Victoria Silvstedt ist nicht so schön wie Natalie Portman und Carmen Electra auch nicht.SilentWarrior hat geschrieben:Mein Kumpel z. B. (also nicht d-minded, der kennt Nat ) hat vor fünf Jahren Episode 1 gesehen und danach total rumgeschwärmt. Ich bin aber sicher, dass der niemals auf irgendeine NP-Fanpage gegangen ist noch sonst irgendetwas gemacht hat, um etwas mehr über die "echte" Amidala herauszufinden. Und so ist das leider bei den meisten - um bei einem Durchschnitts-Teenager wirklich Eindruck zu schinden, muss man bzw. frau einfach aussehen wie Carmen Electra oder Victoria Silvstedt, sonst läuft da nichts. Schade eigentlich
Und das mit den Rollen ist schon richtig, besonders bei Serien sagen die Fans der Serien immer die Rollennamen und selten den wirklichen Namen. Ich aber nicht, weil ich nach Darsteller gehe.
Aber Natalie Portman ist schon sehr bekannt, denn ich bin bei 3 CelebForume mitdabei, wo es über weibliche Stars geht und da ist Nat fast immer dabei. Also ist sie schon sehr bekannt. Außerdem kenne ich fast keinen Star der so viel Fanseiten als Nat hat.
Gibts nächstes Jahr neue DVDs mit Nat zu kaufen?