Warum liebt ihr Natalie eigentlich???
-
- Beautiful Posts
Ich liebe sie nicht mehr, aber ich war mal verknallt wie sonstwas...habe hier irgendwo im Forum auch schon nen riesigen Beitrag zu gepostet. Im Nachhinein kann ich sagen, dass es glaube ich ihre Augen waren, die sie von einer Schönen Frau zu etwas für mich ganz besonderem gemacht haben. Ich habe einen absoluten Augentick, aber das ist mir in dem Ausmaß noch nicht so lange bewusst.
Ich liebe einfach intelligente, nachdenkliche Augen. Und die hat Natalie.
Bei einem angeblichen IQ von 140 kein Wunder...
TSA
Ich liebe einfach intelligente, nachdenkliche Augen. Und die hat Natalie.
Bei einem angeblichen IQ von 140 kein Wunder...
TSA
also ich finde auch die Bewegungen ihrer Augenbrauen sehr hübsch. Das ist einzigartig-süß
aber den eigentlichen grund warum ich sie liebe kenne ich nicht genau. Es war liebe auf den ersten Blick. Es stimmt zwar ein bisschen, dass man niemanden lieben kann, den man nciht kennt, aber ich liebe sie, das weiss ich. Das weiss ich schon seit einem Jahr und ich werde weiterhin versuchen an sie ranzukommen . Koste es was es wolle.
aber den eigentlichen grund warum ich sie liebe kenne ich nicht genau. Es war liebe auf den ersten Blick. Es stimmt zwar ein bisschen, dass man niemanden lieben kann, den man nciht kennt, aber ich liebe sie, das weiss ich. Das weiss ich schon seit einem Jahr und ich werde weiterhin versuchen an sie ranzukommen . Koste es was es wolle.
- SilentWarrior
- Moderator
Da sage ich im Gegensatz zu Age gar nichts mehr, sondern verdrehe nur noch die Augen.Tony R. hat geschrieben:Es stimmt zwar ein bisschen, dass man niemanden lieben kann, den man nciht kennt, aber ich liebe sie, das weiss ich.
Darf man fragen, wie alt du bist? Vielleicht erklären pubertäre Hormonschübe diese überaus wirren Aussagen.
-
- Beautiful Posts
Bin ja mal gespannt wie lange die brauchen um zu der überzeugung zu kommen das das im groben und ganzen bullshit ist??
Ich würde auch gerne mal wissen ob diejenigen schon mal in ihrem leben mit jemandem eine beziehung hatten??
Und was sie denken wenn sie später ihre postŽs lesen würd ich auch gerne wissen??
So ihr verknallten dann schießt ma los!!
Ich würde auch gerne mal wissen ob diejenigen schon mal in ihrem leben mit jemandem eine beziehung hatten??
Und was sie denken wenn sie später ihre postŽs lesen würd ich auch gerne wissen??
So ihr verknallten dann schießt ma los!!
Ich weiss genau wie du dich fühlst, mir gings gleich! Deshalb will ich dich auch nicht entmutigen, aber auch du wirst eines tages merken das es überhaupt nichts bringt diesen traum zu leben. Früher kams mir in meiner euphorie unglaublich leicht vor sie zu "kriegen", aber wenn du ein kleines bisschen darüber nachdenkst merkst du selbst dass es nichts bringt in sie verliebt zu sein.
Spätestens wenn du jemand anderes triffst, der dich Nat vergessen lässt...
vergessen vielleicht nicht...aber anders darüber denken schon...Skampion hat geschrieben:Ich weiss genau wie du dich fühlst, mir gings gleich! Deshalb will ich dich auch nicht entmutigen, aber auch du wirst eines tages merken das es überhaupt nichts bringt diesen traum zu leben. Früher kams mir in meiner euphorie unglaublich leicht vor sie zu "kriegen", aber wenn du ein kleines bisschen darüber nachdenkst merkst du selbst dass es nichts bringt in sie verliebt zu sein.
- SilentWarrior
- Moderator
Tony: Nö, im Gegenteil. Das beruhigt mich. So weiss ich wenigstens, woran es liegt.
Es geht (zumindest mir) auch primär gar nicht darum, ob man Natalie überhaupt erreichen kann oder nicht. Ich finde es vielmehr anmassend, sich persönlich seinen Traumpartner zurechtzuzimmern und ihn dann auf eine x-beliebige Schauspielerin projizieren zu wollen. Womöglich ist sie gar nicht so.
Hach, jaja, das hatten wir schon sooo oft. Schade, dass d-minded nicht mehr da ist, der würde ein bisschen Pepp in die ganze Sache bringen.
Es geht (zumindest mir) auch primär gar nicht darum, ob man Natalie überhaupt erreichen kann oder nicht. Ich finde es vielmehr anmassend, sich persönlich seinen Traumpartner zurechtzuzimmern und ihn dann auf eine x-beliebige Schauspielerin projizieren zu wollen. Womöglich ist sie gar nicht so.
Hach, jaja, das hatten wir schon sooo oft. Schade, dass d-minded nicht mehr da ist, der würde ein bisschen Pepp in die ganze Sache bringen.