Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
ja schon klar, als ich frisch in Nat verliebt war, da war es auch schön und gut, aber nach ein paar Wochen... Da fängst du an durchzudrehen! Such dir lieber was erreichbares, denn auch Hierzulande gibts unglaubliche Girls!
Womit du wirklich Recht hast! Die Mädels in Deutschland sind wirklich 1a. Man(n) muss sie nur finden Aber selbst dann sind sie immer noch erreichbarer als Natalie!
Uuui, dazu musst du nicht lange suchen, glaub mir, auf jedenfall ist das bei uns in der Schweiz so! Abartig geile Mädels laufen massenhaft rum, das schwierige ist dann aber eine zu finden die auch von dir was will...
Aber in Deutschland wirds änlich sein, es gibt da ja ein paar ganz geile Frauen, ein Beispiel ist Diane Krüger !
Mhmh, nur so, aber sie HAT einen Freund!!
Und du kannst gar nichts daran ändern, wenn du ihren Freund umbringst , denn dann würde sie sehr traurig sein und ich glaube ja nicht dass du das willst!