Oscar 2006
-
- Post, je t'aime
Beim schnellen durchklicken fand ich keine Natalie, nur die überschminkte Jennifer Aniston und die noch übler geschminkte J.Lo, die wie immer bezaubernde Frau Alba, die ewig-bleiche Nicole, die noch immer wunderhübsche Charlize, und die verschmitzt lächelnde Keira (what has happened to her hair? o.O ).
Die Bilder sind noch interessant anzusehen. Mr. Luda mit Brille und Anzug sieht ganz und gar nicht nach disturbing the peace aus.
Greets D
[ Diese Nachricht wurde geändert von d-minded am 2006-03-06 10:52 ]
Beim schnellen durchklicken fand ich keine Natalie, nur die überschminkte Jennifer Aniston und die noch übler geschminkte J.Lo, die wie immer bezaubernde Frau Alba, die ewig-bleiche Nicole, die noch immer wunderhübsche Charlize, und die verschmitzt lächelnde Keira (what has happened to her hair? o.O ).
Die Bilder sind noch interessant anzusehen. Mr. Luda mit Brille und Anzug sieht ganz und gar nicht nach disturbing the peace aus.
Greets D
[ Diese Nachricht wurde geändert von d-minded am 2006-03-06 10:52 ]
- tha Godfather
- Post, je t'aime
Tja, Natalie war anscheinend nicht da, ich wette die NP.de-Mods wissen mehr...
Aber unsere liebe Keira (uns wohl noch als Natalies Double aus Episode 1 bekannt ) war als beste Nebendarstellerin nomiert, wie Natalie letztes Jahr. Und genau wie Natalie hat sie auch nicht gewonnen.
Und für die Hip-Hop Welt völlig überraschend: ein Oscar für 3 6 Mafia (The Most Known Unkown
Offenbar hat jetzt auch Natalie ihre Inspiration in der Musik gefunden, ich freue mich schon auf ihr erstes Album: "MC N.A.T. - Harvard Streetz" bin hellauf begeistert
Nur der Text erinnert etwas an das Closer-Drehbuch...
[ Diese Nachricht wurde geändert von Terantimo am 2006-03-06 19:55 ]
Aber unsere liebe Keira (uns wohl noch als Natalies Double aus Episode 1 bekannt ) war als beste Nebendarstellerin nomiert, wie Natalie letztes Jahr. Und genau wie Natalie hat sie auch nicht gewonnen.
Und für die Hip-Hop Welt völlig überraschend: ein Oscar für 3 6 Mafia (The Most Known Unkown
Offenbar hat jetzt auch Natalie ihre Inspiration in der Musik gefunden, ich freue mich schon auf ihr erstes Album: "MC N.A.T. - Harvard Streetz" bin hellauf begeistert
Nur der Text erinnert etwas an das Closer-Drehbuch...
[ Diese Nachricht wurde geändert von Terantimo am 2006-03-06 19:55 ]
-
- Post, je t'aime
- tha Godfather
- Post, je t'aime
War ja klar das sich "Satanisten-Skinhead" Harash so dazu äußert.
Ob der Titel, der auf der Oscarverleihung preformed wurde, gut oder schlecht ist, ist eh eine subjektive Ansicht. Meine Geschmacksnerven hat der Track auch nicht unbedingt angesprochen, aber es geht ums Prinzip. Mit Hip Hop erreicht man die heutige Jugend am direktesten und das Medium hat einen wichtigen Stellenwert in unserer Gesellschaft. Von daher ist es vielleicht wichtig, das die Musik bestätigt und gefördert wird.
Hollywood lebt zwar in einer Scheinwelt, aber diese Leute aus der Academy, waren die ersten, die über Aids gesporchen haben, als sich noch keiner traute, die ersten die über Bürgerrechte sprachen, als diese noch nicht populär waren und die einem Schwarzen den Oscar verliehen haben, als diese noch im Kino nur hinten sitzen durften.
Ob der Titel, der auf der Oscarverleihung preformed wurde, gut oder schlecht ist, ist eh eine subjektive Ansicht. Meine Geschmacksnerven hat der Track auch nicht unbedingt angesprochen, aber es geht ums Prinzip. Mit Hip Hop erreicht man die heutige Jugend am direktesten und das Medium hat einen wichtigen Stellenwert in unserer Gesellschaft. Von daher ist es vielleicht wichtig, das die Musik bestätigt und gefördert wird.
Dazu fällt mir die Dankesrede von George Clooney ein, die ich wirklich gut fande:Ultimate schrieb:
...und generell meidet sie ja eher die Scheinwelt von Hollywood.
Hollywood lebt zwar in einer Scheinwelt, aber diese Leute aus der Academy, waren die ersten, die über Aids gesporchen haben, als sich noch keiner traute, die ersten die über Bürgerrechte sprachen, als diese noch nicht populär waren und die einem Schwarzen den Oscar verliehen haben, als diese noch im Kino nur hinten sitzen durften.
eher wie deine mutterd-minded schrieb am 2006-03-07 20:07 :So wie du?ich bin ganze ehrlich:ich find den rap einfach beschissen...rap is allgemein schon scheiße...aber des lied is die volle lachnummer...
Lern mal mit kritik umzugehn!Das issn forum und kein schleiermerplatz...hierher kommt man um seiner meinung kund zu tun...und das hab ich getan
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Hey Jungs kommt mal wieder runter. Also echt wie die kleinen Kinder.
DAs thema ham wir schon so oft durchgekaut und Musik ist und bleibt geschmackssache.
OK ham des alle kapiert.
Ich finds echt ätzen in jedem 2ten Thread(achtung:ÜBERTREIBUNG)
mir diese Musikscheiße anzutun.
Danke für ihre geschätzte Aufmerksamkeit.
DAs thema ham wir schon so oft durchgekaut und Musik ist und bleibt geschmackssache.
OK ham des alle kapiert.
Ich finds echt ätzen in jedem 2ten Thread(achtung:ÜBERTREIBUNG)
mir diese Musikscheiße anzutun.
Danke für ihre geschätzte Aufmerksamkeit.
unpassend, ziemlich unpassend. Zeigt wohl eher, dass du nicht mit Kritik umgehen kannst.Harash schrieb am 2006-03-08 13:27 :
eher wie deine mutter
Man kann hier seine Meinung gerne kundtun, aber bitte ohne Beleidigung ... Ähm nochwas. wir wissen, dass du keinen Rap magst und Metal gut is. Ich will dich nicht angreifen, nur provozierst du in letzter Zeit ziemlich oft und einfach so vom Zaun herunter...