Der (Lieblings-)Musikdiskussionsfaden

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie Portman zu tun hat.
Elfge

Beitrag von Elfge »

P!ATD lassen sich ja auch in keine Schublade stecken!!!
Naja die habens aber schon voll drauf!!! Hab sie leider nich live gesehen weil kein Konzi in meiner Nähe war!!! Aber wer weiß?! Vllt kommen sie ja schon bald wieder...
@Lisa*:
Ach komm wieso willste es nich verraten??? Was is es denn für ne Musikrichtung???
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Ich sprach nicht von der klassischen Stilrichtung, sondern umschrieb ein Musikgefühl: "Let's Rock'n'Roll". Die meisten Rockbands sehen sich in dem Sinne als Rock'n'Roller, ganz gleich ob Marilyn Manson, Guns'n'Roses oder Adam Green.
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

Elfge hat geschrieben:@Lisa*:
Ach komm wieso willste es nich verraten???
Darum. :P
AvE hat geschrieben:Ich sprach nicht von der klassischen Stilrichtung, sondern umschrieb ein Musikgefühl: "Let's Rock'n'Roll". Die meisten Rockbands sehen sich in dem Sinne als Rock'n'Roller, ganz gleich ob Marilyn Manson, Guns'n'Roses oder Adam Green.
Du sprachst aber von einer Portion Rock'n'Roll, die die Band drauhätte und das hat sie nunmal nicht.
indie is love
Segler
Where The Post Is
Beiträge: 48
Registriert: 14.07.2006, 1:00

Beitrag von Segler »

Spontan fallen mir folgende Bands ein:

Arcade Fire
Simon & Garfunkel
Franz Ferdinand
Elvis Costello
Maximo Park
The Kooks
¡Forward, Russia!
The Shins :)
Elfge

Beitrag von Elfge »

Weiß irgendjemand ne coole Seite wo es schöne Avatare gibt die man hier im Forum auch nutzen kann???
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

Segler hat geschrieben:Spontan fallen mir folgende Bands ein:
Du bist Halbschwede? :o
indie is love
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

@Lisa*:

Verzeih' mir meine wankelmütige Ausdrucksweise. Dann halt: "They really rocked the stage", wie ich's kürzlich in irgendeinem LJ ausgedrückt habe. Auf jeden Fall fand ich sie besser als Mando Diao.
Zuletzt geändert von AvE am 29.10.2006, 0:20, insgesamt 1-mal geändert.
Elfge

Beitrag von Elfge »

Mando Diao gehen doch bestimmt auch voll ab oda nich??? Haste die auch live gesehen???
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

Ich wollte auch mal klugscheißen.
indie is love
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Okay, jetzt im richtigen Thread. ;-)

@Elfge:

Yup, zusammen mit Panic! at the Disco auf dem diesjährigen Highfield. Bis auf die drei, vier Lieder, die man so kennt und mitsingen kann, machen sie auf der Bühne nicht allzuviel her, finde ich jedenfalls.
Elfge

Beitrag von Elfge »

@AvE:
Naja aber ich find Mando Diao eigentlich schon ganz cool...mag sein das sie vllt nich gerade die beste Live-Band sind!!! Apropos...wer is eigentlich die beste Live-Band???
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Natürlich die Ärzte, die beste Band der Welt (aus Berlin). :D/ ;)
Elfge

Beitrag von Elfge »

Klar^^
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Also ich höre zur Zeit gerne: Pixies, Xavier Naidoo, Prinz Pi, The Roots, allgemein Old School und Independent Hip Hop, 80´s und die Wettervorhersage.

Und ich hätte schwören können, dass einer von Aleph, AvE oder Robert auf Tokio Hotel steht...
Its Just Business...
Elfge

Beitrag von Elfge »

Weiß nun jemand ne coole Seite wo es schöne Avatare gibt??? Ich will nämlich auch endlich hier im Forum einen Avatar haben aber ich find nirgends einen... :(
Hilfe!!!
Antworten