NP Fan Treffen

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
rage
Where The Post Is
Beiträge: 59
Registriert: 25.07.2003, 1:00
Wohnort: gelsenkirchen

Beitrag von rage »

kann es sein das ihr alle nicht Robert's post gelesen habt?
er sagte (und ich bin ebenfalls der meinung) das zu so etwas kaum jemand kommen würde, und da meint ihr über all sowas veranstalten zu wollen?!
bei 7 versch. Orten kommen vielleicht jeweils 2 -3 Leute, dafür lohnt sich der aufwand nich, da kann man auch ne 3er Konferenzschaltung mit ISDN machen ^^, wenn sollte man alle leute fragen wo sie wohnen, und möglichst einen punkt "In der mitte" suchen wo alle leicht hinkommen :wink:
flon6981
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 88
Registriert: 15.06.2003, 1:00

Beitrag von flon6981 »

gut dann sagt bitte wo ihr alle wohnt denn als Wohnort haben viele einfach nur Deutschland oder Österreich oder Schweiz angegeben.
If today would be perfect there won´t be need for tomorow.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Und als nächstes postet Ihr bitte die genaue Anschrift, das Geburtsdatum, die Bankdaten und die Pinnummer Eurer EC-Karte.

Vielen Dank.

--
AvE
Der_Bewahrer
Developing
Beiträge: 22
Registriert: 09.08.2003, 1:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Der_Bewahrer »

Ohne noch mehr Witze zu machen sage ich mal ich wohne in Stuttgart (Benztown).
rudi
Anywhere But Here
Beiträge: 4
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi »

wie wärs wenn einer, der die möglichkeit hat, eine abstimmung (poll) eröffnet, bei der jeder für die stadt stimmt zu der er kommen würde?
flon6981
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 88
Registriert: 15.06.2003, 1:00

Beitrag von flon6981 »

ja genau, dass is ne gute Idee.
Wer könnte denn das übernehmen???
If today would be perfect there won´t be need for tomorow.
Jutze
Post Attacks!
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutze »

Hach, ich liebe dieses Message Board!

Ein Treffen mit 200 Leuten! Luftschutzbunker! Ein Fan aus Stuttgart! Sporthallen! Webcamverschaltung!

Um mein Scherflein beizutragen habe ich schon mal das Programm zusammengestellt. Kritik oder Anregung könnt ihr am besten auf einen Zettel schreiben (also von Hand und so), den ihr dann an eurer Schule ans schwarze Brett hängt.
Stattfinden wird das Treffen übrigens im Megakino Schillerdom in Berlin.

PROGRAMM

14:00 Offizieller Beginn, Begrüßung (mit Sekt bzw. O-Saft)
14:15 Begrüßungsansprache von Robert "The German Godfather of Natalie Portman"
15:00 Vorführung von "Developing"
15:45 Auktion von diversen Fanartikeln (Signierter Plüschelch aus Alephs reichhaltigem NP-Fundus, 1 Kasten Poland Spring Mineralwasser u.ä.)
16:30 Vorführung von Natalie Portmans Cameo-Auftritt in "Zoolander" (in Zeitlupe)
16:45 Pause (alle Süchtigen können im Internetcafé um die Ecke ihre Emails checken)
17:15 Vorführung von "Léon - der Profi" (exklusiv geschnittene FSK 6 Fassung!)
18:30 Vorführung von "Das Sandmännchen"
Alle Fans unter 15 werden anschließend von Angestellten des Kinos in ihre Betten gebracht.
19:00 Abendessen (irgendwas Vegetarisches, z.B. Popcorn)
20:00 Comedy: Robert liest ausgewählte Emails von "Fans" vor.
20:45 Vortrag von Dr. Dr. jur. A. Leph zum Thema "Stalken ohne mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten"
21:30 Vorführung von "Beautiful Girls"
23:30 Schlaftrunk (blaue Milch)
00:00 Videokonferenzschaltung nach Sydney zu Natalie Portman, die die Fragen der Fans beantwortet
01:00 Abschließender Auftritt von Jutze mit seiner Gitarre
01:30 Falls noch irgendjemand nicht die Flucht ergriffen hat, wird BobaFett noch ein Referat (mit anschließender Diskussion) über den Anti-Realismus im konstruktivistischen Weltbild halten, während die Angestellten des Kinos anfangen die Spuren des Fantreffens zu beseitigen.


Jutze
(hat bereits sieben NP-Fans bei allerlei Zusammentreffen kennengelernt)
Boba Fett
The Phantom Poster
Beiträge: 30
Registriert: 01.07.2003, 1:00

Beitrag von Boba Fett »

He, he, he...
xaver
Anywhere But Here
Beiträge: 9
Registriert: 06.08.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xaver »

man könnte doch mal eine box auf der wies'n reserviern, wenns da noch nicht zu spät ist.
Jutze
Post Attacks!
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutze »

xaver hat geschrieben:man könnte doch mal eine box auf der wies'n reserviern, wenns da noch nicht zu spät ist.
Jawoll! Das 1. offizielle Natalie Portman-Gedächtnissaufen!

Jutze
(dreht durch)
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

AvE hat geschrieben:Und als nächstes postet Ihr bitte die genaue Anschrift, das Geburtsdatum, die Bankdaten und die Pinnummer Eurer EC-Karte.
Mal abgesehen davon, dass viele noch gar keine EC-Karte haben - kannst du mir den Satz mal freundlicherweise erklären? Wenns ein Witz war, dann kapier ich ihn nicht, wenns keiner war – dito.
Der_Bewahrer
Developing
Beiträge: 22
Registriert: 09.08.2003, 1:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Der_Bewahrer »

Glaubst du wirklich er erwartet von dir, dass du ihm deine Geheimnummer vom Konto gibst. Da könnte er ja fett abzocken, die Frage ist nur wer darauf reinfällt. Ich bin mir ziemlich sicher dass das ein Witz war.

@Jutze: Keine schlechtes Programm wenn man einiges rausnimmt (Sandmännchen, Referat). Die Liveschaltung nach Sydney finde ich super :wink:
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Naja, können wir wieder ernst werden? Ich schlage vor, dass wir es zuerst einmal fertibringen alles zusammen in einen Chat zu kriegen. Wenn das nicht möglich ist, dann ist auch ein Treffen kaum denkbar. Mein Forschlag: Donnerstag Abend ab 19:00 bis open end...
xaver
Anywhere But Here
Beiträge: 9
Registriert: 06.08.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xaver »

jetzt muss ich nur noch wissen welcher chat. aber do bin ich eh nicht da.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

d-minded hat geschrieben:Naja, können wir wieder ernst werden? Ich schlage vor, dass wir es zuerst einmal fertibringen alles zusammen in einen Chat zu kriegen. Wenn das nicht möglich ist, dann ist auch ein Treffen kaum denkbar. Mein Forschlag: Donnerstag Abend ab 19:00 bis open end.
Die Idee find ich nicht ideal. Zum Einen, weil xaver dann nicht hier ist, und zum anderen, weil vermutlich einige um 20:15 Uhr irgendwas schlaues im Fernsehen sehen wollen. (mir geht's zumindest so) Deshalb wäre es mir eigentlich lieber, wenn wir schon etwas früher (18:30 oder 18:00 Uhr) beginnen könnten.
xaver hat geschrieben:jetzt muss ich nur noch wissen welcher chat.
NataliePortman.de ? Chat :smile:
Antworten