Natalie mit Kippe
Eine Frau von 23 soll sich an "Prinzipien", die sie mit 14 in Interviews mit Frauenzeitschriften verkündet hat, in ihrem täglichen Leben festhalten lassen? Ist nicht wahr, oder? Gerade in den Jahren, in denen Natalie oft "Prinzipien" aufstellte, neigt man ja dazu, Dinge sehr grundsätzlich zu sehen, und ist von Haltungen felsenfest überzeugt. Und die "Prinzipien" waren als Maßstab für einen Teenager wohl auch nicht verkehrt. Jeder Menschen darf sich aber entwickeln, auch Natalie Portman.
--
Aleph
--
Aleph
- SilentWarrior
- Moderator
Ich glaube allerdings kaum das Natalie regelmässig raucht. Wer inside the actors studio gesehen hat, sah auch die szene von closer, wo Nat eine zigarette raucht. Sie suagt nicht richtig daran, und bläst auch keinen rauch aus. Es kann ja sein dass sie ab und zu unter freunden eine anzündet, aber regelmässig rauchen tut sie meiner meinung nach NICHT.
-
- The Phantom Poster
-
- Beautiful Posts
Doch diese bilder sind leider echt. Sieh dir mal das bild auf NP.com an, ich glaube kaum das dieses bild gephotoshoped wurde.
http://www.natalieportman.com/images/pr ... _07_hi.jpg
Doch diese bilder sind leider echt. Sieh dir mal das bild auf NP.com an, ich glaube kaum das dieses bild gephotoshoped wurde.
http://www.natalieportman.com/images/pr ... _07_hi.jpg
-
- Beautiful Posts
Und auf so schnappshots bin ich so und so schlecht zu sprechen da sie meist von leuten kommen die ihr geld damit verdienen andere leute zu nerven und regelrecht zu terroriesieren
ich hab da jetzt letztens sone bilderreihe gesehen da sah Nat aus als würde sie gleich losheulen und trotzdem hamse alle weitergeknipst die drecks paparazies
sobald ich sie gefunden hab zeig ich sie euch ma
Und auf so schnappshots bin ich so und so schlecht zu sprechen da sie meist von leuten kommen die ihr geld damit verdienen andere leute zu nerven und regelrecht zu terroriesieren
ich hab da jetzt letztens sone bilderreihe gesehen da sah Nat aus als würde sie gleich losheulen und trotzdem hamse alle weitergeknipst die drecks paparazies
sobald ich sie gefunden hab zeig ich sie euch ma