Ich glaube, er hat eher nicht verstanden, was "rumrüsten" heissen soll. Ausserdem machen wir ja einen Sprachaufenthalt und haben folglich auch die Zeit dazu - wo bleibt die Logik?
Robert, langsam finde ich diese "subtile, nicht leicht verständliche" Anti-Schweiz-Posts ziemlich daneben. Einmal ists ja noch (evtl.) lustig, aber irgendwann wird es einfach nur doof.
Die anderen Anti-Schweiz-Beiträge müssen furchtbar subtil gewesen sein, ich habe nie welche gesehen. Schade, dass du den Smiley übersehen hast. Vielleicht liegt es an der spaßfreien Zone Schweiz.
@Robert: Du könntest wenigsten sagen, was du meinst. Wenn es ja lustig ist, darfst du uns ja den Lacher nicht vorenthalten .
@SilentWarrior: Der Robert ist doch nur eifersüchtig, dass er nicht nach England gehen kann
@Age: "Naja die ganzen Schwarzgeldkonten."
Hey, die Schweizer Bank sind schwer berühmt. In "Bourne Identity" ist das Schweizer Bankkonto das einzige was Monsieur Bourne noch hat. "Aufstehen, Sie können hier nicht schlafen".
Robert hat geschrieben:Die anderen Anti-Schweiz-Beiträge müssen furchtbar subtil gewesen sein, ich habe nie welche gesehen. Schade, dass du den Smiley übersehen hast. Vielleicht liegt es an der spaßfreien Zone Schweiz.
D'oh! Sorry... ich schätze, ich hab mich grade ziemlich lächerlich gemacht. Fände es aber trotzdem nett, wenn du mir mal erklärst, was "rumrüsten" heisst.
d-minded hat geschrieben:Der Robert ist doch nur eifersüchtig, dass er nicht nach England gehen kann
Ja, das wird es wohl sein. Naja, wenn ich bedenke, dass natangel in Australien ist... *träum*
Das steigert die Spannung vor dden Orgasmus. Nicht wahr Robert???
@silentwarrior: immer raus damit, es wurde noch niemand umgebracht, nur weil er seine eigene meinung geäußert hat. Außer es geht unter die Gürtellinie, aber ich glaub des sollt grad ich net sagen, siehe erster Satz