Neue Frisur

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Antworten
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Oh lala Natalie hat wieder ne neue Frisur!
http://www.natalieportman.com/video/sta ... r_Wars.WMV
da könnt ihr euch das movie runterladen! also ich finde die Frisur gut macht sie irgendwie erwachsener!! Aber seht selber!
cu
TheProfessional
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

Nun, meine persönliche Meinung dazu, kurz und knapp: die Frisur ist schrecklich *schauder* :sad:

Und zu "macht sie erwachsener": Dieses "Erwachsenwerden" wird irgendwann mein Fan-sein töten, befürchte ich... ich war nie ein Fan des "Lady-liken", immer mehr der Fan des "Schulmädchen-Typen", des "netten Mädchens von nebenan"... das ist es, was ich in Mädchen sehr oft suche. Daß sie, Natalie, dieses Image behalten würde allerdings war stets Illusion (...andere Schauspielerinnen haben es allerdings geschaft). Ist wohl bei jeder eine Frage der inneren Einstellung... wie sie sich geben und ob sie auch äußerlich "erwachsen" werden wollen. Will ich auch keiner nehmen, ist ja letztendlich mein Problem, wenn ich damit nicht klar komme *g*

Mochte btw. noch nie "kurzen Pony" bei Mädchenfrisuren... auch nicht so seltsam hingestylten wie in dem Video :wink:
BOSS
Developing
Beiträge: 14
Registriert: 27.10.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von BOSS »

Also simon, manchmal machst du mir Angst...
cooper
Post Attacks!
Beiträge: 154
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von cooper »

Mensch, und jetzt ist np.com wieder down :sad:
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

Jetzt funktioniert np.com auf einmal wieder*g*
Ich find Natalies Frisur in Ordnung.
Sie gefällt mir mit längeren Haaren aber besser;-)
Gagus
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Riffian
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagus »

Die Frisur ist gewöhnungsbedürtftig, aber ich debke das das wird wohl das übrigbleibsel von ihrer Pink-Frisur sein....
<font size="3">grüße,
Gagus</font>

<b>"Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!"</b>

<tt><font size="2">Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors</font></tt>
Antworten