Ich habe sie & ihren Vater mit meinen eigenen Augen gesehen
- tha Godfather
- Post, je t'aime
Das könntest du doch eigentlich ganz einfach beweisen.Slawa hat geschrieben:... 2tens lüge ich nicht!
Indem du diese Bilder online stellst! Wo ist das Problem?Slawa hat geschrieben:Ich habe viele Videos und Fotos von ihr und mir aufgenommen!Wer will es haben?Ich habe auch Autogramme!Alles was euch begehrt!
Ich hab mich ja bisher zurück gehalten, doch ich muss sagen, dass ich von Slawas Bericht nie wirklich überzeugt gewesen bin. Und zwar aufgrund der Art und Weise wie er es schreibt. Rein theoretisch könnte es ja gut möglich sein, doch wenn man wirklich mal Nat trifft, dann schreibt man es nicht auf diese Art und Weise.
Ich bin regelmäßig im Ewan McGregor-Forum und dort gibt es mindestens 8 Mädels (inkluding me), die Ewan schon mal getroffen haben und mit ihm reden konnten. Und wenn man sich DIESE Berichte durchliest, dann merkt man schon, ob sie stimmen oder nicht.
Aber so ein knapper, unübersichtlicher Bericht, der da auch noch etwas "zu lässig" daher geschrieben wurde. Neee mein Lieber. Damit kannst du niemanden täuschen. Die Mädels im Ewan-Forum konnten es gar nicht abwarten die Fotos von Ewan online zu stellen und hier....naja...hier scheint es sie wohl nicht zu geben
Soviel zu meiner Meinung. Falls ich falsch liege, bitte ich natürlich vielmals um Entschuldigung.
Julia
Ich bin regelmäßig im Ewan McGregor-Forum und dort gibt es mindestens 8 Mädels (inkluding me), die Ewan schon mal getroffen haben und mit ihm reden konnten. Und wenn man sich DIESE Berichte durchliest, dann merkt man schon, ob sie stimmen oder nicht.
Aber so ein knapper, unübersichtlicher Bericht, der da auch noch etwas "zu lässig" daher geschrieben wurde. Neee mein Lieber. Damit kannst du niemanden täuschen. Die Mädels im Ewan-Forum konnten es gar nicht abwarten die Fotos von Ewan online zu stellen und hier....naja...hier scheint es sie wohl nicht zu geben

Soviel zu meiner Meinung. Falls ich falsch liege, bitte ich natürlich vielmals um Entschuldigung.
Julia
Das ist ja echt sportlich von eurem Trainer.Harash hat geschrieben:das zeug war vom trainer gesponsort für die gute leistung
Habe ich erwähnt, dass ich Natalie letzte Woche auch begegnet bin? Ich habe auch ein Foto mit ihr gemacht, als Beweis: *klick*
indie is love