . . . the innocent . . . the corrupt . . . Fear.Fear is my ally!
- Jon McNichol
- Post Attacks!