Nats Privatleben

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Munigrot
Where The Post Is
Beiträge: 56
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Munigrot »

Ich hab mal diesen alten Thread hier audgebuddelt um einen Kommentar zu den heutigen News vom Montag dem 28. o7 abzugeben. Besonders der Satz......
Laut dem Haftbefehl hatte Brayman Livingston erklärt, dass "Eier in Natalie implantiert wurden, und wenn die Eier schlüpften würde sie von Kreaturen befallen, die ihr den Sauerstoff rauben würden, und sie würde von innen heraus zerrissen."
....hat mich wirklich Nachdenklich gemacht (ausserdem werd ich das Gefühl nicht mehr los das ich mich heut noch übergeben werde).
Ich meine dieser Mann ist wirklich Krank und obwohl dies, so glaube ich, einer der extremen Fälle ist, lässt einen der Gedanke, dass die Grenze zwischen Fan und Fanatismus garnicht so gross ist, irgendwie nicht mehr los.
Es ist doch wirklich gut möglich das das verhalten dieses Mannes für ihn selbst total normal ist, oder nicht?
Arme Natalie, sowas hat sie nun wirklich nicht verdient :sad: .
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Des is aber net bei allen Menschen so. Auf der Seite http://www.die11a.de.tf unter Gesellschaft->Forum->SmallTalk->Philosophie-Selbsthilfe-Gruppe haben wir schon mal über Gedanken eines Triebtäters diskutiert. Bei so einem gestörten fan müsst ihr des ganze halt nur noch angleichen, also die eintsprechenden Eigenschaften richtig stellen. Solltet ihr echt mal machen
Greetz ² GenE
Antworten