AvE hat geschrieben:
Also mein Developing ist blaustichig.

Pfff, meine Sammlung:
Oben Stars of StarWars, darunter Zoolander (den ich mir noch nie vollständig angesehen hab, den hab ich nur wegen der 10sek-Szene mit Nat am Anfang)
Von links nach rechts:
-FreeZone (ist ne Raubkopierte DVD, die ich bei Ebay erstand und via Post aus Israel bekam, das Cover hab ich selbst gestaltet)
-LEON (hab die letzte Metallbox bei Karstadt erwischt)
-V wie Vendetta (ein Geburtstagsgeschenk meiner Schwester, da gehört noch ein Comic dazu, aber der ist im anderen Regal)
-Heat
-Hautnah
-Überall nur nicht hier
-Beautiful Girls (war mal ne Beilage in ner TV-Zeitschrift)
-Unterwegs nach Cold Mountain (wegen dem Film bin ich mal nachts alleine ins Kino gegangen)
-Garden State
-Mars attacks!
-Wo dein Herz schägt (ne sehr gute Freundin von mir hat sich vor ein paar Jahren ein neues Meerschweinchen gekauft und ihr fiel kein Name dafür ein, ich fand einen, jetzt heißt es Novalee)
-Alle sagen, I love you (Nat im Bikini, tät sie am liebsten gleich vernaschen)
-Nochmal: Beautiful Girls (VHS); (meine Lieblingsszene endet mit den Worten "Bis dann, Christopher!")
-LEON (VHS); mein erster Film mit Nat, den ich je kaufte
-dann kommen selbstverfreilich die 3 Star-Wars-Filme, in denen sie mitwirkte (bei SW 1 hab ich am Anfang was überspielt, Nat hatte auf VH1 nen kleinen Fernsehauftritt, wo sie Klamotten von Prada vorstellte)
Nächsten Freitag ist mein 28. Schlüpftag, mein Schwesterchen hat mir schon gezeigt, was ich bekomme: "Goyas Geister" und "Paris, je t'aime" auf DVD.
Ich bin immer noch auf der Suche nach Developing, The Seagull und The Diary of Anne Frank. Hätte gern ne Kopie von deinem Developing-Video, Ave, egal wie blaustichig es ist.
'But I don’t want to go among mad people,' Alice remarked.
'Oh, you can’t help that,' said the Cat. 'We’re all mad here. I’m mad. You’re mad.'
'How do you know I’m mad?' said Alice.
'You must be,” said the Cat. 'or you wouldn’t have come here.'