Natalies Reize
- SilentWarrior
- Moderator
Die yvonne ist sicher nicht schlecht, doch eine ähnliche ausstrahlung wie Natalie hat sie nicht. Eine ähnliche ausstrahlung hat höchstens noch keira knightley.
Doch jeder sieht das etwas anders, für mich zum beispiel hat meine freundin die grösste ausstrahlung überhaupt, da kann selbst Nat nicht mehr mithalten.
[ Diese Nachricht wurde geändert von I dont wanna be your Anakin no more am 2005-01-17 15:45 ]
Doch jeder sieht das etwas anders, für mich zum beispiel hat meine freundin die grösste ausstrahlung überhaupt, da kann selbst Nat nicht mehr mithalten.
[ Diese Nachricht wurde geändert von I dont wanna be your Anakin no more am 2005-01-17 15:45 ]
-
- Beautiful Posts
- Moderator
-
- Beautiful Posts
Obwohl ich zugeben muss, es war sackschwer sie zu kriegen. Sie hatte nämlich nen anderen freund, ich wusste davon bis vor kurzem erst gar nichts. Aber ich gab mir alle mühe, und sieh da, jetzt hab ich sie!!! jaaaa! geil!!!
[ Diese Nachricht wurde geändert von I dont wanna be your Anakin no more am 2005-01-18 23:28 ]
Obwohl ich zugeben muss, es war sackschwer sie zu kriegen. Sie hatte nämlich nen anderen freund, ich wusste davon bis vor kurzem erst gar nichts. Aber ich gab mir alle mühe, und sieh da, jetzt hab ich sie!!! jaaaa! geil!!!
[ Diese Nachricht wurde geändert von I dont wanna be your Anakin no more am 2005-01-18 23:28 ]
-
- The Phantom Poster
Das mit der CelebLiga war auf http://p075.ezboard.com/fcelebritycommunityfrm62
jetzt ist die 3.Runde dran und da liegt Nat gegen eine Alexandra Neldel mit 111:151 zurück. Könnte ihr rein gehn und für Nat voten, müßt aber einloggen.
jetzt ist die 3.Runde dran und da liegt Nat gegen eine Alexandra Neldel mit 111:151 zurück. Könnte ihr rein gehn und für Nat voten, müßt aber einloggen.
- SilentWarrior
- Moderator
Mag sein, dass ich zum tausendsten Mal die gleiche Frage stelle, mag sein, dass mich danach noch mehr Leute hassen, aber: Wen zum Geier kümmert das Ergebnis? Natalie ist doch eh die Königin, und Alex Neldel kann ausser mit Erkan und Stefan rumblödeln und halbnackisch vor der Kamera posieren auch nicht viel. Irgendwie hab ich das Gefühl, einige müssten ihr Selbstwertgefühl dadurch stärken, dass sie merken, dass die Schauspielerinnen, die sie mögen, von der Mehrheit auch gemocht werden.
PS: Kann mir mal jemand das System dieses Votings erklären? Hab jetzt sicher zehn Minuten nach Mischa Barton gesucht, und obwohl sie unter den Top 150 ist, ist sie in keinem "Battle" drin.
PS: Kann mir mal jemand das System dieses Votings erklären? Hab jetzt sicher zehn Minuten nach Mischa Barton gesucht, und obwohl sie unter den Top 150 ist, ist sie in keinem "Battle" drin.
Ja ich muss mich silentwarrir anschliessen. Es gibt sehr viele ( dumme ) meschen die enfach "mitläufer" sind und sich keine eigene meinung bilden können. In einem monat ist für sie pamela anderson *gröl* die schönste, weil so viele andere sie verehren, im nächsten monat ists halt eine andere. Sie richten sich nur nach der grossen mehrheit, weil sie nicht als loser dastehen wollen.