Movie-Caps
-
- Post, je t'aime
Willst Du damit sagen, daß man sich nicht mehr kreativ betätigen darf, bloß weil es Quellen gibt, die ähnliche Dinge anbieten? *OMG*Portmännchen hat geschrieben:hmm gibts davon nicht schon genug auf np.com???
@Master Windu:
Wirklich schöne Caps. Das vorletzte gefällt mir ausgesprochen gut. Ich sollte mir doch mal die schon seit geraumer Zeit im Schrank stehende c|oser-DVD anschauen.
- Mega Bombus
- Post Attacks!
- Master Windu
- Moderator
Da ich wegen dem "Die weinende Natalie aus dem Film Closer"-Bild schon mal dabei war...Portmännchen hat geschrieben:gibts davon nicht schon genug
Jup, kurz nachdem sie Judes heftige Ohrfeige gewischt bekommt. ( In den Outtakes hätte man bestimmt sehen können wie Jude danach mit schmerzverzerrtem Gesicht und gebeugter Haltung das Set verlässt. :twisted: )AvE hat geschrieben:Wirklich schöne Caps. Das vorletzte gefällt mir ausgesprochen gut.
- Master Windu
- Moderator
-
- Post, je t'aime
bilder sind aber auch schon uralt.
im übrigen sind es wenn überhaupt 1080p bilder (bei hddvd/bluray wird wohl in den meisten fällen ohne zeilensprung gespeichert). von starwars lohnt es sich sicherlich eine hochauflösende version zu haben auch wenn einige die filme nicht mögen ...
im übrigen sind es wenn überhaupt 1080p bilder (bei hddvd/bluray wird wohl in den meisten fällen ohne zeilensprung gespeichert). von starwars lohnt es sich sicherlich eine hochauflösende version zu haben auch wenn einige die filme nicht mögen ...
"Gott ist im Regen!"
Dazu müßte es Star Wars: Episode III erst einmal auf HD DVD oder Blu-ray Disc geben. Vielmehr sind es Screencaps aufgenommen über/in HDTV, das standardweise mit 720p oder 1080i arbeitet.Portmännchen hat geschrieben:im übrigen sind es wenn überhaupt 1080p bilder (bei hddvd/bluray wird wohl in den meisten fällen ohne zeilensprung gespeichert).
- Master Windu
- Moderator