Ein paar Fragen über Nat.
-
- Everyone Posts: I Love You
Hi,
mal ein paar Fragen:
1. Ist überhaupt ihr Name; Natalie Portman; der richtige, oder hat sie einen anderen. Nennt mich bloß nicht dumm oder so, ist nur eine Frage denn:
"Nichts ist unmöglich, Toyota."
2. Wenn er richtig ist, wie wird der denn ausgesprochen, mal wortwörtlich:
2.1. Nätäli [Alles nur so geschrieben, wie man ihn aussprechen könnte.]
2.2. Natali [Sprecht die geschriebenen Namen genauso wie sie halt geschrieben sind ]
3. Will mal gerne von euch wissen, ein paar haben bestimmt die englischen Ausgaben [mal] gesehen, wie sie, Nat. , überhaupot sich so !!!anhört!!! in den Amerikanischen Sprachen der Filme...
Danke, mfg: Chris
[ Diese Nachricht wurde geändert von Chris am 2005-06-30 15:58 ]
mal ein paar Fragen:
1. Ist überhaupt ihr Name; Natalie Portman; der richtige, oder hat sie einen anderen. Nennt mich bloß nicht dumm oder so, ist nur eine Frage denn:
"Nichts ist unmöglich, Toyota."
2. Wenn er richtig ist, wie wird der denn ausgesprochen, mal wortwörtlich:
2.1. Nätäli [Alles nur so geschrieben, wie man ihn aussprechen könnte.]
2.2. Natali [Sprecht die geschriebenen Namen genauso wie sie halt geschrieben sind ]
3. Will mal gerne von euch wissen, ein paar haben bestimmt die englischen Ausgaben [mal] gesehen, wie sie, Nat. , überhaupot sich so !!!anhört!!! in den Amerikanischen Sprachen der Filme...
Danke, mfg: Chris
[ Diese Nachricht wurde geändert von Chris am 2005-06-30 15:58 ]
- SilentWarrior
- Moderator
Doch, seit neustem darf man das scheinbar.Harash hat geschrieben:1.der richtige ist es nicht,und den richtigen darf man nicht posten
- SilentWarrior
- Moderator
Nätälie????nein....lern lesen:Chris hat geschrieben:Hi,
Gut dann spricht man sie als Nätälie.
Ey, verarscht mich doch nicht. Sie heißt doch nicht "Schmatalie"...
Es hört sich also geil an, danke, muss mal gucken, wie ich einen Satz, egal woher oder welchen Film, von ihr aus dem amerikanischem bekomme. Es ist absofort eine Sucht...
Nätalie
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
- SilentWarrior
- Moderator
Chris: Hast du mal einen IQ-Test gemacht? Ich rate dir, lass es lieber. Ihr Name kommt im ersten, im dritten, im fünften und im 28. Beitrag des Threads vor. Wie du ihn viermal schlichtweg übersehen kannst, ist mir ein Rätsel. Aber vielleicht (definitiv) befinden wir uns intellektuell auf anderen Sphären.
Also hier nochmal ganz langsam für dich: Natalies echter Name lautet Portman. Und das ist ihr Nachname, um noch weitere sinnlose Diskussionen zu unterbinden. Ihr Vorname lautet Natalie. Und nicht Schmatalie oder was auch immer. Wenn du das ernsthaft gedacht hast, tust du mir leid.
Übrigens weiss ich auch nicht, wie man drauf kommt, ihren Namen als Nätalie oder Natälie oder sowas perverses auszusprechen. Entweder ihr sprecht ihn deutsch aus (also Natalie) oder aber englisch (Nätälie). Aber so eine seltsame Mutation dazwischen macht niemanden glücklich.
Also hier nochmal ganz langsam für dich: Natalies echter Name lautet Portman. Und das ist ihr Nachname, um noch weitere sinnlose Diskussionen zu unterbinden. Ihr Vorname lautet Natalie. Und nicht Schmatalie oder was auch immer. Wenn du das ernsthaft gedacht hast, tust du mir leid.
Übrigens weiss ich auch nicht, wie man drauf kommt, ihren Namen als Nätalie oder Natälie oder sowas perverses auszusprechen. Entweder ihr sprecht ihn deutsch aus (also Natalie) oder aber englisch (Nätälie). Aber so eine seltsame Mutation dazwischen macht niemanden glücklich.
-
- Where The Post Is
Hahahahaha. Hahaha. Hahahahahahaha. Haha. Hahahaha. Hahahahahaha. Hahaha. Hahahahah. Hahahahaha. Hahaha. Hahahahahahaha. Haha. Hahahaha. Hahahahahaha. Hahaha. Hahahahah. Hahahahaha. Hahaha. Hahahahahahaha. Haha. Hahahaha. Hahahaha. Hahahahahaha. Hahaha. Hahahahah. Hahahahaha. Hahaha. Hahahahahahaha. Haha. Hahahaha. Hahahahahaha. Hahaha. Hahahahah.
Zu komisch.
Zu komisch.
-
- Where The Post Is
ich hab ihm nur gesagt wie man spricht^^SilentWarrior hat geschrieben:Chris: Hast du mal einen IQ-Test gemacht? Ich rate dir, lass es lieber. Ihr Name kommt im ersten, im dritten, im fünften und im 28. Beitrag des Threads vor. Wie du ihn viermal schlichtweg übersehen kannst, ist mir ein Rätsel. Aber vielleicht (definitiv) befinden wir uns intellektuell auf anderen Sphären.
ich könnt jetzt auch noch weiter mit euchg debatieren,allesdings geibts dann bloß wieder streß
also wird ein close wohl das beste sein
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!