Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Ich habe eine Frage. Stimmt das, dass man an Natalie eine e-mail schreiben kann, wenn ja liest sie die e-mail oder beantwortet jemand anderer für sie?????
Soll man die e-mail in Englisch schreiben???????
Nee, du kannst ihr leider leider kein mail oder brief oder was auch immer schreiben! also du kannst schon, aber sie wird nie antworten!! sie antwortet nicht mehr auf fanmails, aber das haben wir hier schon mal besprochen. Glaub mir, ich habs auch zur genüge versucht und gehofft sie wird antworten.
@harash: was heisst eigentlich
@Skampion: Schaust du gerne Cartoons? Die zwei Striche erinnern doch an die zwei Augen von jemadem der gerad zufrieden lacht.
Und das *g* steht für grinsen. Alles was man in diesen *-* einfügt, beschreibt etwas das man gerade macht, der Chatpartner aber natürlich nicht sehen kann. *gerade am pc dem skampion erklär*
Manchmal geht mir das aber auch auf den Senkel mit diese Insider-Internet-Sprache *lol*^^
(Hab übrigens keine Ahnung was "LOL" heißen soll, weiß nur was "DAU" heißt, nämlich: "dümmster anzunehmender User".
ah, danke sehr! Jetzt ist mir klar!
Was LOL heisst, weis ich dagegen: "laughing out loud" also soviel wie laut rauslachen !!! ROFL heisst "rolling on flor laughing" ( rolle vor lachen am boden) und LMAO heisst "laughing my ass of" ( lache mir den arsch weg)!
hi,
ich habe in einer zeitschrift (weiß nicht mehr welche) gelesen, das sie und ihr freund bald ein baby bekommen. aber ich bezweifle das alles. sie dreht ja momentan paar filme und da hat sie keine zeit für ein baby. was sagt ihr dazu?