Anywhere but here
- Jon McNichol
- Post Attacks!
- Post Attacks!
- Post Attacks!
Re: Anywhere but here
Ich habs ja schon öfter geschrieben aber jetz noch mal. ABH ist neben GS mein lieblings Nat-Film, villeicht sogar DER Film von Nat. Die letzten 5 Filme von ihr kommen da einfach nicht rann. So überzeugt hat sie mich sonst nirgens.....echt Hammer! Mag sein, dass das an ihrem jugendlich bis mädchenhaften Aussehen liegt, eine "Julia Roberts- Rolle" passt ja eher nicht für sie... Bei dem Gedanken ist mir dann auch noch gekommen, ich weiß das ist gewagt aber kann sein, dass ihre "beste Zeit" bereits war?
Ich bin Veganer Stufe 5 - Ich esse Nichts das einen Schatten hat!
SilentWarrior schrieb:
Schade, dass es NataliePortman.de nicht mehr (noch nicht?) gibt. Vielleicht wäre es nicht schlecht, die Filmtitel jeweils auszuschreiben.
ABH fand ich ganz nett, GS war aber besser. Bei WTHI trug sie zwar falsche Brüste, konnte den Film und sein schlechtes Drehbuch aber auch nicht mehr retten; ihr Auftritt bei ESILY war hingegen zu kurz, um in Erinnerung zu bleiben. Kurz war auch ihre Rolle bei CM, aber dafür einprägsam, wenn auch nicht so sehr wie die einschlägigen Szenen in V. Die furchtbaren SW-Teile versuche ich nach wie vor zu vergessen. Am schönsten finde ich BG.
--
Robert
Schade, dass es NataliePortman.de nicht mehr (noch nicht?) gibt. Vielleicht wäre es nicht schlecht, die Filmtitel jeweils auszuschreiben.
ABH fand ich ganz nett, GS war aber besser. Bei WTHI trug sie zwar falsche Brüste, konnte den Film und sein schlechtes Drehbuch aber auch nicht mehr retten; ihr Auftritt bei ESILY war hingegen zu kurz, um in Erinnerung zu bleiben. Kurz war auch ihre Rolle bei CM, aber dafür einprägsam, wenn auch nicht so sehr wie die einschlägigen Szenen in V. Die furchtbaren SW-Teile versuche ich nach wie vor zu vergessen. Am schönsten finde ich BG.
--
Robert
- Mega Bombus
- Post Attacks!
Mir is es wurscht ob die Titel ausgeschrieben werden, aber bei CM hatte ich kurz ´n Problem - aber ich habs geschafft, denn ich bin gut und nebenbei schon knapp über 4 Jahre Nat-Fan
- Master Windu
- Moderator
Schande, ich hab doch tatsächlich vergessen für was genau ESILY steht. Zumindest ist mir bewusst, dass es sich um diesen I Love U, NY, Woody Allen irgendwas Film handelt.
Ich helfe Dir mal aus der Misere, Everyone says: I Love you.
NO WAY!!!Mega Bombus hat geschrieben:Bei dem Gedanken ist mir dann auch noch gekommen, ich weiß das ist gewagt aber kann sein, dass ihre "beste Zeit" bereits war?
Es geht jetzt erst richtig los
- Mega Bombus
- Post Attacks!
AvE:
Te Vidol:
Vielen Dank?Dann herzlichen Glückwunsch?
Te Vidol:
Das wollte ich hören Leute, genau das wollte ich hörenEs geht jetzt erst richtig los