Photomontage ja oder nein?
Hey Leute,
ich hab mir das Bild genau angeschaut und weiß nicht was ich davon halten soll. Es sieht irgendwie unnatürlich aus wie sie den Kopf hält, andererseits sehe ich keine Spuren einer Montage. Und wenn es eine ist, ist sie verdammt gut gemacht.
Was haltet ihr davon?
ich hab mir das Bild genau angeschaut und weiß nicht was ich davon halten soll. Es sieht irgendwie unnatürlich aus wie sie den Kopf hält, andererseits sehe ich keine Spuren einer Montage. Und wenn es eine ist, ist sie verdammt gut gemacht.
Was haltet ihr davon?
<font size=-2 color=#000033>psyk kluger Dummschwätzer</font>
So gut es es auch wieder nicht, man sieht es ja auf den ersten blick, das das eine facke ist, die lichtverhältmisse stimmen nicht ganz überein und das Gesicht hat ein andere Schärfe... wenn auch nur ganz leicht, aber es reicht, damit man es bemerkt.
<font size="3">grüße,
Gagus</font>
<b>"Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!"</b>
<tt><font size="2">Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors</font></tt>
Gagus</font>
<tt><font size="2">Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors</font></tt>
ganz einfach, du lädst das pix auf einem webserver, auf den du zugriff hat, und dann hier mit dem [img} bilurl [/img] hier posten
<font size="3">grüße,
Gagus</font>
Gagus</font>
Es gibt ja gratisanbieter so viel wie sand am meer--- http://www.xoom.com, oder siehe mal bei http://www.kostenlos.de, da sind einige aufgelistet.
<font size="3">grüße,
Gagus</font>
Gagus</font>