Lieblingsbild von Natalie

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

@Tess. Also ich find auch, dann Nat aufm letzten Bild ziemlich belämmert aus der Wäsche guckt
Greetz ² GenE
Tess
Where The Post Is
Beiträge: 61
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Tess »

Ihr habt ja keinen Geschmack was Bilder von Nat angeht. Sie sieht überhaupt nicht betrunken aus, jedenfalls nicht auf den ersten Blick. Vielleicht war sie ja bloß etwas müde oder sowas in der Art. Aber ehrlich gesagt hab ich schon misslungenere Fotos von ihr gesehen...
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Tess hat geschrieben:Ihr habt ja keinen Geschmack was Bilder von Nat angeht.
Jeder hat einen anderen Geschmack.
Tess hat geschrieben:Sie sieht überhaupt nicht betrunken aus, jedenfalls nicht auf den ersten Blick.
Wie gesagt: Das sieht jeder anders.
Tess hat geschrieben:Aber ehrlich gesagt hab ich schon misslungenere Fotos von ihr gesehen...
Naja, schlimmer geht immer.
Munigrot
Where The Post Is
Beiträge: 56
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Munigrot »

Tess hat geschrieben:Ihr habt ja keinen Geschmack was Bilder von Nat angeht. Sie sieht überhaupt nicht betrunken aus, jedenfalls nicht auf den ersten Blick.
Juhuuu endlich mal jemand, der meinen Geschmack jedenfalls teilweise bestätigt :smile:.

Wie kommt ihr bloss darauf das sie betrunken aussieht, versteh ich wirklich nicht, das pic sieht doch echt klasse aus :grin:.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Ich find das Bild eigentlich auch recht hübsch, aber es sieht halt imho einfach überhaupt nicht aus wie Natalie.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Aus demselben Shooting, vermute ich zumindest, stammt folgendes Photo, welches sich auf dem Cover von James L. Dickersons inoffizieller Natalie-Biographie wiederfindet. Habs mal eben eingescannt. Ich meine, es ist nicht mein Lieblingsbild von ihr, es gibt so viele, aber das Lächeln ist herzallerliebst. Dem aufmerksamen Beobachter dürfte auffallen, daß das Bildchen nachbearbeitet wurde, quasi nicht ganz lebensecht ist.

http://www.ave.aenos.de/scans/James_L_D ... -Cover.jpg

--
AvE
Tess
Where The Post Is
Beiträge: 61
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Tess »

Entschuldigung dass ich so ausgeflippt bin aber ich mag das Bild nunmal. Ich denk nicht dass ihr's mögt wenn jemand über euer Liblingsbild spottet (oder sowas in der Art),oder?? Aber klar ich weiß schon was einige jetzt denken: Das war nicht so gemeint...jeder hat das Recht seine Meinung zu vertreten, bla, bla, bla...
Ich wollt auch keinen Streit Anfangen, ich war eben bloß verdammt wütend :evil: und hab's nicht so gemeint!! Aber das nächste Mal versuch ich mich zu beherschen,ok? :wink:

Wir Nat- Fans müssen doch zusammenhalten, stimmts?! Für alle die ich gekränkt hab: Es tut mir ehrlich Leid!
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

AvE: Ein sehr schönes Bild! Allerdings frage ich mich, was daran nachbearbeitet sein soll. (Falls das ein Insider ist, auch ok.)
Tess hat geschrieben:Ich denk nicht dass ihr's mögt wenn jemand über euer Liblingsbild spottet (oder sowas in der Art),oder??
Wer hat denn gespottet? Mal zur Unterscheidung: Spotten wäre "Haha, so ein Scheissbild! Wie kann man nur so einen grauenhaften Geschmack haben!?" Ich habe aber in keinem Beitrag sowas oder etwas ähnliches gelesen.
Tess hat geschrieben:Aber klar ich weiß schon was einige jetzt denken: Das war nicht so gemeint.

[…]

hab's nicht so gemeint!!
Hm. :smile:
Tess hat geschrieben:Wir Nat- Fans müssen doch zusammenhalten, stimmts?!
(Juhu, ich darf meinen Lieblingsspruch posten! *gg*) Man muss gar nichts! Das Leben ist freiwillig.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Ich schätz mal das Bild is insofern bearbeitet, dass man ihren Leberfleck aufder linken Wange weggemacht hat. Normalerweise würde man den sehn. Und ich denk noch, dass die Zähne weiser gemacht worden sind als sie normalerweise wären :smile:
Bitte um baldige Auflösung des "Rätsels" :wink: AvE
Greetz ² GenE
Tess
Where The Post Is
Beiträge: 61
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Tess »

Ich find wenn jemand zum Lieblingsbild eines Anderen sagt Natalie würde darauf belämmert aus der Wäche schauen oder sähe aus, als wär sie betrunken, hört sich das nach Spott an, als würde derjenige sich über das Bild oder den Geschmack des jeweiligen lustig machen, und genau das ist es was mich aufregt!!
Es ist mir eigentlich egal wie ihr das Bild findet, ich find's schön und ich hab keine Lust Nat- Bilder vor den anderen Fans in Schutz zu nehmen oder gar zu verteidigen (jedenfalls nicht mehr) also wär ich euch sehr dankbar wenn wir das Thema jetzt hinter uns lassen würden (bevor mich überhaupt keiner im Forum mehr aussthen kann :cry: )
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Also da kann ich der Tess nur zustimmen, ich betrachte des auch als Spott.
Warum sollte dich im Forum keiner mehr ausstehen können. Du vertrittst doch lediglich deine Meinung, ab un zu zwar etws sehr leidenschaftlich wie ich glaube, aber das ist doch grad des gute am Forum. Jeder stellt hier seine Meinung etc. dar. Darum haben wir in Deutschland auch das Recht der freien meinungsäußerung. Also nochmal die Frage, warum soll die im Forum keienr mehr ausstehen können?????
Greetz ² GenE
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Das 3. Bild in den aktuellen News gefällt mir sehr. Hab ich noch nie gesehen. Gibts das auch grösser?
Tess
Where The Post Is
Beiträge: 61
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Tess »

Ach, ich hatte einfach das Gefühl dass ich mit einigen meiner "Meinungsäußerungen" bei verschiedenen Leuten einen empfindlichen Nerv getroffen habe oder dass sie den Eindruck hatten ich würde nur das was ich denke gut finden, was keineswegs so ist. Ich hatte lediglich ein paar Smilies vergessen, wollte aber niemals Streit anfangen obwohl manche mich schon ziemlich hart getroffen hatten, aber was soll's... Wenn wir alle die gleichen Ansichten vertreten würden wär's doch langweilig,oder?? :grin:
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

Die Bilder aus "Where the Heart is" auf dem Buch von Sascha Westphal gefallen mir auch gut:
http://images-eu.amazon.com/images/P/39 ... ZZZZZZ.jpg
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

@F@ke:ja net schlecht.
@d-minded: was fürn 3ts Bild meinst du???
Greetz ² GenE
Antworten