EPISODE II TEASER !!!

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
cooper
Post Attacks!
Beiträge: 154
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von cooper »

Und warum kann man sich den Teaser auf der offiziellen Seite als offiziellen Teaser http://www.starwars.com/episode-ii/vide ... breathing/? Und warum lief er im us-amerikanischen Kino?
Der Trailer, den du warscheinlich meinst, ist schon etwas länger drausen und wurde wirklich von einem Fan u.a. aus Szenen von anderen Filmen zusammengeschnippselt. Er enthielt afaik auch eine Szene aus ABH und fing mit einer Sicht auf eine Wüste mit Dünen an. Ansonsten kann ich mir das kaum vorstellen, das gerade Lucas einen Fan-Film so promoten würde.
"Makes 'Speed' look like a slow ride to grandma's house."
Don Statter about "The Professional"
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Ich nehme an, es war der Fan-Trailer mit dem Dateinamen Choices.mov gemeint, in dem neben den Hauptfiguren schwebende Textzeilen mit Fragen eingeblendet werden. Natalie sieht man darin nur von hinten, vor Hayden Christensen sitzend.

--
Aleph
cooper
Post Attacks!
Beiträge: 154
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von cooper »

Nein, den konnte man sich als DVD Besitzer von dvd.starwars.com runterladen.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Bild

Ich hätte ja noch diesen Vorschlag. Der folgende Teaser-Trailer, der von Fans gestaltet wurde, ist der, den cooper meint.

http://www.theforce.net/theater/trailer ... ndex.shtml

Der Teaser-Trailer wurde unter anderem in folgendem Thread besprochen:

http://www.natalieportman.de/board/messages/99.htm

Übrigens, der offizielle Trailer wurde gerade bei den RTL2 News erwähnt.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Avenging-Angel am 2001-11-07 20:19 ]
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

Sorry...das war jetzt mein Fehler!
Hab mich total vertan. Hab mir den Trailer angeguckt auf GIGA...der war glaub ich von
the force.net...der hat wohl letzten Montag einen TV-Sender reingelegt.
Hab wohl nicht genau aufs Datum geguckt;)
Tut mir leid!
Gast

Beitrag von Gast »

Also... noch mal von vorne... damit es jeder mitbekommt... :cool:
Dieser Teaser Trailer ist der erste von 3 Teasern, die diesen Monat von George Lucas Freigegeben werden !
Also sind es Offizielle ! Und wer das Teil Speichern will guckt einfach mal unter FAQ bei SW.com dort steht wies geht :smile:

So... Für alle die kein Quicktime5 haben und die am Montag nach Akte X es nicht geschafft haben den aufzunehmen die nehmen einfach am 18. 11. 01 bei Pro 7 Cinemaxx TV auf, dort kommen alle drei Teaser Trailer (A, B, C)
Breathing und einer der wohl True Love oder so heisst... das dazu !
WallobeJay
cooper
Post Attacks!
Beiträge: 154
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von cooper »

Der neue Preview Teaser ist ca. seit 20:30 draussen. Er heisst Mystery. Der Server ist aber hoffnungslos überlastet, so das ich nicht rankomme.
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Ein Haufen Screenshots hier:

http://jedi-alliance.k-babes.de/ep2teaser_b.php

--
Aleph
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

UM LÄNGEN BESSER ALS DER ERSTE TEASER!!!

DAS schaut wenigstens nun auch aus wie ein Trailer - und nicht wie ein Versuch sich im "Videoschnitt auf Zeit" zu üben.

Einziger Kritikpunkt: mag die Optik auch bezaubernd wirken - irgendwie wirkt sie teilweise (teilweise!) auf mich viel zu künstlich.

Kann es sein, daß es vielleicht manchmal unecht wirkt, weil es ZU perfekt modeliert ist? Beispiel: ich fand die mit Modellen herbeigezauberten Effekte in Episode VI wirkten viel realistischer als mache CGI in Episode I. Beispiel hierfür ist der finale Kampf zwischen den Kampfdroiden und den Gungans - die ganze Landschaft sah extrem künstlich aus... mehr wie aus einem PC Spiel.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Simon, ich glaube, das ist der Effekt, der zustande kommt, wenn man 90% des Filmes vor dem Blue-Screen dreht.
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

Nicht ganz. Das ist der Effekt, der zustande kommt, wenn die künstlich erzeugte Umgebung ZU künstlich wirkt. Man hat auch früher schon vor Bluescreen gearbeitet - und dabei realistischere Effekte erzielt. Es liegt nicht an der Bluescreentechnologie sondern an der CGI Kulisse, die imo unausgereift, weil zu "perfekt" (alles glatt, keine Unreinheiten, seltsam perfektes Licht), wirkt.
Jutze
Post Attacks!
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutze »

DLGlfgm,tlkartkla ksgklg kawtkadg
Ich schwebe gerade im 7. Himmel, da die beiden Teaser mich dermaßen begeistern und überhaupt. lskdfj aw kwet

Dazu noch die neue Blind Guardian-Single...

Jutze
(daß ich das noch erleben durfte!)

PS: Nun weiß ich warum es QuickTime 5 heißt - geschlagene 5 (Online-)Stunden habe ich gebraucht bis ich das immer und immer wieder abbrechende Installationsprogramm überlistet hatte und endlich einen Blick auf AOTC werfen konnte.
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Wer den von Lucas eingeläuteten Trend, jetzt bereits für bestimmte Formen von Werbung Geld zu verlangen, nicht unterstützen möchte, findet seit heute nacht bei den http://www.natalie-portman.nl/ das ganze als MPEG zum Runterladen.

--
Aleph
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

> Wer den von Lucas eingeläuteten Trend, jetzt bereits für bestimmte Formen von Werbung Geld zu verlangen, nicht unterstützen möchte, findet seit heute nacht bei den http://www.natalie-portman.nl/ das ganze als MPEG zum Runterladen.

Sowas gehört auf keinen Fall unterstützt, ja. Den Glauben in Lucas hab ich schon lange verloren... ich bin nur froh, daß er Episode IV bis VI damals gedreht hat, noch bevor er begonnen hat am Rad zu drehen... (Letzteres ist wohl auf den Erfolg von Star Wars zurückzuführen. Denn sowas führt zu Größenwahn in den meisten Fällen. Er sollte sich ein Beispiel an Spielberg nehmen... der hat trotz ettlicher Erfolge immer noch seinen Sinn für die Kunst an sich behalten.)

Lucas nutzt die Fans "seines" Mythos' einfach absolut schamlos aus, und ich weiß nicht, wie man das rechtfertigen könnte.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: simon am 2001-11-10 23:07 ]
cooper
Post Attacks!
Beiträge: 154
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von cooper »

simon schrieb am 2001-11-10 23:01 :
> Sowas gehört auf keinen Fall unterstützt, ja. Den Glauben in Lucas
> hab ich schon lange verloren... ich bin nur froh, daß er Episode
> IV bis VI damals gedreht hat, noch bevor er begonnen hat am Rad
> zu drehen... (Letzteres ist wohl auf den Erfolg von Star Wars
> zurückzuführen. Denn sowas führt zu Größenwahn in den meisten
> Fällen. Er sollte sich ein Beispiel an Spielberg nehmen... der
> hat trotz ettlicher Erfolge immer noch seinen Sinn für die Kunst an sich behalten.)

Ich will dir zwar nicht auch noch den Glauben in Spielberg zerstören, aber lies dir mal http://www.ew.com/ew/report/0,6115,1816 ... ng,00.html durch.
"Makes 'Speed' look like a slow ride to grandma's house."
Don Statter about "The Professional"
Antworten