Ich ging gerade eben auf die rollingstone.com Seite, da öffnet sich ein Fenster und da steht gross drauf dass ich irgendetwas gewonnen hab. Nun gut ich halt das erst kurz nur für Werbung aber les es trozallem durch
und es stellt sich heraus dass ich wirklich der x-te Benützerdieser usw. Seite bin und eine
Reise, im Wert von $1600 gewinn wenn ich nur inert 4Minuten anrufe,Outside U.S. call usw.
Machte ich da auch sofort...piep...piep...eine freundliche frauenstimme begrüste mich :"Diese Rufnummer ist ungültig.Diese Rufnummer ist ungültig"
Kennt ihr solche Sachen auch, oder bin ich als Verlierer geboren.
PS: Ich wäre auf die Bahamas .....
"Wie gewonnen, so zeronnen..."
-
- Anywhere But Here
- SilentWarrior
- Moderator
Und genau das wars vermutlich auch. Ist verdammt unwahrscheinlich, dass die einfach so eine Reise an den x-ten Besucher verlosen. Was haben sie denn davon? War also vermutlich einfach nur ein ganz übler PR-Gag.Rabit, the king hat geschrieben:Nun gut ich halt das erst kurz nur für Werbung
Btw: Solche Dinge kenn ich weniger, dafür darf ich mich andauernd mit Dialern rumschlagen und mich über etliche Penis-Enlarger-E-Mails in meiner Mailbox freuen. *stöhn* (Jaja, ich sollte mein Surfverhalten überdenken. )
-
- Post, je t'aime
lol, du weisst, dass du, um nach Amerika zu telefonieren, eine spezielle Vorwahl einstellen musst? Wenn da eine deutsche Stimme quakt ist etwas nicht gut...Rabit, the king hat geschrieben:Machte ich da auch sofort...piep...piep...eine freundliche frauenstimme begrüste mich :"Diese Rufnummer ist ungültig.Diese Rufnummer ist ungültig"