Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
F@ke hat geschrieben:Was hat es mit den Brüsten und SW auf sich???
Ich kann mich an ein Interview nach SW Episode II erinnern, in dem Natalie sagt, ihre Brüste seien digital vergrössert worden und auch sonst hätte man sie verschönert. (Ja, das ist durchaus noch möglich. )
Dank Avenging-Angels großzügiger Nachtschicht haben wir seit heute wieder eine Umfrage. Wir haben vor, sie immer zum ersten eines Monats zu aktualisieren, daher seid ihr freundlichst aufgefordert, eure Ideen und Anregungen für neue Wahlen hier zu schreiben.
Yeah, endlich. Ich (als Schweizer) liebe Abstimmungen . Nein im Ernst, finde ich cool dass Ave das hingekriegt hat. THX a lot. Übrigens würde ich die oben genannte Abstimmung über "Was fasziniert dich an Natalie am meisten" interessant finden.
TSA hat geschrieben:Ach übrigens: Für die, die auf Nats Brüste stehen: Welche Brüste ???*g*
looool! Die, die in Episode II vergrössert worden sind *g*. Alle die das nicht mitbekommen haben stehen auf die Brüste... *brouhaha*
"vergössert" ? lol
also in dem korsett (das schwarze leder kleid) siehts nich unbedingt nach iurgendwas vergrößertem aus.. außer es sind silikon implantate
ne also mal im ernst, nat hat ne rolle abgelehnt weil sie da n bißchen nackt sein sollte (siehe news) da wird sie sich doch für ne andere rolle nich die brüste vergrößern
Rage, du hast Alephs Beitrag weiter oben übersehen. Außerdem gibt es noch den Besuch bei Dave Letterman, in dem sie das gleiche von sich gibt. http://www.natalieportman.com/video/let ... 17-02).avi gibt es den Clip von NP.com (78 Mb).
rage hat geschrieben:nat hat ne rolle abgelehnt weil sie da n bißchen nackt sein sollte (siehe news) da wird sie sich doch für ne andere rolle nich die brüste vergrößern