Natalies Kosename

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
rage
Where The Post Is
Beiträge: 59
Registriert: 25.07.2003, 1:00
Wohnort: gelsenkirchen

Beitrag von rage »

ich finde jeder sollte hier nur EINEN vorschlag machen,
ist glaube ich n bißchen unfair wenn manche leute hier mit 3 verschiedenen kosenamen für nat an der verlösung teilnehmen :wink:
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

Wenn du das auf mich beziehst...
Sackzecke hatte doch meinem ersten Vorschlag ein thread über mir genannt.
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

F@ke hat geschrieben:Wie wäre es mit natty ohne p am ende? Einfach nur Natty
Natty finde ich auch schön. Der Vorschlag stammt allerdings bereits von Stephenhero (erstes Posting). Wir nehmen ihn trotzdem in die Umfrage auf. Die DVD geht an den Vorschlag aus diesem Phorum mit den meisten Stimmen, auch wenn der Vorschlag eines Moderators oder eines Dritten mehr Stimmen kriegt. Denn Moderatoren oder Dritte bekommen keinen Preis.
rage hat geschrieben:ich finde jeder sollte hier nur EINEN vorschlag machen, ist glaube ich n bißchen unfair wenn manche leute hier mit 3 verschiedenen kosenamen für nat an der verlösung teilnehmen
Gewinnen kann nur ein Vorschlag, und wenn jemand drei gute Ideen hat, warum soll er damit nicht seine Chancen erhöhen? Wir haben nichts dagegen. Eine kleine Vorauswahl werden wir allerdings schon treffen müssen, weil eine Umfrage mit 20 Vorschlägen keinen Sinn macht.

--
Aleph
@/\/DY
Anywhere But Here
Beiträge: 1
Registriert: 24.08.2003, 1:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von @/\/DY »

Hi Leuz. Hab mich ma entschlossen zu registieren und einfach mal den Kosenamen "Napy" hier reinzuschmeissen.
Hab mir so gedacht,das "p" in Napy könnte ja für Portman stehen und der rest halt von ihrem Vornamen.
Naja,aber nicht "Nappy",wie "Windel"!!! :smile:
Aber ehrlich gesagt gefällt mir Natty noch ein bisschen besser.
Tess
Where The Post Is
Beiträge: 61
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Tess »

Es ist so schwer jetzt noch einen passenden Namen für sie zu finden aber mir sind da einige eingefallen: Wonder, Sunrise!
Ich weiß, nicht besonders originell aber passend schon. Ich denke dass nicht nur für mich die Sonne aufgeht wenn ich sie seh und ein Wunder ist sie ohne Zweifel auch!

_________________
Die Wege zum Erfolgsgipfel mögen unterschiedlich sein aber die Aussicht von oben ist für jeden dieselbe..
flon6981
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 88
Registriert: 15.06.2003, 1:00

Beitrag von flon6981 »

was für ein kosename soll das sein???
Einer den wir hier im Forum sagen oder einen den wir gebrauchen würden wenn wir mit ihr zusammen wären???
If today would be perfect there won´t be need for tomorow.
Antworten