SO EINE BESCHISSENE SCHEISSE!
Gerade eben habe ich ein Paket von JPC
bekommen, mit dem Inhalt Beautiful Girls.
Das Bild sind ok, aber die Tonspur ist
total im Arsch. Nur ein Kratzen wenn irgendwelche
Geräusche gemacht werden (im Film).
So eine Kacke. Jetzt kann ich den zurückschicken, und nochmal 2 Wochen warten.
GRRRRRRRRR
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Mfg. http://papahuhn.istcool.de/
bekommen, mit dem Inhalt Beautiful Girls.
Das Bild sind ok, aber die Tonspur ist
total im Arsch. Nur ein Kratzen wenn irgendwelche
Geräusche gemacht werden (im Film).
So eine Kacke. Jetzt kann ich den zurückschicken, und nochmal 2 Wochen warten.
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Immerhin hast Du nicht im Ausland bestellt, dann wäre alles sehr viel umständlicher geworden. Mir passiert so was regelmäßig mit verkratzten DVDs, die sich auf dem Weg von Kanada nach Deutschland in ihren Hüllen lösen.
Ich würde JPC mit dem Verlangen schreiben, dass die Deine Portokosten zahlen sollen, immerhin war es nicht Dein Fehler. Einen Versuch ist es wert.
Ich würde JPC mit dem Verlangen schreiben, dass die Deine Portokosten zahlen sollen, immerhin war es nicht Dein Fehler. Einen Versuch ist es wert.
Ich hab denen erstmal gemailt, dass die Kasette heute angekommen ist, und dass sie beschädigt ist. dann hab ich gesagt, dass ich die zurückschicken werde, und hoffe dass sie eine neue schicken.
Dazu sind die doch verpflichtet, oder?
Ausserdem hat sich bei mir nix aus der Hülle gelöst. Nicht, dass am Ende die Engländer eine anderes Ton-System haben, so dass die Kasette gar nicht kaputt ist. Das wäre eine schöne Scheisse(sorry).
HOFFENTLICH MÜSSEN die mir die Kasette ersetzen. Oh mann, ich hab mich schon so gefreut...
Dazu sind die doch verpflichtet, oder?
Ausserdem hat sich bei mir nix aus der Hülle gelöst. Nicht, dass am Ende die Engländer eine anderes Ton-System haben, so dass die Kasette gar nicht kaputt ist. Das wäre eine schöne Scheisse(sorry).
HOFFENTLICH MÜSSEN die mir die Kasette ersetzen. Oh mann, ich hab mich schon so gefreut...
>dann hab ich gesagt, dass ich die
>zurückschicken werde, und hoffe dass sie
>eine neue schicken.
>Dazu sind die doch verpflichtet, oder?
Das sind sie auf jeden Fall.
>Ausserdem hat sich bei mir nix aus der
>Hülle gelöst.
Ich wollte mit dem Beispiel zeigen, dass es nicht nur Dir übel ergangen ist, Dich also etwas aufmuntern.
>Nicht, dass am Ende die Engländer eine
>anderes Ton-System haben, so dass die
>Kasette gar nicht kaputt ist.
Auch die Engländer benutzen PAL, daran kann das Problem also nicht liegen.
Das einzige, was mich stören würde, sind die 4 DM Porto, die Du für den Versand der Kassette bezahlen wirst.
>zurückschicken werde, und hoffe dass sie
>eine neue schicken.
>Dazu sind die doch verpflichtet, oder?
Das sind sie auf jeden Fall.
>Ausserdem hat sich bei mir nix aus der
>Hülle gelöst.
Ich wollte mit dem Beispiel zeigen, dass es nicht nur Dir übel ergangen ist, Dich also etwas aufmuntern.
>Nicht, dass am Ende die Engländer eine
>anderes Ton-System haben, so dass die
>Kasette gar nicht kaputt ist.
Auch die Engländer benutzen PAL, daran kann das Problem also nicht liegen.
Das einzige, was mich stören würde, sind die 4 DM Porto, die Du für den Versand der Kassette bezahlen wirst.
Ach, von Herzen gern würd ich noch 4 Mark
draufzahlen, wenns doch nur funktionieren würde. Ich check nur nicht, dass NUR die Tonspur kaputt ist. Die Bildqualität ist einfach super. Wenn da z.B. ein Magnet drangekommen wäre, müsste die Bildspur auch defekt sein. Ich hab keine Ahnung, was da gelaufen ist.
---
Du hast recht, es ist echt gut, dass ich in Deutschland bestellt habe. Danke an Aleph, denn sonst hätte ich bei Amazon.co.uk bestellen wollen.
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Why does it always rain on ME?!?
draufzahlen, wenns doch nur funktionieren würde. Ich check nur nicht, dass NUR die Tonspur kaputt ist. Die Bildqualität ist einfach super. Wenn da z.B. ein Magnet drangekommen wäre, müsste die Bildspur auch defekt sein. Ich hab keine Ahnung, was da gelaufen ist.
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Du hast recht, es ist echt gut, dass ich in Deutschland bestellt habe. Danke an Aleph, denn sonst hätte ich bei Amazon.co.uk bestellen wollen.
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Why does it always rain on ME?!?
Amazon.de ersetzt einem jede erdenkliche Ware, die defekt ist. Du brauchst dich nur kurz telefonisch zumelden und dir wird ein neues Exemplar des Produktes zugeschickt. Das kaputte Exemplar kann man dann unfrei (ohne Kosten) zurückschicken.
Aber meistens sind nicht die Versandhäuser an den Defekten schuld, sondern die Deutsche Post AG.
Aber meistens sind nicht die Versandhäuser an den Defekten schuld, sondern die Deutsche Post AG.
Ich habe eben die Kassette zurückgeschickt.
Die Idioten von der Post wollten 7.20 DM. Per Einschreiben hätte es 12 DM gekostet. Und die von JPC verweigern laut AGB unfrei verschickte Sendungen.
Wenn wirklich die Post meistens schuld ist, dann wird mir ganz bange, wie die nächste Sendung sein wird. Die können mir doch nicht ständig eine neue Kassette schicken. Oder die sollen die besser verpacken.
Die Idioten von der Post wollten 7.20 DM. Per Einschreiben hätte es 12 DM gekostet. Und die von JPC verweigern laut AGB unfrei verschickte Sendungen.
Wenn wirklich die Post meistens schuld ist, dann wird mir ganz bange, wie die nächste Sendung sein wird. Die können mir doch nicht ständig eine neue Kassette schicken. Oder die sollen die besser verpacken.
Ich wollte eigentlich statt Amazon.de JPC.de schreiben, und soweit ich weiß, ist es bei JPC.de genauso einfach, wie bei den Leuten von Amazon. Du hast eindeutig zu voreilig gehandelt, am besten ist es nämlich, wie schon gesagt, wenn man vorher nen kurzen Anruf führt, da klären sich solche Sachen meist von selbst.
Ich habe auch schon defekte Ware von Onlinekaufhäusern bekommen und der Support dafür lief bisher immer reibungslos.
Ich habe auch schon defekte Ware von Onlinekaufhäusern bekommen und der Support dafür lief bisher immer reibungslos.