Nat Filme

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
NOE_4440
Everyone Posts: I Love You
Beitrag von NOE_4440 »

ich kann mich nicht daran erinnern das in diesem post jemals jemand was davon erwähnt hat, das das "nat-fantum" was damit zu tun hat, wie oft man die filme gesehen hat...
wie kommst du darauf ?
war doch einfach mal ein interessantes? nützliches? ach egal... war halt ein normales topic
papahuhn
Post Attacks!

Beitrag von papahuhn »

Naja, die Frage war eine Liste der Filme, die wir schon gesehen hatten. Die hab ich auch geliefert, und darüber hinaus hab ich halt noch was anderes dazu gesagt. Ich hätte auch einen neuen Thread aufmachen können, aber es hatte einen Bezug zu diesem Thread, also hab ichs hierhin gepostet.
Ist ja auch egal.

Bis denne
TheProfessional
Post Attacks!
Beitrag von TheProfessional »

Ja also ich wollte mit diesen Thread nicht bewirken das man festlegt wer nun ein richtiger fan ist oder nicht!! Es ist auch völlig egal ob man alle ihre filme kennt oder nicht das macht einen nicht mehr oder weniger zum Fan. Für mich persönlich war es schon wichtig mal alle ihre filme zu sehen, nicht damit ich sagen kann haha ich kenn alle filme nein damit ich mitreden kann und natürlich um ihre schauspiel kunst zu sehen!!
Der hit war natürlich als ich developing in den Händen hielt und damit meine sammlung komplett war, aber das nur am rande!!
Also der Grund für dieses Thread war das ich mal sehen wollte wie oft andere Fans die Filme schon gesehen haben.
cu
TheProfessional
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
Odin
Everyone Posts: I Love You
Beitrag von Odin »

an papahuhn...
ich kann nachvollziehen was du meinst, manchmal beneide ich die fans, die die filme noch nich kennen und dann beim ersten mal fast immer den Aten anhalten um auch ja keine Szene, ja keinen einzigsten Ton zu verpassen. Dieses kribbeln wenn man die frische videokassete, auf die man solange gewartet hat, in den händen hält. und bevor man die sich dann reinzieht akribisch und penibel alles vorbereitet - die ships zur rechten die cola zur linken, das licht gedämpft und soround sound aktiviert.

papahuhn du bist weder ein schlechter fan noch ein fanatiker - sondern einfach nur in der glücklihen lage, das unglaublich spannende gefühl noch erleben zu dürfen.
cya hf and gl! - live long and peacefull
papahuhn
Post Attacks!

Beitrag von papahuhn »

Endlich mal einer, der versteht, was ich aussagen wollte :smile: Ich wollte hier niemanden angreifen, sondern nur sagen, wonach mir gerade war.

Mfg.
TheProfessional
Post Attacks!

nur eine frage noch wie ich das aus deinen texten entnommen habe hast du auch nicht Leon der Profi gesehen oder täusche ich mich da?
papahuhn
Post Attacks!

Beitrag von papahuhn »

Richtig, leider nicht. :sad:
TheProfessional
Post Attacks!

ok ich sag mal das ist nicht so schlimm, aber als Fan solltest du vielleicht mal in nächster Zeit den Film ansehen weil es 1. ihr erster Film ist und 2. wie ich finde ihr bester!!
psyk
Post Attacks!

Beitrag von psyk »

Also ich kann da unseren Prof. nur zustimmen. Leon ist ihr bester Film. Nicht nur von der Story, och von der Schauspielerischen Leistung, die diese Rolle abverlangt.
<font size=-2 color=#000033>psyk kluger Dummschwätzer</font>
papahuhn
Post Attacks!

Beitrag von papahuhn »

Wäre es dann nicht taktisch am sinnvollsten, sich das Beste für den Schluss aufzubewahren?:-)
Ja, ich weiss, ist nicht gut durchzuführen, ist aber irgendwie was dran. Dennoch bemühe ich mich bereits, als nächstes Leon zu sehen.
Mfg.
TheProfessional
Post Attacks!

Tu das achte aber besonders drauf das es die DirectorŽs Cut Version ist denn die geschnittene version ist 25min kürzer und einfach nur billig!!!!
Antworten