Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
tha Godfather hat geschrieben:Ich hab hier einen coolen Link für Harash gefunden, dadurch wird er vielleicht ein bisschen abgelenkt und spamt nicht mehr soviel.
*looooool*
Danke....wie großzügig...*ausmalengeh*
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Skampion hat geschrieben:Wieso postet ihr immer mehr neue websites mit wallpapers, ich bin sicher slawa war schon seit wochen nicht mehr auf NP.de!!!
@skampion
Susanne81 hat es schon richtig erkannt "vielleicht interessierts andere...". Ist durchaus informativer als immer wieder sonst wo auf posts zu stoßen, welche gerade den aktuellen Stand der Liebesbeziehungen deiner Ex zwischen Dir od. sonst wem verkünden.
[ Diese Nachricht wurde geändert von Master Windu am 2005-06-20 06:36 ]
Skampion hat geschrieben:Wieso postet ihr immer mehr neue websites mit wallpapers, ich bin sicher slawa war schon seit wochen nicht mehr auf NP.de!!!
@skampion
Susanne81 hat es schon richtig erkannt "vielleicht interessierts andere...". Ist durchaus informativer als immer wieder sonst wo auf posts zu stoßen, welche gerade den aktuellen Stand der Liebesbeziehungen deiner Ex zwischen Dir od. sonst wem verkünden.
[ Diese Nachricht wurde geändert von Master Windu am 2005-06-20 06:36 ]