Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Na toll, jetzt darf ich mir eine neue Maus kaufen, weil ich sie vor Wut quer durchs Zimmer gedonnert hab. *hmpf*
Klar darf sie mit dem Typen zusammen sein, war ja auch eher als Scherz für die ganzen frisch verliebten gemeint. (Ja, ich weiss, wenn ich mal nen Witz mache, kapierts keiner. Das bin ich mir mittlerweile gewöhnt.)
Aber ein paar mehr Infos über das werte Büblein, das da (vielleicht) in ihr rumstochert, hätte ich schon gern.
So, pass auf, da kommt der Konter:
Irgendwie unlogisch. Da müsstest du ziemlich lang warten, wenn ich mit ihr bis in die Vergangenheit zusammenbin. Glattes Eigentor, aber Humor hat, wer trotzdem lacht. Aber ich weiß das was viel besseres, dass alle glücklich sind:
Rest: Teilts euch auf. Is mir egal.
So, pass auf, da kommt der Konter:
Irgendwie unlogisch. Da müsstest du ziemlich lang warten, wenn ich mit ihr bis in die Vergangenheit zusammenbin. Glattes Eigentor, aber Humor hat, wer trotzdem lacht. Aber ich weiß das was viel besseres, dass alle glücklich sind:
Rest: Teilts euch auf. Is mir egal.
ich hab ein recht auf vertippen^^
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Harash könntest du bitte damit aufhören immer alles zu zitieren ? Zumindest wenn du dich auf etwas beziehst was dein Vorredner geschrieben hat. Es ist nämlich sehr verwirrend. Danke !
Wies aussieht ist sie wieder mit diesem spast von schauspieler bernal zusammen... Da wären mir doch Age oder Harash schon viel lieber...
Die würden mir dann viele viele geheimnisse rund um Nat verraten die niemand sonst kennt...
Und wir könnten hier mit Nat pesönlich chatten...
Und wir bekämen bilder und zeugs von ihr...
Ich hab da so meine Zweifel, ob dann noch einer der beiden sehr aktiv in dieser Community wäre, wenn diese Wunschvorstellung von/mit Age bzw. Harash tatsächlich eintreten würde.