Umfrage

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
d-minded
Post, je t'aime
Beitrag von d-minded »

F@ke hat geschrieben:Was hat es mit den Brüsten und SW auf sich???
Ich kann mich an ein Interview nach SW Episode II erinnern, in dem Natalie sagt, ihre Brüste seien digital vergrössert worden und auch sonst hätte man sie verschönert. (Ja, das ist durchaus noch möglich. :wink:)
Aleph
The Professional

Beitrag von Aleph »

F@ke hat geschrieben:Was hat es mit den Brüsten und SW auf sich?
Ein früherer Poll auf NP.de, in dem nach Natalies schönstem Körperteil gefragt war, enthielt die Antwortmöglichkeit "ihre Brüste".
d-minded hat geschrieben:Ich kann mich an ein Interview nach SW Episode II erinnern, in dem Natalie sagt, ihre Brüste seien digital vergrössert worden
NP.de - Montag, 20. Mai 2002 - "Six-Pack"

--
Aleph
Robert
Goya's Posts

Beitrag von Robert »

Dank Avenging-Angels großzügiger Nachtschicht haben wir seit heute wieder eine Umfrage. Wir haben vor, sie immer zum ersten eines Monats zu aktualisieren, daher seid ihr freundlichst aufgefordert, eure Ideen und Anregungen für neue Wahlen hier zu schreiben.

Wir wissen spätestens seit Alephs Update: http://www.natalieportman.de/2003_02.htm#nPHP1044205952 ist eine Devise von Natalie.

--
Robert
d-minded
Post, je t'aime
Beitrag von d-minded »

Yeah, endlich. Ich (als Schweizer) liebe Abstimmungen :lol: . Nein im Ernst, finde ich cool dass Ave das hingekriegt hat. THX a lot. Übrigens würde ich die oben genannte Abstimmung über "Was fasziniert dich an Natalie am meisten" interessant finden.
Robert
Goya's Posts

Beitrag von Robert »

d-minded hat geschrieben:"Was fasziniert dich an Natalie am meisten?"
Die hatten wir schon. ;)

--
Robert

Beitrag von Age »

Wie schon gesagt die Augen. Ihre Augen sind was ganz besonderes!!!! 1000% Ich könnt in ihnen ertrinken, echt ich schwörs euch!!!
rage
Where The Post Is

Beitrag von rage »

d-minded hat geschrieben:
TSA hat geschrieben:Ach übrigens: Für die, die auf Nats Brüste stehen: Welche Brüste ???*g*
looool! Die, die in Episode II vergrössert worden sind *g*. Alle die das nicht mitbekommen haben stehen auf die Brüste... *brouhaha*
"vergössert" ? lol ^^
also in dem korsett (das schwarze leder kleid) siehts nich unbedingt nach iurgendwas vergrößertem aus.. außer es sind silikon implantate ^^

ne also mal im ernst, nat hat ne rolle abgelehnt weil sie da n bißchen nackt sein sollte (siehe news) da wird sie sich doch für ne andere rolle nich die brüste vergrößern ^^
Robert
Goya's Posts

Beitrag von Robert »

Rage, du hast Alephs Beitrag weiter oben übersehen. Außerdem gibt es noch den Besuch bei Dave Letterman, in dem sie das gleiche von sich gibt. http://www.natalieportman.com/video/let ... 17-02).avi gibt es den Clip von NP.com (78 Mb).

--
Robert
SilentWarrior
Moderator

Beitrag von SilentWarrior »

rage hat geschrieben:nat hat ne rolle abgelehnt weil sie da n bißchen nackt sein sollte (siehe news) da wird sie sich doch für ne andere rolle nich die brüste vergrößern
Tja, das nennt man eben "konsequent sein". :roll:
F@ke
Post Attacks!
Beitrag von F@ke »

Mir wurde ein Stück weiter oben gesagt, dass Natalies Brüste digital vergrößert wurden.
d-minded
Post, je t'aime
Beitrag von d-minded »

Robert hat geschrieben:
d-minded hat geschrieben:"Was fasziniert dich an Natalie am meisten?"
Die hatten wir schon. :wink:
Naja, ihr "alte Hasen" schon, wir "Grünschnäbel" nicht. Frage mich jedoch, was die anderen (vor allem die neuen) dazu sagen.

Beitrag von Age »

Ich denk a mal zu ner Frau gehört mehr als nur Aussehen!
SilentWarrior
Moderator

Beitrag von SilentWarrior »

Age hat geschrieben:Ich denk a mal zu ner Frau gehört mehr als nur Aussehen!
Ein schöner Satz! Nur lässt sich, wie bereits gesagt, über Natalies Charakter nur schlecht diskutieren, da wir so gut wie keine Anhaltspunkte haben.

Beitrag von Age »

Genau darum hab ich net mehr geschrieben. War halt wieder mal Spam.
Rupi
Post Attacks!
Beitrag von Rupi »

Mal wieder zum ursprünglichen Thema das Threads zurück:
Mein Vorschlag für eine Umfrage in der Zukunkft wäre:

Welche/n Schauspieler/in wünscht ihr euch als (Schauspiel)Partner in zukünftigen Filmen von Miss Portman?

Und dann eben Liste von Schauspielern.
Antworten