Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Tschuldigung, aber der weltbeste Teaser ist und bleibt das Breathing-Teil von Episode II.
Damals klebte ich an der Decke. Damals hielt die Erdrotation für einen Atemzug lang an. Damals gab es noch Hoffnung, daß Episode II der beste Star Wars Film aller Zeiten werden würde.
Heute hängt - wie Aleph richtig beobachtet hat - ein Dackelbild an der Wand. Naja, trotzdem nett.
Katie Holmes hatten wir am 1. April 2003 als Foto der Woche. Obwohl es dick ausgeschildert ist, bekomme ich regelmäßig Post von Leuten die denken, wir hätten einen Fehler gemacht.
Nun wollen wir auch demjenigen Respekt zollen, auf den unser Aprilscherz zurückgeht, denn es handelt sich um eine fast wörtliche Übersetzung aus dem http://www.livejournal.com/users/stephenhero/16085.html von Stephenhero - einem der kreativsten Menschen in Natalies Umlaufbahn, den flüchtig zu kennen ich das große Vergnügen habe.