Der "Star Wars: Episode III"-Thread

Gesammelte Informationen über Filme von, mit und über Natalie Portman finden in diesem Unterforum ihren Platz; Gerüchteküche inklusive. Zur besseren Übersicht empfiehlt es sich, den Filmtitel in der Themenüberschrift anzugeben.
Dark Jedi
Developing
Beiträge: 22
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Essen

Beitrag von Dark Jedi »

Hier hab das gefunden:
Der letzte Teil der "Star Wars"-Prequels wird "Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith" heißen, gaben die Produzenten am Sonnabend bekannt. Als erstes hörten den neuen Namen rund 6.500 glückliche Comicfans, auf der 35ten jährlichen Comic Con in San Diego. Der Schöpfer der "Star Wars", Regisseur George Lucas, verkündete den Namen nicht selbst, sondern schickte "Fan-Relations"-Chef Steve Sansweet als Vertretung. Dieser gab den Titel bekannt, indem er seine Jacke auszog - drunter trug er das erste Merchandising-T-Shirt mit dem neuen Namen.
Zur Erinnerung: Sith sind diejenigen Bösewichte, die für Anakin Skywalkers (der spätere Darth Vader) Übertritt zur dunklen Seite der Macht veranwortlich waren.
George Lucas brachte die lukrative Serie (1977, 1980 und 1983) 1999 mit "Star Wars: Episode 1 - Die dunkle Bedrohung" wieder ins Rollen. Der jüngste - und letzte - Film der Reihe soll am 19. Mai 2005 in die Kinos kommen.

http://www.spielfilm.de/index.html?kate ... _show=6566
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Hier noch ein paar "Verschwoerungs-Theorien" zum Thema: Ist Episode 3 wirklich der letzte STAR WARS Film?

http://www.kino.de/newsvoll.php4?channel=kino&nr=160500

Alle eingefleischten Sternen-Krieger können sich die Augen trocknen: Nach «Star Wars Episode 3: Revenge of the Sith» solls doch noch nicht Schluss sein mit George Lucas’ Weltraum-Saga. So ganz offiziell redet zwar noch niemand darüber, doch laut der Fan-Website «Thereforce.net» mussten sich Lucas’ Mitarbeiter dazu verpflichten über allfällige Fortsetzungen Stillschweigen zu bewahren – und das sagt doch alles, oder?

http://www.blick.ch/PB2G/PB2GA/pb2ga.htm?snr=75663

Ich koennte wetten mittlerweile hat sogar der Illuminaten-Orden seine Haende mit im Spiel!

_________________
the Bo$$ would like to see you
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Star Wars: Eine Pressesprecherin von Lucasfilm hat mit den Gerüchten aufgeräumt, denen zufolge eine weitere "Star Wars"-Trilogie geplant sei. Diese Gerüchte halten schon seit Jahren an, waren allerdings vor kurzem durch einen Bericht bei E! Online und dessen Verbreitung im Internet weltweit wieder aufgeflammt. "Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith" wird der letzte der "Star Wars"-Filme werden.

http://www.trekzone.de/content/lrs/news ... 114905.htm

Tja, aus die Maus.
Its Just Business...
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

:grin: JAAAA!!! :grin:

:cool: :wink: "Bereits zuvor hielten wir Treffen und Vorträge ab und kleideten uns wie die Jedi. Aber das reicht uns nicht mehr aus. Bald werden wir in Kursen die richtige Handhabung eines Lichtschwerts erlernen." erzählte Pavel der örtlichen Zeitung Libertatea. :wink: lol ,boing.!!. :lol:

"Zu den angebotenen Studienfächern gehören neben derartigen Kampftechniken auch die Religion des Jedi-Ordens, sowie verschiedene Sprachkurse. Unter anderem steht "Wookie" auf dem Lehrplan. Ob auch im Gebrauch der Macht unterwiesen wird, ist dagegen noch unbekannt." :lol: :lol:

Lebe lang und erfolgreich! :cool:

http://www.kino.de/newsvoll.php4?channel=kino&nr=161709
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

lol, da sollten wir mal nen Gemeinschaftsausflug hin machen :wink:
Wenn der Umgang mit der Macht unterrichtet wird, sollte amn echt mal vorbeischaun, aber das sich bloß keiner an Natalie vergreift :grin:
Sachen gibts, aber der macht damit wieder Kohle ohne Ende! Verdammt :grin:
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

Hallo Leute.

Wollte mal fragen, wie ihr den Teaser Trailer zu Episode 3 findet. Also ich finde ihn HAMMER!!!!! Ich kann es kaum erwarten bis wir endlich Anakin als Darth Vader zu sehen bekommen.

Jetzt habe ich noch mal eine Frage. Ich habe mich schon immer gefragt, wie einige von den NP Fans das hinbekommen haben....und zwar ein Making Off Video von der Star Wars Website zu speichern. Die haben ja einen Speicherschutz, und trotzdem war kurze Zeit später der Clip als Download auf der np.com Seite zu sehen. Kennt einer von euch sich da aus? Es ist so furchtbar unpraktisch sich immer wieder bei Hyperspace einloggen zu müssen, um sich nen Clip anzusehen. Die müssen das doch irgendwie abfilmen oder? Es wäre suuper nett wenn mir einer den Trick verraten könnte.

natangel
padmeamidala
Anywhere But Here
Beiträge: 6
Registriert: 07.11.2004, 1:00

Beitrag von padmeamidala »

hi, ich habe eine frage zu episode III, und zwar:
ab welchem alter ist der film bestimmt?
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

padmeamidala hat geschrieben:hi, ich habe eine frage zu episode III, und zwar:
ab welchem alter ist der film bestimmt?
Hallo padmeamidala, willkommen im Forum!

"Episode III" hat noch keine Altersangabe. "Episode I" war ab 6 Jahren freigegeben und "Episode II" ab 12, also wird "Episode III" mindestens auch ab 12, vielleicht sogar ab 16 sein, weil die Geschichte ja noch etwas düsterer ist als im zweiten Teil.

--
Aleph
padmeamidala
Anywhere But Here
Beiträge: 6
Registriert: 07.11.2004, 1:00

Beitrag von padmeamidala »

danke, aber ich hoffe er ist nicht ab 16, denn ich bin erst 11 und meine freunde und ich wollten den film im kino gucken!
Nun habe ich aber noch eine frage:
Weiss Padmé im Film eigentlich dass Anakin zur dunklen Seite gehört?
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Hi, auch von meiner Seite aus herzlich willkommen. Mit deiner Frage kann ich eigentlich nix anfangen,denn ich weiß es nicht. Aber nachdem im 6ten Teil klar wird, dass Padme 2 Kinder bekommen hat und diese dann voneinander getrennt hat, muss sie doch so ne Ahnung gehabt haben, dass da was im Busch ist. Aber ist bloß eine Vermutung. Vielleicht ist der Rest da besser informiert! :grin:
padmeamidala
Anywhere But Here
Beiträge: 6
Registriert: 07.11.2004, 1:00

Beitrag von padmeamidala »

danke,trotzdem.
eigentlich hast du recht,irgendwie muss sie was gewusst haben...
egal.
ich weiss ich nervwe euch aber da wär noch eine frage ,unzwar:
Im traaailer hat Anakin rot-gelbe Augen,wie Dath Maul.Kann es sein das alle Sith rot-gelbe Augen bekommen,oder kann es sein das dath maul der vater von anakin ist?
ein freund hat mir nähmlich erzählt das er der vater sei!
ich bin total verwirrt...
bitte gebt mir schnell bescheid!
m.f.g.
Jennifer A. J.
nat_o_meter
Anywhere But Here
Beiträge: 6
Registriert: 01.01.2005, 1:00
Wohnort: Kiel

Beitrag von nat_o_meter »

padmeamidala hat geschrieben:Kann es sein das alle Sith rot-gelbe Augen bekommen,oder kann es sein das dath maul der vater von anakin ist?
ein freund hat mir nähmlich erzählt das er der vater sei!
Das glaube ich dann eher nicht. Die Augen aller Schüler von Lord Sidious haben diese Augen. Auch Palpatine selbst wird in EIII diese Augen haben. Es ist einfach nur ein Zeichen, dass die person unter direktem Einfluss vom Lord der Siths steht. So hab ich das mal mitbekommen. Ich glaub das war in irgendeiner Episode 1 Dokumentation.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

KINO.DE, MOVIENEWS, 10.01.2005, "GESPENSTISCH"
URL: http://www.kino.de/newsvoll.php4?channel=kino&nr=169971

Liam Neeson spukt durch "Episode III"

Nur noch wenige Monate trennen Filmfans von einem der meisterwarteten Kinostarts der letzten Jahre. Ab Mai geht es wieder heiß her im All.

Es ist schon ein Kreuz in diesem Geschäft. Da durfte Liam Neeson in "Star Wars: Episode I" die heiß begehrte Rolle des Jedi-Meisters Qui-Gon Jinn spielen und fiel prompt einem finsteren Bösewicht zum Opfer. Doch kein Grund zum Verzagen - für einen echten Jedi bedeutet der Tod schließlich nicht das Ende. Und so dürfen sich Fans über einen erneuten Auftritt von Qui-Gon Jinn in "Episode III - Die Rache der Sith" freuen.

Neeson wird dabei die selbe Gnade zuteil wie einst seinem Kollegen Sir Alec Guinness. Dieser hatte als Obi-Wan Kenobi in "Krieg der Sterne" seinen Heldenmut mit dem Leben bezahlt - als Geist durfte er jedoch auch in den beiden Fortsetzungen in Erscheinung treten und Einfluss auf die Geschehnisse nehmen.

Schweigegelübde

Welche Rolle Neesons Figur im abschließenden Kapitel der neuen Trilogie zukommt, ist nicht bekannt. "Ich kann nicht darüber reden", sagte der Schauspieler. "Das würde gegen den Verhaltenskodex der Jedi verstoßen." Als wahrscheinlich gilt jedoch, dass es sich nur um einen Kurzauftritt handeln wird.

Fans des Iren erhalten dieses Jahr jedoch ohnehin ausreichend Gelegenheit, den Star auf der großen Leinwand zu erleben: Mit einer Golden-Globe-Nominierung im Rücken schickt sich Neeson an, im Drama "Kinsey" auch das deutsche Publikum zu begeistern. Und in "Batman Begins", sowie "Kingdom of Heaven" greift er erneut zu den Waffen - allerdings etwas primitiveren als einem Lichtschwert.
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Letzten Mittwoch war Natalie für die letzten Nachdrehs zu Episode 3 in London.

Quelle: trekzone.de

http://www.trekzone.de/content/lrs/news ... 103308.htm

An diesem letzten angesetzten Drehtag galt es, vier Teile vier verschiedener Szenen zu drehen, deren Hauptaufgabe es ist, die Kontinuität zu wahren oder kleinere Dialogänderungen zu ermöglichen. Für die Dreharbeiten wurden lediglich Hayden Christensen und Natalie Portman gebraucht, wobei die beiden nicht einmal eine Szene zusammen haben.
Its Just Business...
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

KINO.DE, MOVIENEWS, 17.02.2005, PAPA ANTE PORTAS
URL: http://www.kino.de/newsvoll.php4?typ=mo ... &nr=172866

Lucas trifft Darth Vader

Wenn das Ende naht, wird's hektisch und jeder will noch mal dabei sein. Der letzte Teil der Krieg-der-Sterne-Saga artet zum Familientreffen aus.

Die interessanteste Nachricht dürfte dabei wohl sein, dass George Lucas höchstpersönlich durch das Weltall wandelt. Im Kostüm des "Baron Papanoida" wird der "Star-Wars"-Regisseur Platz in einer Ehrenloge nehmen - seine Szene spielt im Opernhaus. Auf diversen Fansites kursiert bereits das Foto, welches den 60-Jährigen in rotbrauner Edelmannskluft zeigt. Und ganz ehrlich: Stock und Hut steh'n ihm gut.

Andere Familienmitglieder des Lucas-Clans huschten bereits in Teil I und II über die Leinwand: Tochter Katie und Adoptivsohn Jett hatten jeweils eine kleine Rolle in "Angriff der Klonkrieger". Amanda, Lucas' Älteste, lieh in "Die dunkle Bedrohung" ihre Stimme der Figur "Tey How". Alle drei wird man im Herbst in " Die Rache der Sith" erneut zu Gesicht bekommen.

Letzte Ausfahrt Tatooine

Aber auch ohne mit dem Namen Lucas geadelt zu sein, ist der Sprung auf die Besetzungsliste möglich. Keisha Castle-Hughes, oscar-nominierte Hauptdarstellerin aus "Whale Rider", wird beispielsweise die Königin von Naboo spielen. Bai Ling, Kampfmaschine aus "Sky Captain and the World of Tomorrow" sowie derzeitiges Berlinale-Jurymitglied, verkörpert Senator Bana Breemu. Christopher Kirby, der "Mauser" aus den letzten beiden "Matrix"-Filmen, ist Senator Giddean Danu.

Für Aufregung in den Fanforen sorgte zudem die Mitteilung, dass Peter Jackson als Wache auf Naboo zu sehen sein wird. Allerdings handelt es sich bei diesem Peter Jackson nicht um den Regisseur der "Herr-der-Ringe"-Trilogie - wobei der Verdacht nahe lag, schließlich hatte er sich in jedem Teil eine kleine Rolle ins Skript geschrieben. Wie auch immer: Der in "Star Wars" mitwirkende Namensvetter ist "lediglich" das Lichtdouble von Hayden "Anakin" Christensen.
Antworten