Anywhere but here
-
- Post Attacks!
Also will jetzt nicht meckern oder so aber was haben die letzten 10-20 Beiträge nix mehr mit den Thema zu tun??? Also ich finde man sollte schon bei dem Thema bleiben was oben drüber steht!!!
cu
TheProfessional
[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheProfessional am 2001-08-17 21:03 ]
cu
TheProfessional
[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheProfessional am 2001-08-17 21:03 ]
Anywhere but here in englischer Sprache auf VHS PAL bei http://www.cinemabilia.de/details/katnr/243095/ für 59,95 DM bei zwei bis sechs Wochen Lieferzeit.
Ohne Gewähr.
--
Aleph
Ohne Gewähr.
--
Aleph
-
- Everyone Posts: I Love You
wate mal pascha!!! du hast dir ABH ausgeliehen?! in deutsch!? woooooooooooooooooooooooooooooo???????????
ich währe auch dankbar für ein abschließendes resume dieses themas, hab nähmlich kein bock das alles durchzulesen.
Frage 1. gibts ABH(deutsch) in Dtl. zu kaufen?
Frage 2. gibts das wenigstens zum auszuleihen?
ich währe auch dankbar für ein abschließendes resume dieses themas, hab nähmlich kein bock das alles durchzulesen.
Frage 1. gibts ABH(deutsch) in Dtl. zu kaufen?
Frage 2. gibts das wenigstens zum auszuleihen?
cya hf and gl! - live long and peacefull
-
- Post Attacks!
Wie groß ist die Stadt, in der du wohnst?
Also ich bin in einer Kleinstadt zuhause, die mit allen Dörfern drumherum 30.000 Einwohner zählt. Da gibts keine große Auswahl an Videotheken...
Btw. letztens habe ich in Moers (muss man nicht unbedingt kennen), "Alle Sagen: I love you" gesehen, habs mir aber nicht holen können, weil ich keinen DVD-Player habe.
Wenigstens weiss ich aber, wo es in Zukunft zu finden ist.
Also ich bin in einer Kleinstadt zuhause, die mit allen Dörfern drumherum 30.000 Einwohner zählt. Da gibts keine große Auswahl an Videotheken...
Btw. letztens habe ich in Moers (muss man nicht unbedingt kennen), "Alle Sagen: I love you" gesehen, habs mir aber nicht holen können, weil ich keinen DVD-Player habe.
Wenigstens weiss ich aber, wo es in Zukunft zu finden ist.