Arme Fangemeinde!

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Das ist doch egal und auch verständlich wenn sie nicht alle beantwoten kann! Es wird auch niemand privilegiert werden!!! sie sollte einfach antworten wenn sie mal zeit hat, es ist halt etwas glückssache eine antwort zu bekommen, aber wenigstens tut sie was für ihre fans!
Ich habe ja Jessy ein mail geschrieben und bis jetzt hat sie auch noch nicht geantwortet!
Und wer behauptet Natalie hat überdurschnittlich viel zu tun, der sollte mal ein paar wochen in einer küche arbeiten!
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

Willst du damit andeuten, silent, dass ein Film vom "Gewinn" her abhängig ist, wie groß die Fangemeinde ist, von den Schauspielern die darin mitwirken?! :grin:
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Manuel
The Phantom Poster
Beiträge: 41
Registriert: 19.04.2005, 1:00
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Manuel »

Zum Teil hast du Recht Skampion aber wie
sollte sie entscheiden wem sie antworten soll. Mir wär das zu stressig.
Ich fands aber auch cool wenn sie auf ne e-mail oder ein Brief von mir antworten würd.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Natürlich muss sie nicht jeden Brief beantworten, das wäre naiv. Aber gar keinen zu beantworten, ist imo auch keine Lösung.

GenE: Tut mir leid, ich verstehe deinen Satz nicht. Könntest du den evtl. noch in normales, grammatikalisch korrektes Deutsch umformulieren? Danke.
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Hehe ... GenE ist doch immer für einen Spaß gut.
Aber ich glaube er meinte sowas wie:

"Meinst du etwa das die Größe der Fangemeinde von dem Erfolg des Filmes abhängig ist und nicht von den Leistungen der Schauspieler!? :grin: "

Vielleich meinte er aber auch irgendwas ganz anderes, irgendwas mit Gummibärchen oder so???
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

tha Godfather hat geschrieben:Meinst du etwa das die Größe der Fangemeinde von dem Erfolg des Filmes abhängig ist und nicht von den Leistungen der Schauspieler!?
naja, die grösse der fangemeinde hängt ja sehr stark von den leistungen der schauspieler ab, was wiederum zum erfolg des gesamten films führt!!! je mehr leute ins kino geheh, desto mehr gewinn machen die produzenten, doch das geht nur wenn es genug fans hat, und die kommen nur wenn die im film gezeigten schauspielerischen leistungen stimmen! :wink: Natürlich ist der gewinn von der fangemeinde abhängig!
@SilentWarrior: Wir schweizer müssen gegen die übermacht hier stark sein und zusammenhalten! :grin: :grin: :wink:
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Ach ja sarathai, du meinst ja jessica biel sei unbekannt un nicht erfolgreich, immerhin hat sie denn "Female Star of Tomorrow Award" in Las Vegas gewonnen.
Sarathai
Beautiful Posts
Beiträge: 92
Registriert: 16.03.2005, 1:00
Wohnort: Im tiefen Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarathai »

Klar! Habe gesagt ich kenne sie nicht, sie ist nicht erfolgreich und was noch viel schlimmer ist...sie macht schlechte Salatsoße!

Habe nicht geschrieben dass sie nicht erfolgreich, ist, da ich das nicht beurteilen kann, da ich SIE NICHT KENNE!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Wenn ich außerdem bei jedem in des USA vergebenen Award vor dem Fernseher oder vorm PC sitzen würde, könnte ich in der Firma kündigen und mich nur noch von Dosen ernähren! Ich habe mal bei den Bundesjugendspielen 1995 eine Siegerurkunde bekommen, kennst du mich etwa nicht??
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Sarathai hat geschrieben:Ich habe mal bei den Bundesjugendspielen 1995 eine Siegerurkunde bekommen, kennst du mich etwa nicht??
:grin: Das hat gesessen.

Ich warte lieber erst noch, bis sich GenE selbst nochmal meldet, bevor ich hier irgendwelche vermuteten Fragen beantworte.
Sarathai
Beautiful Posts
Beiträge: 92
Registriert: 16.03.2005, 1:00
Wohnort: Im tiefen Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarathai »

@SilentWarrior: Danke! Alles klar bei dir, in dem anderen Threat hast du mir sogar Recht gegeben...Soll dich dir Hühnersuppe bringen? Mach mir gerade echt Sorgen! Nein, jezz echt mal ohne Witz, guckt euch bei IMDB mal die Awards & Nominations Seite an...Hölle! Da gibts echt von jedem Mist einen Award.

Ich denke was vielleicht bei solchen Schauspielern praktikabel wäre, wäre wenn man sich auf großen Fan Websites, oder Fanclubs zusammen schließt, und vielleicht zusammen einen 2 Seitigen Brief oder so erstellt. Was weiß ich: "Deutschland dankt dir" oder so. Da würden jezz nich wirklich soviele zusammen kommen, aber die Wahrscheinlichkeit dass sie diese Briefe liest ist denke ich relativ hoch.
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

ok SilentWarrior, etwas Ironie ist in meiner Aussage und dies soll auch in kein Streit ausgehen:

Entweder du kannst meine verschachtelten (das sind KOMMAS) Sätze nicht lesen und musst mal fürn Jahr nach Deutschland kommen, um so etwas zu lernen.
Oder du bist selber nicht klüger, wie du vorgeben magst. :wink:

Aber für Silent noch ma ein leicht veränderter Satz:
Willst du damit andeuten, silent, dass ein Film vom "Gewinn" her abhängig ist, wie groß die Fangemeinde der im Film anwesenden Schauspieler ist?


BITTE checke es jetzt, dass ich es nicht für jedermanns Ausländer hier nochmals in Super-Versteh-Schrift ändern muss.
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Sarathai
Beautiful Posts
Beiträge: 92
Registriert: 16.03.2005, 1:00
Wohnort: Im tiefen Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarathai »

Kann nicht glauben was ich jetzt mache!:

@Gendingirgendwas: Dein Satz mag zwar grammatikalisch korrekt sein (das steht allerdings auch noch aus), ist aber trotzdem im "Normaldeutsch" nicht wirklich verständlich...Des Weiteren glaube ich kaum, dass jemand der als Wohnort Leipzig und München angibt, Anrecht auf "normale" Deutsche Sprache hat! Würde sagen die Sprachen die dort gesprochen werden haben nur noch sehr wenig mit Deutsch zu tun!

Ich schreibe auch einfach immer drauf los und achte nicht auf KoReGGdE Grammatik. Das machen viele, und wenn man dann mal einen Satz so dermaßen verwurstet dass man ihn nur noch mit Hilfe eines Deutsch Professors und einem Stück Rührei lösen kann, dann darf man sich net wundern, wenn nachgefragt wird!

Und zu dem Thema noch ein kleines Zitat aus meiner Lieblingsserie: " Isn't it sad, when bad things happen to good sentences?"

Danke
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Das mit dem brief von vielen fans ist eine gute idee, nur ist die organistation von einem derartigen projekt schwierig. Jeder möchte da noch sein senf dazugeben und zuletzt hätte man einen 200-seitigen roman!
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

von der logik ist er korrekt... und von der grammatik auch... was wollt ihr noch von mir?! :razz:
aber antwortet dadrauf nicht, denn: sonst geht das thema unter.

Marktbeherrschendeposition eines Fan-Schreibers! :razz:
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Ist er gar nicht. :razz:
GenE hat geschrieben:Willst du damit andeuten, silent, dass ein Film vom "Gewinn" her abhängig ist
Ein Film muss von etwas anderem abhängig sein. Entweder muss das „her“ weg, dann ist ein Film vom Gewinn abhängig (kapiere ich aber selbst dann nicht), oder aber du hast nicht erwähnt, wovon der Film abhängig ist. Ausserdem kommen danach noch etwa drei nicht zusammenhängende Teilsätze.

Also wie wärs, wenn du einfach statt einen grossen fünf kleine Sätze schreibst? Grazie.

Das Thema hier ist die arme Fangemeinde, und genau darüber hast du doch geschrieben, oder? Wieso sollte dann das Thema untergehen? :???:
Antworten