Herzlich willkommen!
-
- Post, je t'aime
- Master Windu
- Moderator
Avatare (müsste erstmal reichen *g*)
- SilentWarrior
- Moderator
Hallo zusammen,
Zunächst einmal möchte ich mich (auch noch öffentlich) ganz herlich bei AvE bedanken, dass er mich per Mail über diese überaus erfreuliche Veränderung hier informiert hat.
Ich bin dann also (wieder mal, zum zehnten Mal oder so …) wieder mit von der Partie. Diesmal hoffentlich länger – das grösste Manko war ja seit Anbeginn der Zeit die völlig veraltete Software, und die ist ja nun weg. In diesem Sinne: Hallo, alle miteinander!
PS: Cooler Avatar, d-minded.
Zunächst einmal möchte ich mich (auch noch öffentlich) ganz herlich bei AvE bedanken, dass er mich per Mail über diese überaus erfreuliche Veränderung hier informiert hat.
Ich bin dann also (wieder mal, zum zehnten Mal oder so …) wieder mit von der Partie. Diesmal hoffentlich länger – das grösste Manko war ja seit Anbeginn der Zeit die völlig veraltete Software, und die ist ja nun weg. In diesem Sinne: Hallo, alle miteinander!
PS: Cooler Avatar, d-minded.
-
- Post, je t'aime
Gelle, ganz hübsches Ding. Schade wird das gif zu gross, sonst gäb's das ganze vierfarbig, so wie auf dem originalen Wallpaper. Aber vielleicht würde ich mit einem animierten Avatar auch den einen oder anderen verärgern und das wollen wir ja nicht, oder?
Ach und welcome back. Bevor übrigens das harte Studentenleben wieder anfängt, müssen wir unbedingt noch mal ins Stable...
Ach und welcome back. Bevor übrigens das harte Studentenleben wieder anfängt, müssen wir unbedingt noch mal ins Stable...
- Master Windu
- Moderator
- Master Windu
- Moderator
Hallo alle, hallo speziell Age!
Sieht alles sehr nett aus, muss ich sagen. Hoffentlich bewahrt es uns vor Spam.
Ansonsten bin ich mal gespannt, wie sich das hier entwickelt. Zumindest kann man nicht mehr angepault werden, wenn man ein Thema von vor 3 3/4 Jahren ausversehen neu aufgreift, obwohl es irgendwo im Forum schon vorhanden ist.
Sieht alles sehr nett aus, muss ich sagen. Hoffentlich bewahrt es uns vor Spam.
Ansonsten bin ich mal gespannt, wie sich das hier entwickelt. Zumindest kann man nicht mehr angepault werden, wenn man ein Thema von vor 3 3/4 Jahren ausversehen neu aufgreift, obwohl es irgendwo im Forum schon vorhanden ist.
- Jon McNichol
- Post Attacks!
Zur Not kann ich ja auch mit etwas Bildbearbeitung Avas erstellen und auf meinenDon hat geschrieben:hi
hat jemand nen link zu ner seite wo man avatare finden kann? wäre klasse wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Webspace bei A***.r laden. Den bekomm ich eh nie so richtig voll, zumal ein 80*80 Pixel Ava nur wenige KB verbraucht. Animierte gif-Dateien sind allerdings nicht möglich, ist alles jpg.
Also falls jemand Wünsche hat... einfach Bescheid geben. Kostet auch nix.
'But I don’t want to go among mad people,' Alice remarked.
'Oh, you can’t help that,' said the Cat. 'We’re all mad here. I’m mad. You’re mad.'
'How do you know I’m mad?' said Alice.
'You must be,” said the Cat. 'or you wouldn’t have come here.'
'Oh, you can’t help that,' said the Cat. 'We’re all mad here. I’m mad. You’re mad.'
'How do you know I’m mad?' said Alice.
'You must be,” said the Cat. 'or you wouldn’t have come here.'