Natalie in Berlin

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
psyk
Post Attacks!
Beiträge: 146
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Balin

Beitrag von psyk »

Wie schon erwähnt, find ichs schick. :wink:
<font size=-2 color=#000033>psyk kluger Dummschwätzer</font>
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

tha Godfather hat geschrieben:Da fällt mir ein: in Israel ist es doch schon lange normal das Frauen zum Militär gehen...
Ich entschuldige mich für meine Unwissenheit, aber wo besteht da ein Zusammenhang?
MoW
Where The Post Is
Beiträge: 67
Registriert: 30.04.2005, 1:00

Beitrag von MoW »

Ripley Look
wie oben schon erwähnt klingelt da was?!?!?

(Sirgourney Weaver...Alien...Militär...Akte Jane...)
Wer aufgibt,
wird nie ein Sieger,
doch ein Sieger gibt nie auf !
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

MoW hat geschrieben:Ripley Look
wie oben schon erwähnt klingelt da was?!?!?

(Sirgourney Weaver...Alien...Militär...Akte Jane...)
Nein, da klingelt leider gar nichts. Ich kenne »Alien«, verstehe aber nicht, was das mit dem israelischen Militär zu tun hat ?
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

SilentWarrior hat geschrieben:Nein, da klingelt leider gar nichts. Ich kenne »Alien«, verstehe aber nicht, was das mit dem israelischen Militär zu tun hat …
Du kennst Die Akte Jane nicht? Da geht's um Militär und eklig kurzgeschorene Haare, vielleicht ist das gemeint.
psyk
Post Attacks!
Beiträge: 146
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Balin

Beitrag von psyk »

Manch einer will aber auch gar nix verstehen. :roll:
<font size=-2 color=#000033>psyk kluger Dummschwätzer</font>
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

psyk hat geschrieben:Manch einer will aber auch gar nix verstehen. :roll:
Ach sooo *klick* dann kann das Thema ja abheakt werden. :>
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

psyk, falls du mir unterstellen willst, ich mache das absichtlich, dann mach nur. Mir solls recht sein.

Okay, zwei Fragen noch:

Was hat »Alien« mit »Die Akte Jane« (den ich übrigens durchaus gesehen hab, keine Angst) zu tun? Und vor allem: Was haben diese beiden Filme mit Israel zu tun? :???:

Sorry, aber ich hab auch das Gefühl, es gibt hier Leute, die mirs absichtlich nicht erklären wollen.? :sad:
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Bevor er wieder einschnappt, eine Erklärung. In "Alien" heißt die Hauptdarstellerin Ripley, die im dritten Teil in einem Männerknast landet und sich passend dazu den Schädel rasiert. Das tat Demi Moore für den abgrundtief miesen "Die Akte Jane" auch. Und Natalie, die aus Israel stammt, hat das auch für "V for Vendetta" getan.

--
Robert
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Hmmmmm... sieht voll krass aus, aber gar nicht mal so schlecht! Ich hoffe nur sie lässts sich bald wieder nachwachsen, ich finde frauen mit glatze einfach...wie soll ich sagen...??..bizarr...
Manuel
The Phantom Poster
Beiträge: 41
Registriert: 19.04.2005, 1:00
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Manuel »

Ich finds okay obwohl ich sie mit langen Haaren auch schöner fand. Könnte schlimmer
sein.
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Robert hat geschrieben:Bevor er wieder einschnappt, eine Erklärung. In "Alien" heißt die Hauptdarstellerin Ripley, die im dritten Teil in einem Männerknast landet und sich passend dazu den Schädel rasiert. Das tat Demi Moore für den abgrundtief miesen "Die Akte Jane" auch. Und Natalie, die aus Israel stammt, hat das auch für "V for Vendetta" getan.
3 verschiedene Schauspieler, 3 verschiedene Filme aber 3x die selbe Frisur, verblüffend oder...

Tja, bei dem Bild von Natalie mit der "an-den-Seiten-bitte-etwas-kürzer" Frisur, musste ich an G.I. Jane denken und das war für mich die geistige Überleitung zum Militär und dann habe ich mich daran erinnert das Frauen schon lange in Israel zum festen Bestandteil des dortigen Mititärs gehören (lange bevor Deutschland dies auch einführte). Da Natalie aus Israel stammt schließt sich der Gedankenkreis somit doch recht schlüssig.

Ich hoffe du kannst meine Gedankengänge jetzt besser nachvollziehen, SilentWarrior. Schließlich war es dir 3-Mecker-Posts wert, das herrauszufinden.
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Dann hat er jetzt eben zwei Erklärungen. ;)

--
Robert
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

tha Godfather hat geschrieben:Schließlich war es dir 3-Mecker-Posts wert, das herrauszufinden.
Mann, was soll denn jetzt das schon wieder!? Darf man nicht mal mehr fragen, wenn man was nicht versteht? :evil:

Ich konnte dir eigentlich ganz gut folgen, nur der Sprung von Natalie ins israelische Militär war und ist mir verschlossen. Aber ist jetzt auch egal, schliesslich will ich hier nicht noch mehr »rummeckern«. :mad:
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Ich wollte lediglich Natalies Frisur kommentieren, die mir im übrigen nicht gefällt. Es war ein kurzer "just4fun"-Kommentar der keine tiefgreifenden (politischen) Anspielungen hatte. Ich wollte nicht direkt Natalie, sondern nur ihre aktuelle Frisur mit dem israelischen Militär in Verbindung bringen ( :roll: ). Da Natalie aus Israel stammt, war es eine indirekte Überleitung um meinen Beitrag halbwegs zu rechtfertigen.
Freut mich natürlich das du sowas hinterfragst, aber extra 3 Posts hielt ich für unnötig.
Halte dich besser einfach an Roberts nachvollziehbare Film-Zusammenhängen, dass mache ich jetzt nämlich auch...

Ich glaube du nimmst das alles viel zu ernst... (schonmal gehört oder? :wink: ).
Its Just Business...
Antworten