LOL

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Tess
Where The Post Is
Beiträge: 61
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Tess »

SilentWarrior hat geschrieben:Gibt es schon irgendwelche Gerüchte, ob sie ihren Freund heiraten will oder sowas?
Hab noch nichts gehöhrt oder gelesen aber da Natalie sehr viel vor uns Fans verheimlicht wird sie das ja wahrscheinlich, zumindest Anfangs auch mit ihrem Freund tun also. Könnte also gut sein dass sie bereits einen Freund hat...:eek::


_________________
Die Wege zum Gipfel mögen unterschiedlich sein aber die Aussicht von oben ist für jeden die gleiche.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Dass sie einen Freund hat, ist klar. Und dass es sich um ein menschliches Wesen handelt, (leider) auch. (Früher war ja immer ihr beknackter Köter die Ausrede.) Nun, ich hoffe (ausnahmsweise mal), dass die Paparazzi ihr auf Schritt und Tritt folgen werden, um uns so früh wie möglich über eine bevorstehende Trauung informieren zu können.
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Wir sollten ihr lieber das Allerbeste und viel Glück wünschen. Du hast kein Recht, sie in irgendeiner Weise anzugreifen, um ihr eine Privatsphäre zu missgönnen. Nun folgt zweimal ein dickes

Übrigens: Natalie hatte schon vor Gael Partner (hi Chri$!). Das hast du entweder übersehen oder ignoriert.

Übrigens: Ihr "beknackter Köter" galt nie als ihr Freund, eher als ihr Kamerad. Deine Formulierung gibt es nur einmal, nämlich in unseren http://www.natalieportman.de/faq.htm. Natalie hat damit nichts zu tun.

--
Robert
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Robert hat geschrieben:Wir sollten ihr lieber das Allerbeste und viel Glück wünschen. Du hast kein Recht, sie in irgendeiner Weise anzugreifen, um ihr eine Privatsphäre zu missgönnen.
Zum ersten Satz: Mach ich doch. Zum zweiten: Mach ich doch gar nicht. :smile: Wie gesagt: Ich respektiere sie als Person voll und ganz.
Robert hat geschrieben:Übrigens: Natalie hatte schon vor Gael Partner (hi Chri$!). Das hast du entweder übersehen oder ignoriert.
Hab ich das irgendwo bestritten? In dem Satz mit dem Hund vielleicht, aber das "immer" war eigentlich eher so gemeint: immer, seit ich mich dafür interessiere. Sorry, wenn es falsch rüberkam.
Robert hat geschrieben:Übrigens: Ihr "beknackter Köter" galt nie als ihr Freund, eher als ihr Kamerad. Deine Formulierung gibt es nur einmal, nämlich in unseren FAQ. Natalie hat damit nichts zu tun.
Das weiss ich, und es war auch eine Anspielung auf die FAQ, und nicht auf irgendeine Aussage von Natalie.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Huhuuuuuuu etz fliegen díe Fetzen. ICh würd vorschlagen, wir lassen des einfach alles Nat entscheiden und wir halten uns daraus und betrachten des Ganze mal ganz objektiv, wenns geht.
Greetz ² GenE
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Age hat geschrieben:ICh würd vorschlagen, wir lassen des einfach alles Nat entscheiden...
*lach* Was bleibt uns anderes übrig? Ich glaube hier müssen noch einige lernen loszulassen. Natalie ist eine erwachsene, reife Person und sie kann ihre eigenen Entscheidungen treffen. Speziell was Liebe angeht, bitte, was sollen wir uns hier einmischen?
Age hat geschrieben:und wir halten uns daraus und betrachten des Ganze mal ganz objektiv, wenns geht.
Naja, es geht eben wahrscheinlich nicht. Die meisten (!) hier empfinden irgend etwas für Natalie. Die Objektivität geht also flöten.
Sackzecke
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 77
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: NRW/ Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Sackzecke »

jetzt wo grad action in die ganze sache reinkommt wollt ihr aufhören?! wie schade...

-spam-
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

d-minded hat geschrieben:Die meisten (!) hier empfinden irgend etwas für Natalie. Die Objektivität geht also flöten.
Bloß weil man die Privatsphäre eines anderen Menschen und ihn selbst als Person respektiert, braucht man noch lange nichts für ihn zu empfinden. Sonst würde man die meisten hier im Forum lieber mögen, als es einem recht wäre. ;)

Die Menschenwürde steht über den Gefühlen, darum kann ich verletzenden Worten oder dem "Enthüllungsjournalismus" (Wortlaut Sascha Westphal) einiger Webseiten nichts abgewinnen. Das gilt nicht nur für Prominente, sondern für jeden einzelnen unter uns.

--
Robert
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Mann kanns zumindest ver suchen objaktiv zu sehen.
@Sackzecke: na gut dann lasss mer halt die Fetzen fliegn, was willst du überhaupt hä??????????????????;-)
Greetz ² GenE
Sackzecke
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 77
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: NRW/ Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Sackzecke »

Da dieser Thread den namen "LOL" trägt, werde ich dir, Age, auch nur mit:

LOL

antworten. :grin:

und das ist kein spam! :razz:
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

haha Alter Witzbold. Ich hab dacht du willst dass die Fetzen fliegen und etz kommt so ne lasche Ausrede. Weichei >;-) :grin: :grin: :grin:
Greetz ² GenE
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Um keinen extra neuen Thread für diese, in diesem Forum wohl eher unbeliebte Person, zu öffnen, und da in diesem Thread schonmal über diese Person diskutiert wurde, schreib ich meine selbst gefundenen News auch einfach hier rein:

Einer, der keinen Skandal brauchen wird, um in diesem Jahr in Cannes berühmt zu werden, ist der Schauspieler Gael García Bernal. Bernal spielt gleich in zweien der Wettbewerbsfilme an der Croisette die Hauptrolle: In Walter Salles' "Motorcycle Diaries", der am kommenden Mittwoch gezeigt werden wird, ist er der junge, noch vorrevolutionäre Che Guevara; und in Almodóvars "La Mala Educación" hat er sogar drei Namen und entsprechend viele Gesichter, Angel, Juan und Zahara. Angel, so nennt sich der ehrgeizige Junge, der eines schönen Tages im Jahr 1980 in das Büro seines ehemaligen Klassenkameraden und jetzigen Filmregisseurs Enrique (Fele Martínez) gestürmt kommt. Er sei Schauspieler und suche eine Rolle, sagt Angel zu Enrique, und außerdem habe er eine Erzählung geschrieben, "Der Besuch". Enrique liest die Erzählung - und stellt fest, daß er darin eine der Hauptfiguren ist.

Quelle: http://www.faz.net/s/Rub8A25A66CA9514B9 ... ntent.html
Its Just Business...
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Der Grund für die Trennung von Gael war angeblich weil er seine Eltern anstelle von Natalie mit zum Filmfestival nahm wie die Yahoo-Nachrichten schrieben:

http://de.news.yahoo.com/040519/336/41dph.html
Its Just Business...
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Die geben als Quelle die "Sun" an. Afaik ist die etwa so seriös wie die "Bild"-Zeitung in Deutschland oder der "Blick" in der Schweiz.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Also eigentlich fürn Ar***. Ums mal aufn Punkt zu bringen. Auf diese Meinung kannste eigentlich nix geben, denn bei denen geht hauptsächlich, wie wir alle wissen sollten, ums Geld und da schreibt man doch alles rein, was die alten Tratschtanten und -onkel (dass es net heißt ich würde die Frauen diskriminieren :wink: )lesen wollen, oder?
Antworten