Nat Filme
Naja, die Frage war eine Liste der Filme, die wir schon gesehen hatten. Die hab ich auch geliefert, und darüber hinaus hab ich halt noch was anderes dazu gesagt. Ich hätte auch einen neuen Thread aufmachen können, aber es hatte einen Bezug zu diesem Thread, also hab ichs hierhin gepostet.
Ist ja auch egal.
Bis denne
Ist ja auch egal.
Bis denne
-
- Post Attacks!
Ja also ich wollte mit diesen Thread nicht bewirken das man festlegt wer nun ein richtiger fan ist oder nicht!! Es ist auch völlig egal ob man alle ihre filme kennt oder nicht das macht einen nicht mehr oder weniger zum Fan. Für mich persönlich war es schon wichtig mal alle ihre filme zu sehen, nicht damit ich sagen kann haha ich kenn alle filme nein damit ich mitreden kann und natürlich um ihre schauspiel kunst zu sehen!!
Der hit war natürlich als ich developing in den Händen hielt und damit meine sammlung komplett war, aber das nur am rande!!
Also der Grund für dieses Thread war das ich mal sehen wollte wie oft andere Fans die Filme schon gesehen haben.
cu
TheProfessional
Der hit war natürlich als ich developing in den Händen hielt und damit meine sammlung komplett war, aber das nur am rande!!
Also der Grund für dieses Thread war das ich mal sehen wollte wie oft andere Fans die Filme schon gesehen haben.
cu
TheProfessional
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
-
- Everyone Posts: I Love You
ich kann nachvollziehen was du meinst, manchmal beneide ich die fans, die die filme noch nich kennen und dann beim ersten mal fast immer den Aten anhalten um auch ja keine Szene, ja keinen einzigsten Ton zu verpassen. Dieses kribbeln wenn man die frische videokassete, auf die man solange gewartet hat, in den händen hält. und bevor man die sich dann reinzieht akribisch und penibel alles vorbereitet - die ships zur rechten die cola zur linken, das licht gedämpft und soround sound aktiviert.
papahuhn du bist weder ein schlechter fan noch ein fanatiker - sondern einfach nur in der glücklihen lage, das unglaublich spannende gefühl noch erleben zu dürfen.
ich kann nachvollziehen was du meinst, manchmal beneide ich die fans, die die filme noch nich kennen und dann beim ersten mal fast immer den Aten anhalten um auch ja keine Szene, ja keinen einzigsten Ton zu verpassen. Dieses kribbeln wenn man die frische videokassete, auf die man solange gewartet hat, in den händen hält. und bevor man die sich dann reinzieht akribisch und penibel alles vorbereitet - die ships zur rechten die cola zur linken, das licht gedämpft und soround sound aktiviert.
papahuhn du bist weder ein schlechter fan noch ein fanatiker - sondern einfach nur in der glücklihen lage, das unglaublich spannende gefühl noch erleben zu dürfen.
cya hf and gl! - live long and peacefull
-
- Post Attacks!
- Post Attacks!
- Post Attacks!