Die schönste Frau der Welt

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
Der Eine
Where The Post Is
Beiträge: 59
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Eine »

Das hatten wir doch schon alles, oder?
Fear. Fear attracts the fearfull . . . the strong . . . the weak . . . the innocent . . . the corrupt . . . Fear.Fear is my ally!
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Jo, aber einige scheinens immer noch nicht begriffen zu haben. Von mir aus können sie über Natalie denken (oder eben nicht denken) was sie wollen, aber wenn sie ihre Gedanken hier publizieren, müssen sie eben auch mit den entsprechenden Konsequenzen sprich mit einem Feedback der anderen Forumsbesucher rechnen, und das kann durchaus auch mal negativ ausfallen. Das hat nichts mit Unhöflichkeit zu tun, sondern vielmehr mit Meinungsfreiheit.
Der Eine
Where The Post Is
Beiträge: 59
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Eine »

Ich will keinen daran hindern, hier frei seine Meinung zu äußern!

Ich finde es nur blöd, wenn alles zwei, drei Mal in einem Thread durchgekaut werden muß. :wink:
Fear. Fear attracts the fearfull . . . the strong . . . the weak . . . the innocent . . . the corrupt . . . Fear.Fear is my ally!
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Das musst du denen sagen, dies nicht kapieren :grin:, nicht denen, dies immer wieder antworten müssen.
Der Eine
Where The Post Is
Beiträge: 59
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Eine »

Nichts anderes habe ich vorgehabt, aber scheinbar kann nur ich meine Postings lesen! :smile:
Fear. Fear attracts the fearfull . . . the strong . . . the weak . . . the innocent . . . the corrupt . . . Fear.Fear is my ally!
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

Kommen halt manchmal neue hinzu, die das Thema noch nicht diskutiert haben. Wenn es euch so stört, dann lest es doch einfach nicht. Nach SW Ep.3 wird auch ein Riesenansturm kommen, und dann müsst ihr euch auch viele Sachen mehrmals anhören (lesen).
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

F@ke: Die redundanten Beiträge sind ja nicht das Hauptproblem, die ist man sich ja von anderen Foren gewöhnt. Das Problem besteht (zumindest für mich) eher darin, dass hier einige sowas von absolutem Müll hinschreiben und dann auch noch meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, dass einem einfach nur noch übel wird. Und sowas will ich eben bekämpfen (falls man das so nennen kann).
Munigrot
Where The Post Is
Beiträge: 56
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Munigrot »

SilentWarrior hat geschrieben:[…] dass hier einige sowas von absolutem Müll hinschreiben und dann auch noch meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, dass einem einfach nur noch übel wird.
Stimmt, das Problem ist meiner Meinung nach das die hälfte aller User im Phorum so von sich selbst überzeugt sind.
Ich selbst nicht ausgeschlossen.
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Munigrot hat geschrieben:Stimmt, das Problem ist meiner Meinung nach das die hälfte aller User im Phorum so von sich selbst überzeugt sind.
Ist das ein Problem? Erst einmal ist das ganz natürlich. Der Mensch hat grundsätzlich das Gefühl, das was er sage sei richtig, ansonsten würde er es ja nicht denken, ausser er kann keine Fehler eingestehen. Für mich ist "Von-sich-selbst-Überzeugt-sein" kein Problem, so lange es in einem vernünftigen Rahmen bleibt, sprich: So lange man sich noch vom Gegenteil überzeugen lässt und seine eigene Meinung auch ab und zu mal wieder kritisch betrachtet.
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

d-minded hat geschrieben:Für mich ist "Von-sich-selbst-Überzeugt-sein" kein Problem, so lange es in einem vernünftigen Rahmen bleibt, sprich: So lange man sich noch vom Gegenteil überzeugen lässt und seine eigene Meinung auch ab und zu mal wieder kritisch betrachtet
jupp, dass würde ch auch mal sagen
aber noch was, ich meine einige hatten sich darüber beschwert, dass viele Themen wiederholt werden (kann auch sein, dass ich mich geirrt habe oder falsch verstanden habe)
Munigrot
Where The Post Is
Beiträge: 56
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Munigrot »

d-minded hat geschrieben:Für mich ist "Von-sich-selbst-Überzeugt-sein" kein Problem, so lange es in einem vernünftigen Rahmen bleibt, sprich: So lange man sich noch vom Gegenteil überzeugen lässt und seine eigene Meinung auch ab und zu mal wieder kritisch betrachtet.
Stimmt genau, aber der Rahmen wird durch das Verhalten einiger gesprengt.
d-minded hat geschrieben:Ist das ein Problem? Erst einmal ist das ganz natürlich. Der Mensch hat grundsätzlich das Gefühl, das was er sage sei richtig, ansonsten würde er es ja nicht denken
Ich weiß selbst das ein gesundes Maß an Selbstvertrauen nicht schaden kann, trotzdem - Danke
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Muss nochmal kurz was zum ursprünglichen Thema schreiben. Hab mir eben nochmal die zehn Fragen an Sascha Westphal durchgelesen, und seine Antwort auf Frage 3 finde ich äusserst interessant:

Was für Eindrücke über Natalie haben Sie während der Recherchen bekommen?

Ich glaube, dass Natalie Portman das Spiel mit den Medien, das zu jeder Hollywood-Karriere gehört, perfekt beherrscht. Sie mag die Nebeneffekte des Berühmtseins nicht besonders schätzen, aber sie kann sich zweifellos sehr geschickt selbst inszenieren. Deshalb habe ich auch das Gefühl, dass sie von allen jungen Stars, die in den letzten zehn Jahren herausgekommen sind, diejenige ist, über die wir - die Öffentlichkeit - am wenigsten wissen. Die Art, in der sie sich in Interviews und bei photo shoots präsentiert, ist genauso Schauspiel wie in ihren Filmen. Sie schlüpft in die Rolle des Stars und wird all das, was dazugehört. Doch das bleibt ein Auftritt, eine Rolle. Deswegen würde ich mir nie anmaßen zu sagen, wer Natalie Portman ist. Ich kann nur über das Bild schreiben und sprechen, das ich auf der Leinwand und in den Medien wahrnehme.


Einige hier sollten sich das wirklich mal durch den Kopf gehen lassen, weiss der Typ doch vermutlich mehr über Natalie Bescheid als wir alle zusammen.
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

Bin neu. Wollte auch mal was sagen da ich das Thema interessant finde. Also es ist nicht ausschlaggebend wie man sich präsentiert sonder was man unternimmt. Mrs. Portman (ich nenne sie Mrs, weil sie einer der wenigen Frauen ist die ich respektiere) setzt sich für Kinder ein und verhandelt im nahen Osten. Eine geniale Frau. Intelligent, hübsch und hilfreich. Nicht wie die meisten weiblichen Prominnenten die was weiß ich für Schwachsinnige Sachen verlangen. Das hebt sie positiv von den anderen auf. Sie ist auch nicht in den Tratsch/Klatsch Seiten wegen irgendwelchen uninteressantem Scheiss (tschuldigung). Mrs. Portman wird eine ganz Große im Schauspielgeschäft dessen bin ich mir sicher weil sie die nötige Distanz und das nötige Engagement besitzt. Allerdings muss ich dem Recht geben dass sie uns natürlich in den Interviews mit Hilfe von PR-Managern was vorgaukelt was ich aber bezweifele. Es tut allerdins weh das Mrs. Portman eine gewisse Ferne zu uns besitzt so dass wir sie wahrscheinlich niemals erreichen werden. Aber liegt daran auch nicht der Reiz an der Sache. Ich hoffe dass ich irgendjemanden damit zufriedenstellen konnte bis denn ...
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

xHummel hat geschrieben:weil sie einer der wenigen Frauen ist die ich respektiere
Kleiner Chauvi, du!
xHummel hat geschrieben:Sie ist auch nicht in den Tratsch/Klatsch Seiten wegen irgendwelchen uninteressantem Scheiss (tschuldigung).
Nicht? Wie war das mit den "butt-scratching pictures" und der Sache mit Hayden?
xHummel hat geschrieben:Es tut allerdins weh das Mrs. Portman eine gewisse Ferne zu uns besitzt so dass wir sie wahrscheinlich niemals erreichen werden.
Ach, komm schon. Der Atlantik ist klein und wenn du mal ein wenig cash hast... :smile:
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Hummel. Wunderschön gesagt. Genau darum geht's nämlich. Wie schon irgendjemand vor mir sagte: "Alles kann dem Menschen genommen werden, nur nicht das, was er denkt." (bzw. träumt) Also machen wir brav weiter, stellen uns vor, wie es wäre, wenn wir mit Natalie regen E-Mail-Kontakt hätten (ich würde andere Dinge bevorzugen, aber egal...) und freuen uns des Lebens. Alles andere führt unweigerlich ins Verderben.

Und d-minded: Würdest du allen Ernstes nur wegen Natalie Portman nach New York reisen (wohnt sie überhaupt noch da? *newbie-alarm*)? Ich nicht, ehrlich. Wenn ich mal da bin - ok. Aber sonst... da geb ich mein Geld doch lieber für andere Dinge aus. (Insider: Ich hoffe mal, das war keine Anspielung auf Versailles. Den Müll, den wir da bequatscht haben, waren lediglich typische Fantasien eines Jugendlichen, der in der Nacht aufgrund eines Krampfes im Bein zu wenig geschlafen hatte :wink:)
Antworten