LOL

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Sackzecke
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 77
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: NRW/ Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Sackzecke »

Tess hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere träumt sie davon mal mit ihrem Baby und dessen Vater auf der Veranda ihres Hauses zu sitzen und Schokoladenmilch zu trinken.
Jo, das werden nat und ich noch machen,...ok erstmal muss ein baby her...aber ich denke das wird kein Problem sein :grin:
Der Eine
Where The Post Is
Beiträge: 59
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Eine »

Sackzecke hat geschrieben:Jo, das werden nat und ich noch machen,...ok erstmal muss ein baby her...aber ich denke das wird kein Problem sein :grin:
Schlimmer gehts nimmer! :smile:

_________________
Fear. Fear attracts the fearfull . . . the strong . . . the weak . . . the innocent . . . the corrupt . . . Fear.Fear is my ally!
Sackzecke
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 77
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: NRW/ Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Sackzecke »

Tja...da staunt ihr.... :grin:
Aber lasst euch euer Herz nicht beschweren und mach eure Boxen an, besucht diese Adresse http://fun.from.hell.pl/2003-02-18/volare-karaoke.swf und singt!
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Also mal ganz ehrlich, ich versuch ja grad auf Nowitzki zu machen und in die NBA zu kommen, wennste da erst mal drin bist, dann wechsel ich nach NY wo nat wohnt und dann wird sich da scho was ergeben. ich sehe die Schwierigkeit aber darin, wie ich in die NBA komme, des is nämlich gar net so einfach und dazu kommt noch, dass ich net ganz so gut wie Nowitzki bin, ich mein wenn ich mit 17 scho besser wär als derDirk, dann wär ich kobe Bryant II und des is ja wohl a bissle utopisch.
@Sackzecke: Sicher dass NP ein kind von dir will, ich glaub da kannste lang warten :wink:
@silentwarrior: wir sind doch eh alle a weng verrückt, da is doch zwischen "nach den Sternen greifen" und Größenwahn ka großer Unterschied :wink:. Aber immerhin, die Chance is da, auch wenn sie sehr klein is, wenn die Sterne richtig stehen, wenn in Australien genau um 15.34 und 12 sekunden der Kolibri mit den gelben Punkt aufm Flügel anfängt zu fliegen, vielleicht treff ich dann natalie portman, zumindest wärs mal möglich, theoretisch gesehen :wink:
@TSA: wenn die zimmertemperatur niedriger, regelmäßig niedriger sein soll als der IQ von G.W. bush, dann würden wir alle am nordpol leben, irgendwo bei -40°C stimmts???
und last but not least @rage: ich bin mir sicher, dass du irgendwann und irgendwo mal ne Natalie findest. Da bin ich mir echt ganz ganz sicher :smile: :smile:
Greetz ² GenE
Sackzecke
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 77
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: NRW/ Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Sackzecke »

@ Age:
Da nat und ich ja schon verlobt sind und am 6. Dezember heiraten werden, wird das mit dem baby sicherlich auch hin hauen..mach dir da mal keine sorgen.. :razz: :grin:

Achso...auch wenn du einen auf nowitzki machst, werd ich dich nicht mal in die nähe von nat und mir lassen :grin: :grin: :grin:

jaja...die rumträumerei...zurück in die realität:

Ich werde ein Drummer und gründe die deftigste und mit abstand die berühmteste Band die es je gab, gibt und geben wird, und werde mich so in das Herz von natalie drummen lol :smile:
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Solltest Du, lieber Age, es wirklich schaffen, in die amerikanische Profibasketballiga zu kommen, dann erwähne sicherheitshalber nie, daß Du zuvor Karriere als rechtschreibungsverschmähender Spammer gemacht hast. :wink:

--
AvE
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Also des war etz gemein AvE :wink:
@Sackzecke: Du kannst dann immer den Trommelwirbel spielen, wenn ich aufs Spielfeld lauf :grin: :grin:
Ich werd scho in die Nähe von Nat kommen, ich hab ja dann Bodyguards, die räumen dich Winzling dann aus dem Weg :grin:
Im Übrigen des Lied auf http://fun.from.hell.pl/2003-02-18/volare-karaoke.swf is echt cool, da überkommt einen gleich die Lust sich ......................................................................umzubringen :wink: *gr* *haha*
Greetz ² GenE
Sackzecke
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 77
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: NRW/ Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Sackzecke »

Deine Bodyguards werde ich mit meinen Sticks kurz und klein prügeln und dann werde ich auf ihren Zähnen einen Trommelwirbel für deinen Abgang spielen ;P
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Etz wirds brutal, ich hab ja net gsacht, dass die dich verschlgen, die nehmen dich einfach untern Arm und tragen dich weg und dann geht ich mit der Natalie was esse, dann noch a weng gmütlich talken und Spaß ham und dann bring ich se wieder haeim und dann hat sie sich in mich verknallt und du bist abgmeldet. So einfach is des :grin: :grin: :grin:
Greetz ² GenE
Sackzecke
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 77
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: NRW/ Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Sackzecke »

träum weiter ...lol :smile:
Tess
Where The Post Is
Beiträge: 61
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Tess »

Hey Jungs, bevor ihr euch die Köpfe einschlagt hab ich nen Vorschlag für euch. Warum versucht ihr's nicht mit ner Schauspielerkarriere? Die Chancen mal mit Natalie in einem Film mitzuspielen stünden dann zwar immer noch 1 zu 100000 aber man weiß ja nie... Ich wünsch euch jedenfalls viel Glück für eure Zukunftspläne mit Natalie! Vielleicht werden wir ja in ein paar Jahren wissen mit wem sie denn nun verheiratet ist. Wer weiß, mag sein dass einer von euch der Glückliche ist... Ich möcht dann aber gern Trauzeuge sein!;)

_________________
Die Wege zum Gipfel mögen unterschiedlich sein aber die Aussicht von oben ist für jeden die gleiche.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Falls Natalie wirklich irgendwann mal heiraten sollte, so wünsch ich ihr von Herzen, dass sie glücklich wird, und nicht der Mann.

Ich weiss, es klingt behämmert, ist aber so.
Tess
Where The Post Is
Beiträge: 61
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Tess »

Das klingt überhaupt nicht behämmert. Wir wollen doch alle dass Natalie glücklich ist sonst wären wir nicht ihre Fans! Wenn sie mal unsere Hilfe braucht, dann werden wir uns für sie einsetzen, komme was wolle. Und falls sie bald heiratet werden wir ihr immer noch treu bleiben, nicht war Jungs!!

_________________
Die Wege zum Gipfel mögen unterschiedlich sein aber die Aussicht von oben ist für jeden die gleiche.
Sackzecke
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 77
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: NRW/ Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Sackzecke »

Ich wünsche mir auch, dass NAT glücklich wird...aus diesem grunde würde ich ihr glaube ich auch sagen (wenn sie sich in mich verlieben würde (jaja klingt komisch)), dass sie etwas besseres verdient und würde versuchen ihr diese "Verliebtheit" auszureden.
-Angaben OHNE Gewähr-
Vielleicht hat es mit meinem fehlenden selbstbewusstsein oder selbsthass zu tun...lol...oder einfach nur durch meine unwahrscheinlich Liebe zu ihr, wenn ihr versteht was ich meine...

Übrigens, ich war gerade in Terminator 3 und an der "Popcornkasse" standen plötzlich Metzelder, Kehl und Weidenfeller hinter mir...an alle die nicht wissen wer die sind:
Fußballspieler aus dem besten verein der welt: BVB 09 Borussia Dortmund...
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Tess hat geschrieben:Das klingt überhaupt nicht behämmert.
Danke für die Aufmunterung! :smile:
Tess hat geschrieben:Wir wollen doch alle dass Natalie glücklich ist sonst wären wir nicht ihre Fans!
Bei einigen hab ich da so meine Zweifel, ob sie wirklich wegen Natalie Fan sind und nicht wegen sich selbst.
Tess hat geschrieben:Wenn sie mal unsere Hilfe braucht, dann werden wir uns für sie einsetzen, komme was wolle.
Echt? Ich glaube, ich würde da nicht mitmachen. Ich meine, wer nicht mal Fanpost liest, verdient das auch nicht. (Allerdings muss ich das nochmal überdenken - bin ja schliesslich Christ, und in der Bibel steht ja "Du sollst deine Feinde lieben". Obwohl Feind glaube ich nicht das passende Wort ist. :grin:)
Tess hat geschrieben:Und falls sie bald heiratet werden wir ihr immer noch treu bleiben, nicht war Jungs!!
Klar doch. Btw: Gibt es schon irgendwelche Gerüchte, ob sie ihren Freund heiraten will oder sowas?
Sackzecke hat geschrieben:Ich wünsche mir auch, dass NAT glücklich wird...aus diesem grunde würde ich ihr glaube ich auch sagen (wenn sie sich in mich verlieben würde (jaja klingt komisch)), dass sie etwas besseres verdient und würde versuchen ihr diese "Verliebtheit" auszureden.
Ich bin empört! :smile:
Antworten