Anywhere but here
-
- Post Attacks!
- Post Attacks!
- Developing
Also, ich hab mir gerade ABH angesehen und fand den eingentlich recht langweilig. Susan Sarandon ist eigentlich eine gute Schauspielerin, aber da ist sie mir schon nach 5 min. herrlich auf den Keks gegangen. Hab den Film auch nur wegen Nat durchgehalten. Da war kein Höhepunkt und die Geschichte plätscherte nur so vor sich hin. Ein paar Happen für die Dramaturgie (Benny) und ansonsten auch sehr vorhersehbar. Da war WTHI viel besser. Naja, Nat hat jedenfalls alles aus der verzweifelten-Tochter-Rolle rausgeholt und mal wieder gezeigt, das sie sehr gut spielen kann.
Grüße
V.T.
Grüße
V.T.
An VICTORIUS TITUS
Susan Sarandon ist eigentlich eine gute Schauspielerin, aber da ist sie mir schon nach 5 min. herrlich auf den Keks gegangen.
Also dann hat Susan Sarandon die Figur perfekt gespielt, denn das war der Sinn diese Rolle. Wenn Du das buch gelesen hättest wüstest Du das.
Aber mir hat er auch nicht so gefallen.
An papahuhn: ich hab in auf Video und krickste nich. Nänä nä nä nää nä
Susan Sarandon ist eigentlich eine gute Schauspielerin, aber da ist sie mir schon nach 5 min. herrlich auf den Keks gegangen.
Also dann hat Susan Sarandon die Figur perfekt gespielt, denn das war der Sinn diese Rolle. Wenn Du das buch gelesen hättest wüstest Du das.
Aber mir hat er auch nicht so gefallen.
An papahuhn: ich hab in auf Video und krickste nich. Nänä nä nä nää nä
<font size=-2 color=#000033>psyk kluger Dummschwätzer</font>
-
- Developing
-
- Developing
Nun ja, Geschmack lässt sich doch nicht von der Ahnung einer gewissen Sache ableiten oder? Es gibt gute Filme, die anspruchsvoll sind und einen guten dramaturgischen Hintergrund aufweisen können, der nicht in gähnende Leere verfällt. Aber bei ABH (IMHO!) gab es nichts, was einen wirklich gefesselt hat und das sollte ein Film nun doch schon bringen. War nett, aber mehr nicht.
Ich muß VICTORIUS TITUS in einzelnen Teielen zustimmen. Das Buch ist auf jedenfall lesenswert, was ich vom
Film, ins visuelle übertragen, nicht sagen kann. Nicht der Schauspielerische Aspekt , aber das Drehbuch bzw. die Umsetzung ist nicht sehr gelungen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: psyk am 2001-08-06 12:15 ]
Film, ins visuelle übertragen, nicht sagen kann. Nicht der Schauspielerische Aspekt , aber das Drehbuch bzw. die Umsetzung ist nicht sehr gelungen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: psyk am 2001-08-06 12:15 ]
-
- Post Attacks!