Was wäre wenn NP singen würde...
Achso! Okay, dann ist's klar.
Aber leider haßt Jutze auch alle anderen Nightwish Elemente neben der Sängerin, also von daher...
Letztes Posting btw. von mir für die nächsten Tage, denn - passend zum Thema - bin ich nun erstmal zwei Tage auf schonmal in diesem Forum genanntem Metal Festival.
Also, macht's gut und man sieht sich!
PS: Nat würde imo nicht zu Nightwish passen, der Gesang passt einfach nicht zu ihr, auch wenn er anders klingen würde - die Musik mein ich.
Obwohl es natürlich verlockend klingen würde, folgende Worte aus ihrem Mund zu hören:
"An Aphrodite for mortal souls
Playing hide and seek in lecherous roles
Their erotic hour my tearless weep
Their satisfaction my infinite sleep"
(Nightwish - Passion And The Opera)
simon
Aber leider haßt Jutze auch alle anderen Nightwish Elemente neben der Sängerin, also von daher...
Letztes Posting btw. von mir für die nächsten Tage, denn - passend zum Thema - bin ich nun erstmal zwei Tage auf schonmal in diesem Forum genanntem Metal Festival.
Also, macht's gut und man sieht sich!
PS: Nat würde imo nicht zu Nightwish passen, der Gesang passt einfach nicht zu ihr, auch wenn er anders klingen würde - die Musik mein ich.
Obwohl es natürlich verlockend klingen würde, folgende Worte aus ihrem Mund zu hören:
"An Aphrodite for mortal souls
Playing hide and seek in lecherous roles
Their erotic hour my tearless weep
Their satisfaction my infinite sleep"
(Nightwish - Passion And The Opera)
simon
(von http://www.vampster.com)
BYH 2001: Wetter, Wetter, Wetter!
Beitrag von boxhamster | Erhalten: 28.06.2001
So schlecht siehtŽs ja mal wieder gar nicht aus für das BANG YOUR HEAD. Hier die Festival-Wetteraussicht für das kommende Wochenende in Balingen: Fr. 24°C, Sa. 26°C und Nachts soll es nicht kälter als 12°C werden. Na, schaunmermal!
Viel Spaß Simon! Grüß mir den Meddl!
Jutze
(meidet das N-Wort)
BYH 2001: Wetter, Wetter, Wetter!
Beitrag von boxhamster | Erhalten: 28.06.2001
So schlecht siehtŽs ja mal wieder gar nicht aus für das BANG YOUR HEAD. Hier die Festival-Wetteraussicht für das kommende Wochenende in Balingen: Fr. 24°C, Sa. 26°C und Nachts soll es nicht kälter als 12°C werden. Na, schaunmermal!
Viel Spaß Simon! Grüß mir den Meddl!
Jutze
(meidet das N-Wort)