Lieblingsbild von Natalie

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

Ja, tatsächlich wegen dem süßen Blick, wirkt irgendwie clever und aufgeweckt, mir fehlt das richtige Wort. Gibt da ein ähnliches Foto:
http://www.poster.net/portman-natalie/p ... 205636.jpg
Du weißt, was ich meine?
Und mit den Locken stehe ich dann ja wohl nicht alleine da, wenn die bei der Umfrage gewonnen haben :smile:. Hoffentlich hat sie die Umfrage auch gelesen :wink:.
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

Master Windu hat geschrieben:
Portmännchen hat geschrieben:also mein absolutes padme/nat lieblingsbild ist das hier:
http://www.padmeswardrobe.com/images/ep ... be/013.jpg

könnte nicht mal jemand das bild zu nem wallpaper verarbeiten. das würde mich so glücklich machen :wink:
Mit oder ohne Obi-Wans Kopf und welche Auflösung (Pixelanzahl) hättest du denn gern?

[ Diese Nachricht wurde geändert von master windu am 2005-09-26 06:02 ]
oh naja das ist ja schon nen weilchen her und andere wallpaper haben schon mein dektop geziert aber wenn du willst:
- ohne obi
- 1600*1200 (am besten einfach die höchste 4:3 auflösung die geht :grin: )
- kannst auch noch andere padme bilder verarbeiten (die aber die gleiche quali haben)
- nen aussagekräftiger spruch kann auch noch drinne sein
"Gott ist im Regen!"
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Ich hoffe auch das sie sich wieder ihre schönen, langen Locken wachsen lässt. So sieht sie einfach am besten aus! :smile:
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Hm, Natalie ist eine der Frauen, bei denen mMn lange und kurze Haare wirklich extrem gut aussehen!!! Daher isses mit wirklich egal :grin:
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

Das mit den kurzen Haaren war doch jetzt auch nur für den Film, oder!? Ansonsten schließe ich mich Skampions Wünschen an. *daumendrück*
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

@ portmännchen

Durch die hohe Komprimierung des Ausgangsbildes ist eine zu hohe Auflösung nicht machbar, aber 1600x1200 sind noch ok.

Ansonsten die beiden in 1152x864 eins und zwei , sowie einmal mit Obi-Wan.
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

Wow, Bild 2 ist ja hammergeil!!! Da würde ich Master Windu doch mal fragen, ob er zufällig auch ein hübsches Wallpaper für die Auflösung 1400*1050 hat? Nicht unbedingt dieses, aber halt ein schönes von Nat. Das wäre echt nett!
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Wow. Ich bin entzückt. richtig nice!!! respekt!
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Boah! Bild 2 ist wirklich klasse! :smile:
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

he wow die bilder sind ja genial geworden. vielen dank für deine dienste. du bistn richtiger schatz ... :wink:
"Gott ist im Regen!"
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

@ hendrik

1400*1050: Bild 2 + Nat anno 2004 (demnächst in 1152*864 auf meiner hp)

Nehm doch einfach eines der unzähligen HQ Fotos welches dir gefällt und schneide/zoom es zurecht oder ein vorhandenen Wallpaper mit möglichst großer Auflösung im 4:3 Format (1152x864, 1280x960) und mach ihn größer (gegebenenfalls etwas die Schärfe anpassen).
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

Vielen Dank Master Windu!!! Bin dir zu großem Dank verpflichtet. Habe es jetzt schon als Wallpaper übernommen. Hoffe, es hat nicht zuviel Arbeit gemacht!
Kleine Frage noch: Was heißt HQ?

PS.: :smile:
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Don »

höchste qualität
In brightest day, in blackest night,
No evil shall escape my sight
Let those who worship evil's might,
Beware my power... Green Lantern's light!
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

Danke :wink:.
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

Ach, wo wir gerade bei dem Thema Bilder sind: Wer von euch ist denn ein so großer Fan, dass er sich auch Poster von ihr zu Hause aufhängt? Oder wie steht ihr dazu, eher peinlich oder einfach nur schön? Ich überlege mir eins aufzuhängen, weiß aber nicht, wo man eins herbekommen kann, in den einschlägigen Postershops gibts so gut wie nix. Also, falls jemand von euch eins zu Hause hängen hat wäre es nett, wenn er/sie mir mal einen heißen Tipp geben kann.
Antworten