Andererseits bin ich doch etwas von Ihren beiden letzten Filmen entäuscht, denn was sie da mit "Anywhere but here", und "Where the Heart is" abgeliefert hat war leider nicht so besonders. Für eine Schauspielerin Ihres Kalibers war die Darstellung von Gefühlen in beiden Filmen dürftig. Ok, vielleicht gehörte es zu den beiden Rollen dazu und ich habe es bloß nicht gemerkt. Wie dem auch sei, Fan (kommt ja vom englischen "fanatic" - fanatisch) bleibe ich trotzdem und werde auch weiterhin Ihre Filme ansehen und sie anhimmeln. (Hab auch ein Foto von Ihr im Geldbeutel, das schon des öfteren als das meiner Freundin fehlinterpretiert wurde... thihihi

Zum Abschluß nur noch soviel: Wie für jeden Fan, und das ist - meiner Meinung nach - völlig verständlich, gehört es auch zu meinem absoluten Traum einmal im Leben mit Natalie zusammen zutreffen. Mit Ihr zu reden und einfach mal ein paar Minuten lang in den Genuß Ihrer Aufmerksamkeit zu kommen.
wind and water, palm and tree, wisdom, strength and courtesy, jungle-favour go with thee!!!
Yours HellSpawn