Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
HA! Man sieht das es ein Fake ist. Das Gesicht passt nämlich nicht zum Rest. Außerdem gibt es das Gesicht als angezogenes Pik. Bei Robert im Bilderarchiv sogar zu finden.
"Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt" (Marcel Reich-Ranicki)
Hej, super, das passt echt gut in dieses Thread hier rein .
Stand aber schon wo anders, dass es ein Fake ist.
@ Age: Ups, da habe ich dich wohl ein Jahr zu alt gemacht .
wirklich, hab ich das schon erwähnt?? Sch***, sorry, ist mir nicht aufgefallen. Tut mir echt Leid, aber irgendwie hab ich das nicht bemerkt, weiß auch nicht warum....
d-minded hat geschrieben:Who the **** ist denn 62 hier?
Unterliegen Natalies Filme nun auch schon einer Altersbegrenzung aufwärts? Gerade bei mehreren ihrer Filme ist doch auch mit einem Publikum jenseits der 30 zu rechnen.
Die 6 und die 2 kommen übrigens auch bei mir vor, nur in einer anderen Kombination.
Nichts gegen 62-jährige, vor allem in Anbetracht der Tatsache dass ich irgendwann auch dazugehören werde, aber ich glaube nicht, dass sich einer hier rumtreibt, oder?
Ich glaube auch nicht ein 62 Jährige könnte überhaupt mit einen Computer umgehen und wenn schon dann würden dieser hier nicht mit uns im Forum sitzten! Meine Oma z.B., die könnte den Computer gar nicht erstmal einschalten geschweige denn im Internet rumsurfen!
Ich bin 16
Noch eine andere Frage nebenbei, gibt es hier eigentlich auch jemanden, der aus Siegen ist?