Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
hier ein paar fan- adressen . aber wenn du dort einen brief hinschreibst wäre es klug ihn auf englisch zu schreiben. aber ich muss noch dazu sagen, dass die briefe nicht an natalie weitergeleitet werden. da gab es nämlich einmal ein paar gweisse vorfälle, seit denen Natalie keine fanpost mehr liest.
Zenturio
Don't waste my time!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Zenturio am 2002-05-17 11:08 ]
Was waren den das für Vorfälle??
Wenn da irgend son perverser alter Sack gemeint hat, er müsse......!"&%§&,
dann werd ich mein Laserschwert einpacken und diesen *selbstzensur* bis an sein (verfrühtes) Lebensende verfolgen!
was ihr schreiben will behalte ich für mich ...aber ganz sicher nicht irgent so ne versaute scheisse...solche typen die das machen sind echt pervers...den helden spielen kann man heutzutage nicht mehr...es gibt keine helden mehr...alle länderreien sind verteilt und es gibt auch keine grossen kriege gegen das böse oder ne kriese oder so...helden gibt es nur noch im tv...und wer denkt er sei ein held, weil er geld hat, der hat schon jetzt verlohren...genau...was waren dass für vorfälle???...cu Ursadon