Ich sehe ich schweife ab...
In diesem Thema geht es ja um was ganz anderes...
Es ist schwer dieses Thema zu kategorisieren also bitte ich schon mal um Verzeihung wenn ich wieder abschweife...
Im Gegensatz zu Needa ist mir Natalie nicht sonderlich in Episode 1 aufgefallen. Liegt wohl daran dass sie "schwer zu erkennen war".
Eher schon in Episode 2...
Na ja bei meinen wenigen Freunden stoßt es auf Verwirrung wenn ich von natalie schwärme.
Sie haben eher diesen Massengeschmack(blond, vollbusig, blaue Augen...).
Keine Ahnung was die an diesen Frauen so toll finden. Ich vertrete die Theorie dass natalie sich von diesen Frauen distanziert hat, sei es nun gewollt oder bedingt von ihrem Aussehen her, und sie deshalb nur denjenigen aufällt die nicht mit dem tja GLIED denken (Hab noch keine E-mail gelesen die irgendwelche perversern Anspielungen bezüglich natalie macht).
Diese unbekümmerte Art wie als ob sie von klein an so gewesen wäre wie sie jetzt ist.
( Ich weiß, klingt weit hergeholt, aber hey bin jung, männlich und hab keine freundin, nen bisschen träumen geht doch oder...
)
Jedenfalls ist es das Gesamtbild was fasziniert. Dieses ehrlich Lächeln, oder ihr rumfreier Auftritt.
Als kleines Beispiel das Bild was auf der Page hier unter Photos zu sehen ist (das September 2002 mit dem gelben T-shirt).
Wenn ich das meinen Freunden zeigen würde wüsste ich schon was sie sagen würden...
MEIN GOTT WIE HÄSSLICH und bla bla bla...
Aber für mich hat dieses Bild soviel Ausstrahlung dass (mir fehlen die worte...)
Es braucht eben nicht fette TI°°°N oder einen geilen AR°°°...
Wichtig ist die Person!!!
Ich weiß dass habt ihr hier schon oft gehört aber wollte zeigen dass ich auch (wie ich hoffe) mit einigen von euch auf gleicher Wellenlänge bin was natalie angeht...
Noch eine Anmerkung!!!
Wie ihr seht hab ich in dieser Mail keine Fäkalien benutzt oder irgendjemanden beleidigt.
WOLLTE mich nochmal für meine Art (was meine letzten Mails angeht) entschuldigen und verspreche dass sowas nicht wieder vorkommt...
Den grad an zivilisation einer gesellschaft kann man am zustand ihrer gefangenen beurteilen!!!
Bis denn...