Sagt daß das nich wahr ist!

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Gesperrt
niwashi
Developing
Beiträge: 11
Registriert: 16.05.2002, 1:00
Wohnort: Waldhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von niwashi »

Habe gerade auf KaZaA rein probehalber nach Bildern von Nat geschaut und was find ich da? Mehrere komische Topless-Strandfotos, und noch dazu sahen sie ziemlich echt aus... Bitte sagt mir daß das nicht wahr ist und einer dieser !"§$%& Paparazzi es geschafft hat, Natalies Intimsphäre derart zu penetrieren...
Von den Fakes gar nicht zu reden *würg*

cya

niwa$hi
Zenturio
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 81
Registriert: 25.04.2002, 1:00

Beitrag von Zenturio »

sorry niwashi. sowas kommt halt schon mal vor!

Zenturio

DonŽt waste my time!
niwashi
Developing
Beiträge: 11
Registriert: 16.05.2002, 1:00
Wohnort: Waldhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von niwashi »

BUHUUUUU!

Um nicht zu spammig zu werden: Bei mir ist das etwas merkwürdig, bei jeder anderen Schauspielerin, Musikerin etc. macht mir das wenig aus, eher freue ich mich sogar noch darüber... Vielleicht kommt da mein Beschützerinstinkt heraus aus der Höhle, in der er sich 18 Jahre verborgen hat... ;D Hat jemand von euch ein ähnliches Symptom bei sich selbst betrachtet?
Atze 2
The Phantom Poster
Beiträge: 31
Registriert: 12.05.2002, 1:00
Wohnort: Burgdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Atze 2 »

mein gott.... das ist nur mal so wenn man ein großer star ist....
http://www.clanhamburg.de.vu
..und der Mond zieht seine Bahn übers Reich des HH Clans...
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

Natalies Ehre wurde untergraben! Ich packe mein Lichtschwert aus und werde den frevler unerbittlich jagen!
Master
Where The Post Is
Beiträge: 69
Registriert: 30.05.2001, 1:00
Wohnort: Monheim

Beitrag von Master »

Es ist nie eindeutig geklärt worden, ob es sich wirklich um Natalie handelt. Die Presseagentur lies damals vermelden, dass sich Natalie zu diesem Zeitpunkt angeblich woanders aufgehalten hat.
Ich hatte die Bilder damals mit verschiedenen Werkzeugen 'durchleuchtet' und mir sind dabei einige merkwürdige Artefakte an bestimmten Stellen aufgefallen. Das könnte an einer miesen Qualität des Bildes liegen, aber auch auf eine Fälschung hindeuten, in der nur das Gesicht retuschiert wurde (nicht der gesamte Kopf).

Aber es werden auch weiterhin Spekulationen bleiben.

Gruß,
M
Always look on the bright side of life!
niwashi
Developing
Beiträge: 11
Registriert: 16.05.2002, 1:00
Wohnort: Waldhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von niwashi »

Jetzt wo ichs mir genauer überlege, glaube ich nicht daß die Fotos echt sind...
Gerade Nat betont ja des öfteren daß sie nichts von Nacktszenen etc. hält und ihre Privatsphäre scheint ihr sehr wichtig zu sein. Ich halte sie daher für zu intelligent, sich oben ohne am Strand zu sonnen, denn jeder weiß ja wie schnell einer dieser Paparazzipenner ihre Kamera in der Hand haben...
Zenturio
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 81
Registriert: 25.04.2002, 1:00

Beitrag von Zenturio »

ganz meine meinung!

Zenturio

DonŽt waste my time!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Zenturio am 2002-05-17 12:39 ]
papahuhn
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2001, 1:00

Beitrag von papahuhn »

Naja, deshalb auf den Strand zu verzichten ist auch keine tolle Lösung. Ich denke schon, dass es möglich ist, solche Bilder zu schiessen.
Zenturio
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 81
Registriert: 25.04.2002, 1:00

Beitrag von Zenturio »

wenn Natalie ihr leben so leben würde, dass paparazzis keine möglichkeit haben von ihr bilder zu machen, wäre es aber ein sehr sehr ödes leben.

Zenturio

DonŽt waste my time!
niwashi
Developing
Beiträge: 11
Registriert: 16.05.2002, 1:00
Wohnort: Waldhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von niwashi »

Hab ja nicht gesagt, daß die Paparazzi gar keine Fotos mehr schießen sollen, aber ich denke mal, zumindest für mich wäre es doch was anderes, ein Bild von mir beim Joggen etc. in der Zeitung zu sehen als eines, in dem ich halbnackt rumliege...
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Robert, es gehört ein Hinweis in die FAQ, damit wir nicht jedes Jahr aufs neue die gleiche Diskussion ertragen müssen:

1. Die Bilder sind echt.

2. Ihre Veröffentlichung war unfair, wie jede Veröffentlichung derartiger Photos, die aus dem Hinterhalt aufgenommen wurden.

3. Deshalb sind sie aus Gründen des Respekts auf Fanseiten tabu.

Thema geschlossen.

--
Aleph
Gesperrt