Überbezahlte Schauspieler
Hey Age, dass habe ich mich auch schon öfters gefragt. Ich meine eigentlich haben doch jetzt alle Ferien, außer den Berufstätigen. Ich penne auch immer bis zwei, da ich im Moment noch sturmfrei hab, aber trotzdem selbst wenn der Rest meiner Familie da ist, werde ich immer noch bis elf pennen.
PS: Da ja eh über das Hauthema nicht mehr geredet wird, kann man hier ja wohl so etwas reinschreiben
PS: Da ja eh über das Hauthema nicht mehr geredet wird, kann man hier ja wohl so etwas reinschreiben
Stimmt und warum schreibst du dann solche Scheiße hier ins Forum. Das Interesiert hier keinen.F@ke hat geschrieben:Ich verstehe unter spammen, dass man sinnlose Beiträge schreibt, die man sich auch hätte sparen können.
Und was soll das dann sein?F@ke hat geschrieben:Ich sehe mich aber nicht als Spammer!
Aber nich mehr lange, den die Sekunden dieses Threads sind mit Sicherheit gezählt.F@ke hat geschrieben:Hey Age, dass habe ich mich auch schon öfters gefragt. Ich meine eigentlich haben doch jetzt alle Ferien, außer den Berufstätigen. Ich penne auch immer bis zwei, da ich im Moment noch sturmfrei hab, aber trotzdem selbst wenn der Rest meiner Familie da ist, werde ich immer noch bis elf pennen.
Ich will hier ja nich den Moralapostel oder sowas spielen, es gibt andere die das besser können, aber reißt euch doch mal ein bisschen zusammen.
Tschuldige F@ke aber du hast unrecht, es stört wirklich ungemein. Ich hab auch wirklich keine Lust auf Streit oder sowas, aber was ihr hier tut geht wirklich nicht in Ordnung.F@ke hat geschrieben:....in diesem Thread wird doch sowieso nur noch Mist gelabert, da stört es doch auch niemanden, wenn man hier selber Mist labert....