Natalie in Berlin

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Die inneren Werte zählen, aber die sieht man halt so schlecht. Vielleicht hat es Nat einfach gefallen, sich nur mit dir zu unterhalten. Es geht doch nichts über ein gutes Gespräch!
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Georg10031983 hat geschrieben:Ich kann nix für das Sie neben mir gewohnt hat.
Hast du sie vergrault? Die Dreharbeiten sind noch nicht zu Ende.

--
Aleph
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Harrharr, danke Aleph. Das hats gebraucht.

Im übrigen bin ich 19 und hatte auch noch nie 'ne Freundin, deswegen flenn ich aber hier nicht rum und erfinde alberne Geschichten, von wegen Natalie sei vorbeigekommen, um einen Liter Milch abzuholen.

(Gut möglich, dass das jetzt zensiert wird, aber es gibt da auch noch eine andere weisse Flüssigkeit, die einem jungen Mann mit SüdwesT beim Thema Natalie Portman einfallen könnte … :roll:)
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Hä?
Wieso sollte ich Holzleim mit Natalie Portman assoziieren...

:wink:
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Vielleicht will Natalie mit dir nen Stuhl bauen? Ich versteh aber net, warum ihr so ignorant reagiert? Könnte doch wirklich sein. Rein theoretisch und solange es eine Chance gibt, würde ich niemanden als Lügner dahinstellen, der, nur weil er noch nie ne Freundin hatte, Geschichten erfinden muss.
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

pass auf Age:
Georg10031983 hat geschrieben:[…] Jedenfalls haben wir uns die tage echt gut verstanden und auch mal was zusammen unternommen […] Nein wir haben uns nicht auf Spanisch unterhalten, das war eigentlich mehr Englisch. […] Ich hatte auch den Eindruck das Sie ganz froh drüber war hier jemanden kennen gelernt zu haben. […] Ich könnte jetzt fragen wer mich besuchen will […]
  1. Schrieb er in Vergangenheit, aber Aleph hat ja geschrieben Natalie sei noch in Berlin.
  2. Lässt sich Englisch ja auch sooo schwer von Spanisch unterscheiden (mein Cousin hat 1 Jahr in Spanien gelebt und mir bisschen was beigebracht, dass klingt schon irgendwie anders)
  3. Er will von uns besucht werden, da sucht jemand aufmerksamkeit ... eigentlich traurig.
Daher bin ich mir ziemlich sicher das es gelogen war, hat mir sogar Natalie am Telefon bestätigt :wink:
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Dann find ich isses für ihn ein Armutszeugnis. Aber das sind wie gesagt, bloß Vermutungen! Und solange verurteile ich niemanden. Ich lasse euch allen eure Meinung und will niemanden überzeugen!
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

ach die welt is so klein, da bin ich darin schon ein ganz großer! :razz:

wenn er ein foto hat, dann soll er es halt reinstellen bzw. den aleph oda sonst wenn schicken, wenn er kein eigenen ftp hat usw.
das wäre doch ma ein beweis...

und mit der handynr. is scho ganz witizg! :grin:
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Ja, poste ein foto von ihr, wenn du eins gemacht hast!
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Lasst ihm Zeit, er sucht doch schon verkrampft unter Google...

(Warum bin ich eigenltich so gemien? Eigentlich freue ich mich über ein bisschen "frischen Wind" :smile: )
joeyieh
Anywhere But Here
Beiträge: 6
Registriert: 24.10.2004, 1:00
Wohnort: Weil im Schönbuch
Kontaktdaten:

Beitrag von joeyieh »

Hi Leute,

ich muss mich hier mal auf die Seite von Age stellen. Ich glaube Georg einfach mal, das hört sich recht realistisch an. (Es könnte natürlich auch sein, dass er das Forum nur ein bisschen aufmischen will) allesdings kann ich da nichts abartiges, fanatisches oder verrücktes an ihm erkennen.
Sind wir doch mal ehrlich, die Natalie ist für einen Star ein recht natürliches Mädel und das schafft sie dadurch, dass sie sich von dem ganzen Startrubel abschottet und ihr eigentliches Leben in einer Welt lebt, wo sie normal sein kann. Und der Georg ist vermutlich ein normaler Mensch, der ihr in ihrer Welt einfach begegnet ist.
Alledings, wenn ich Georg wäre, hätte ich das wahrscheinlich hier nicht gepostet. Sondern hätte es als ein nettes Erlebnis für mich behalten, das man mal seinen Enkeln erzählt.

So, jetzt komm ich noch ein bisschen vom Thema ab, ich will einfach ein bisschen die Nataliemania entmythologisieren, ich hoffe ihr verzeihts mir:
Es ist gar nicht so schwer, Natalie mal zu treffen, und das ganz ohne Stalkergetue, ja so dass es ihr Spaß macht, es gibt da viele Möglichkeiten, ja sogar sie in den Armen zu halten, sie zu küssen. Man kann das schon schaffen wenn man das wirklich will und ein kleines bisschen Glück hat. Mein Ding ist das nicht, aber ich kenne da einen, der hat das geschafft. Angefangen hat das in einer Zeit als es ihm sehr schlecht ging und er ziemlich depressiv war. Er träumte von Natalie, die mit ihrer Leichtigkeit, ihrer Quirligkeit, ihrem Lachen, ihrer Schönheit und Anmut wieder Freude und Sinn in sein Leben bringen würde. Diese Gedanken gaben ihm Kraft und er fing an einen Plan auszuarbeiten, wie er dies erreichen könnte.
Er arbeitete hart daran, und eines Tages kam es dann auch so...

Seinen Namen schreib ich jetzt mal besser nicht hin...

Joeyieh
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Ist dieser "jemand" hier im forum aktiv? Ist er sonst irgendwie bekannt?
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Also wer gackert, der muss auch legen!!!!
Raus mit der Sprache, die ganze Geschichte, als Details, alle schmutizgen Details. Ich will mehr!!!! :grin: hrhrhr
Manuel
The Phantom Poster
Beiträge: 41
Registriert: 19.04.2005, 1:00
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Manuel »

Hi
ich hab mir grad eure Beiträge reingezogen
und hab gedacht ich geb einfach auch mal
meinen Senf dazu.

Also ich halt seine Nachbarsstory für garnicht so unwarscheinlich. Jedenfals ist sie plausibler als die vom durchgedrehten Kumpel.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Die Story von joeiyjihie ist ja noch besser als die von Georg. Das war bestimmt der erste Stalker von Natalie, wegen dem sie jetzt ihre Fans ignoriert. *bwahaha*

He, warte mal, vor meinem Fenster läuft gerade eine Frau vorbei, die aussieht, wie Natalie - ich glaube, ich bitte sie mal auf Kaffee und Kuchen rein. :roll:

An alle, die Georg glauben: Seht ihr keinen Unterschied in dem Beitrag über Nat im Kino und seinen? Also ich schon. Ersterer war informativ und von einer "Wow, cool, ich hab sie getroffen!"-Art, zweiterer war lediglich auf im Mittelpunkt stehen wollen und sich mit (ziemlich beknackten) Storys profilieren fixiert.

just my 50 cent
Antworten