Der (Lieblings-)Musikdiskussionsfaden
P!ATD lassen sich ja auch in keine Schublade stecken!!!
Naja die habens aber schon voll drauf!!! Hab sie leider nich live gesehen weil kein Konzi in meiner Nähe war!!! Aber wer weiß?! Vllt kommen sie ja schon bald wieder...
@Lisa*:
Ach komm wieso willste es nich verraten??? Was is es denn für ne Musikrichtung???
Naja die habens aber schon voll drauf!!! Hab sie leider nich live gesehen weil kein Konzi in meiner Nähe war!!! Aber wer weiß?! Vllt kommen sie ja schon bald wieder...
@Lisa*:
Ach komm wieso willste es nich verraten??? Was is es denn für ne Musikrichtung???
Darum.Elfge hat geschrieben:@Lisa*:
Ach komm wieso willste es nich verraten???
Du sprachst aber von einer Portion Rock'n'Roll, die die Band drauhätte und das hat sie nunmal nicht.AvE hat geschrieben:Ich sprach nicht von der klassischen Stilrichtung, sondern umschrieb ein Musikgefühl: "Let's Rock'n'Roll". Die meisten Rockbands sehen sich in dem Sinne als Rock'n'Roller, ganz gleich ob Marilyn Manson, Guns'n'Roses oder Adam Green.
indie is love
@Lisa*:
Verzeih' mir meine wankelmütige Ausdrucksweise. Dann halt: "They really rocked the stage", wie ich's kürzlich in irgendeinem LJ ausgedrückt habe. Auf jeden Fall fand ich sie besser als Mando Diao.
Verzeih' mir meine wankelmütige Ausdrucksweise. Dann halt: "They really rocked the stage", wie ich's kürzlich in irgendeinem LJ ausgedrückt habe. Auf jeden Fall fand ich sie besser als Mando Diao.
Zuletzt geändert von AvE am 29.10.2006, 0:20, insgesamt 1-mal geändert.
Okay, jetzt im richtigen Thread.
@Elfge:
Yup, zusammen mit Panic! at the Disco auf dem diesjährigen Highfield. Bis auf die drei, vier Lieder, die man so kennt und mitsingen kann, machen sie auf der Bühne nicht allzuviel her, finde ich jedenfalls.
@Elfge:
Yup, zusammen mit Panic! at the Disco auf dem diesjährigen Highfield. Bis auf die drei, vier Lieder, die man so kennt und mitsingen kann, machen sie auf der Bühne nicht allzuviel her, finde ich jedenfalls.
- tha Godfather
- Post, je t'aime